|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar Open
sind kwak bang bang, seong ha jung und dang ye seo, die alle drei für kor spielen, gebürtige chinesinnen?
|
|||
|
|||
|
*Seok* Ha Jung. Und ja, alle drei sind gebuertige Chinesinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich allerdings auch!
|
|||
|
|||
|
ist mir auch egal....
ich find wang liqin ist der beste spieler... er hätte war. au so gewonnen! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Time
Seh ich genauso! So wie Wang Liqin bei der Mannschafts-WM gegen Joo Se Hyuk gespielt hat, wird Hou jawohl kein großes Problem für ihn darstellen! Und selbst wenn die Chinesen ab und zu Stallregie betreiben: Man muss erst mal gut genug sein, um sich diesen Luxus überhaupt leisten zu können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das Hou als er noch internationale Turniere gespielt hat der bessere von den beiden war, dürfte klar sein...wieso spielt er eigentlich keine Turniere mehr? In der chinesischen Liga habe ich für die letzte Saison auch keine Ergebnisse gefunden...
Weiß jemand wo er im Moment spielt bzw. ob man ihn noch mal international sehen wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Besucht nach meinen letzten Infos die Schauspielschule in Beijing und soll wohl in der chinesischen Version von "Fackeln im Sturm" eine Hauptrolle kriegen. Angeblich sei er so talentiert wie Patrick Swayze..
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hast du wohl nicht an der richtigen Stelle gesucht. Hou Yingchao spielte letztes Jahr fuer den Superliga-Club Jiangsu Huadu Huber, zusammen mit Zhang Chao, Cheung Yuk und Zhang Yang. Von den 18 Spieltagen beendeten sie nur zwei siegreich und stiegen als klare Tabellenletzte ab. Mit einer persoenlichen Bilanz von 11:15 im Einzel und 0:1 im Doppel belegte Hou Platz 31 unter den 38 Spielern in der Liga. Alles in allem eine rabenschwarze Saison fuer ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat aber wohl zwischenzeitlich mal noch dafür gereicht, einen Samsonov zu verputzen, wenn ich da nicht falsch liege...
|
|||
|
|||
|
wann soll er samsonov weggeputzt haben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.