|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...und zwar ohne Chance. Ich war live dabei
![]()
|
|||
|
|||
Golsahi
Was meint ihr?Wie weit der Golshahi bei den Deutschen Meisterschaften kommt?Deutscher Miester wird er auf keinen Fall!
Wer nimmt eigentlich alles von Westdeutschland teil? ____________________________________ Traüme nicht dein Leben.Erlebe dein Traum |
|
|||
|
|||
![]()
Naja vielleicht gewinnt er mit einer glücklichen Auslosung ein Spiel. Mehr ist für ih nicht drin.
|
|||
|
|||
Re: Golsahi
Zitat:
Was ist denn mit dir los ? |
|
|||
|
|||
keine chance
da er wohl nicht gesetzt sein wird, wird er auch keine gute auslosung bekommen, dann muss er schon richtig glück haben, also tippe ich auf eine klare erstrundenniederlage, aber ersteinmal zu den deutschen zu kommen is doch schon super, viel mehr kann wohl kaum einer verlangen.
![]() ![]() bis denne, Kalle |
|
|||
|
|||
Golsahi
Da stimme ich Kalle voll und ganz zu.Aber ihr müsst euch vorstellen wenn er alles rausgehauen hat.Der Broda war doch vor 5 Jahren Deutscher Meister.Da hat noch ein Rosskopf mit gespielt!Aber ich glaube das der Golshahi höchstens das Achtelfinale erreicht(Gute auslosung,guten tag und viel glück beim spiel)
_____________________________________ Traüme nicht dein Leben.Erlebe dein Traum |
|
|||
|
|||
Achtelfinale?
Warum so bescheiden? Um ins Achtelfinale zu kommen müßte er 3 Spiele gewinnen, 2 davon gegen Gesetzte! Mission Impossible! |
|
|||
|
|||
Re: Golsahi
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aus für Golshahi in Runde 1 gegen Bator bei der DM in Koblenz.
|
|
|||
|
|||
das ergebnis sieht zugegeben aber nich schlecht aus...
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.