|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Brati
(Ich hol dich noch ein: 553 Punkte ![]() Ich habe bemerkt, dass wenn man kurze Topspin knapp hinter das Netz zieht alle ihre Probleme haben. Vielleicht klappts. Wenn du willst können wir ja mal gegeneinander antreten oder die Passwörter tauschen um uns zu helfen.
|
||||
|
||||
@ wirbelwind
Ich hab gar nicht so viele Punkte. Ich befinde mich irgendwo auf dem 4000 Platz, weil ich gegen den Schweden und den Chinesen bisher immer nur ganz knapp gewinnen konnte. Kann man denn bei dem Spiel gegeneinander spielen. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, dass das gehen würde. Wenn ja sollten wir das mal unbedingt machen. Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigung, da habe ich was verwechselt, ich meinte Prügelbär. Hier meine Ergebnisse: Scott: 11-0;11-0 Shimizu: 11-0;11-0 Herz: 11-0;11-0 Kashmarow: 11-0;11-0 Kujakai: 11-0;11-1 Owner: 11-4;11-8
|
|||
|
|||
bitte sag mir doch mal einer wo ich auf ww.shockplay ein tt-spiel finde?
|
|
|||
|
|||
http://www.shockplay.com
Ist ganz einfach zu finden. Du meldest dich an und dann erscheint es links unten in der Ecke und man kann loslegen.
|
|||
|
|||
Kann mir bitte kurz jemand sagen, wie man am besten spielt!?
Danke!
|
|||
|
|||
@ lucjan
Üben, üben, üben. Man kann die Bälle ja eigentlich nur ziehen. Aber das Platzieren üben. Die ersten schlägt man dann ohne große Probleme. Bei den letzten muss man schon aufpassen.
|
|||
|
|||
Re: Tischtennis Game online
Schwäche beim Japaner: Kondition!
Beschränkt euch aufs Abwehren bis zum Ballwechsel 62 (ja etwas mühsam ![]() Dann wird der arg langsam und ihr könnt ihn einfach ausplatzieren! |
|
||||
|
||||
Re: Tischtennis Game online
schon lange her das es für tt-news angekündigt wurde....ist das projekt auf eis gelegt oder einfach nur vergessen?...
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Game online
habe das Spiel erst jetzt bei shockplay entdeckt. Klasse!
Finde es genial, auch gegen reale Gegner zu spielen. Allerdings fehlt es bei mir noch an der richtigen Bedienung. Die Gegner schiessen mir die Bälle knallhart um die Ohren. Ich kann nur Topspin. Brauche ich dafür einen Joystick? Oder gibt es einen zusätzlichen Tastendruck für den Schuss? Auch wenn diese Thread seit ewigen Zeiten tot ist, gibt es noch jemnden, der Tips für mich hat? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.