|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@tabletennisgirl
bist du die für die ich dich halte? |
|
|||
|
|||
andros
ja ich denk ma schon das du mich für die hälst die ich auch bin!
|
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich ALLES aus meinem Profil entnehmen
|
|||
|
|||
Nationalspielerinnen
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thorsten Kleinert |
|
|||
|
|||
@ Thorsten:
Da hast Du natürlich definitiv Recht, was das Sperren dieses Nicks betrifft. Die unendlichen Weiten der Datenautobahn machen einen solchen Mist nunmal relativ leicht möglich. Auch ist dies ja nicht der erste Fall, dass jemand mit einer falschen, vorgespielten Identität hier andere Personen in Mißkredit bringt. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, mal genauer nachzuprüfen, von welchen Rechnern aus mit diesen offensichtlichen Pseudonicks gearbeitet wird und ggf. auch über rechtliche Schritte nachzudenken (in diesem Fall wohl nicht sooo gravierend). Das reine Sperren eines Nicks ist o.k. aber es gibt natürlich ohne Ende Möglichkeiten, sich mit einem neuen umgehend wieder anzumelden (s.A.K. 1-7Mio). Letztlich sollte allen Usern hier an einem fairen Umgang miteinander gelegen sein, denn auch die Junk-Schreiber müssen sich überlegen, dass sie leicht sobald ihre Identität aufgedeckt ist auf der anderen Seite der Mauer sitzen können und selbst Opfer diverser Schrottpostings werden können. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ist er wohl doch nicht
Hätt ich mir auch nicht vorstellen können, dass der das ist.
Aber es ist echt das sich hier irgendjemand unter falschem Namen "outet".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.