|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
SC 04 Schwabach 1 - Spvgg Diepersdorf 1 5:1
SC 04 Schwabach 2 - TV 81 Altdorf 1 1:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Rednitzhembach : WLSG Nbg. 5 : 0
|
|||
|
|||
|
Da hat R´hembach aber ohne Lettenbauer gespielt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja in der Halle war ich
|
||||
|
||||
|
Wassertrüdingen-SC 04 Nbg 3:5
|
|||
|
|||
|
TSV Stein 2 gegen SV Wettelsheim 3:5´
Alle 3 Siege für Stein konnte Lindner einfahren, der eine sehr starke Leistung zeigte. 3 souveräne Siege gegen Fäth und 2 Siege gegen einen aufopferlungsvollen Bimerle reichte für den SVW zum Sieg. Fäth konnte an diesem Abend noch nicht das MFR-Liga Niveau von Franz,Scheiber und Speckner mitgehen ![]() ![]() ![]() Dieser Bericht ist extra für dich Petru ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letzte Saison habe 1Kreissliga Mitte und vordere paarkreuz!!!! Gespielt nicht vergessen und du vordere paarkreuz 1Bezirk und habe dich mit 2-1 geführt und mit dein time aut. letzte Satz hasst mein tempo raus geholt…und dazu deine ratzen… Gegen dich war erste Satz 5-10 hinten und habe noch gewonnen!!!!! Mit 12-10…!!!!!!!! Und Habe gegen dich mit 2-3 verloren!!!! Habe gestern eine sehr starke Leistung gezeigt.. Und mit deine wette das ich von 6 setze kein Satz gewinne da kannst jetzt schon vergessen und 15€ habe schon gewonnen…!!!!! Gegen Martin 9-11 . 11-2 .9-11 und 9-11 Gegen Scheiber ein schöne offene spiel leider 2 und 3te Satz hat er 4und 5ratzen gehabt und trotzdem habe 8 und 7 Punkte…gemacht Egal mir hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen aber es kommt auch mein zeit zu gewinnen… Petru... Geändert von petru (14.10.2009 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Haben sich mit petru und longlong wohl zwei neue Freunde gefunden? Zumindest kann ich bei den Kommentaren/Ausreden zu eigenen Niederlagen hier im Forum gewisse Parallelitäten feststellen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finds super - so gibts wenigstens wieder was zum "schmunzeln" in der mittagspause
![]() weiter so
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, sollte der Muttersprachler eigentlich schon schaffen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.