|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner | 34 | 32,38% | |
Boll | 71 | 67,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
@ cheftrainer
bei betandwin profitieren kann. --> absolut klasse wenn er gewinnt, sei es ihm aber gegönnt! |
|
||||
|
||||
War ich denn so heftig Ich sitze hier vor meinem Monitor, futtere Popcorn und warte bis die Platzanweiserin und der Mann mit dem Wagen mit dem Langneseeis vorbeikommen. Ich hoffe, dass das deutlich genug war
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da setzt der DTTB unter der Hand 'ne ganze Menge Hebel in Bewegung, damit Boll noch bis einschließlich Olympia kleben kann, um konkurrenzfähig zu bleiben, und dann soll er kurz vorher umsteigen? |
|
||||
|
||||
Jahahaha, aber Werner Schlager hat ja nicht den Tenergy getestet. Mit dem Tenergy hätt's bestimmt ganz anders ausgesehen. Oder spielt er doch schon den anbetungswürdigen Tenergy, warum sonst hat er vor einiger Zeit das Europe Top 12 gewonnen und ist aktuell so gut drauf ? Klare Antwort : Tenergy
Geändert von Obachecka (09.05.2008 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Nacki
ich meinte Routine Rechtschreibung war noch nie meine Stärke
|
|||
|
|||
Sag mal Cheftrainer ist das alles was du aus deinem unerschöpflichem Fundus an Fachwissen bieten kannst? Sparwitze?
Bislang hast du dich nicht in einer Zeile mit inhaltlichen dingen auseinander gesetzt, geschweige denn versucht meine Argumentation zu wiederlegen. Alles was du machst ist der zunehmend hilflose Versuch mich zu diskreditieren. Ich werde es nochmal für dich zusammenfassen: Butterfly bietet seinen Vertragsspielern erstmals eine tatsächliche Alternative zum Frischkleben. Diese Alternative ist möglicherweise so gut das bestimmte Butterfly Vertragsspieler damit sogar einen gewissen Vorteil gegenüber der Konkurenz haben könnten. Wenn Boll also besseres Material an die Hand bekommen könnte als er es jetzt hat, warum sollte er dann nicht in Erwägung ziehen auf diese Karte zu setzen, zumal er seit geraumer Zeit einem gewissen Rückstand hinterherläuft? Sicherlich wäre das ungewöhnlich und ein Risisko, aber total abwägig und völlig bekloppt ist es mit nichten. @Timo: Wenn du dann auf dem Treppchen stehst, verrat uns doch im Interview mit welchem Schläger du Wang Hao zerlegt hast und ob du falsche Griffschalen auf ein uraltes Stiga Holz leimst... ^^ |
|
|||
|
|||
@Footsteps
Habe mal eine ganz andere Frage. Wie alt bist Du und wie lange spielst Du ungefähr Tischtennis bzw. in welcher Spielklasse? Ich Frage deshalb, da Du sagst, der Tenergy ist mit dem Boll Spirit besser als der geklebte Sriver L mit dem Boll Spirit. Slebst wenn dies für Dich zutrifft, weisst Du wie Timo klebt (wieviel Schichten usw.)? Wenn er vielleicht anders klebt als Du, so ist das Gefühl doch ein anderes... Ob der Terergy ein guter Belag ist oder nicht will ich nicht beurteilen. Aber die Topspieler merken die kleinste Veränderung viel mehr als wir "Normalos". Eine solch große Umstellung ist dort also viel schwieriger, da alles viel eingespielter ist. Zu der Aussage, dass die Topspieler das gleiche Material bekommen wie wir "Normalos". Das mag bis zu einem gewissen Grad sein. Wobei die Jungs sicher mehr Möglichkeiten haben zu selektieren. Bin sogar der Meinung, dass Werner Schlager hier im Forum geschrieben hat, dass seine Schwämme extra gebacken werden. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber kannst ja mal die Suchfunktion benutzen. Ciao Chris
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (10.05.2008 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hör mal zu , mein lieber Footsteps. Sobald einer deiner Meinung, die von Werbeprosa hervorgerufen wurde, nicht zustimmt, kommst du mit deinem Deutsch an , welches sich auf Hauptschulniveau befindet, und "bölkst" ihn erstmal an. Schonmal wunderbar, mach mal weiter so. Ich zitiere "Wicht". Du nennst mich Wicht ? Dazu sag' ich jetzt mal nichts, auf dein Niveau lasse ich mich nämlich nicht herab , ich habe Anstand. Dann versuchst du mit irgendwelchen (größtenteils) total schwachsinnigen Argumenten die User davon zu überzeugen , dass der gute Timo 3 Monate vor Beginn der Olympiade sich die letzten Chancen rauben will und auf den anbetungswürdigen, von Gott gesegneten Tenergy umsteigen würde. Das beste Argument war noch das Foto. Auf dem Trikot steht "Tenergy" drauf, und dazu ist auch noch der Schwamm orange. Schnell kombiniert. Kann ja nur eines bedeuten : Timo Boll spielt den TENERGY Und weiter : DU (der, der so ein Foto als Beweis nimmt und sich von Werbetextern verarschen lässt und mit seiner Meinung GANZ alleine dasteht) versuchst dem Cheftrainer Inkompetenz in die Schuhe zu schieben. Da kann jeder, der ein bisschen was im Kopf hat, einfach nur lachen. LÄCHERLICH ABER : Wenigstens hast du gute Aussichten auf einen (neuen) Job. Werde einfach Werbetexter bei Butterfly , dann stört dein Gesülze keinen mehr. Oh mein Gott : Welche Schwammfarbe hat der RH Belag hat ? Richtig , orange. Mist, haben die Chinesen doch deine Berichte lesen können und sind auf den TENERGY () umgestiegen ? Hoffentlich nicht. Vielleicht spielen die Chinesen den Tenergy ja auch schon länger und sind schon vor Veröffentlichung des Tenergys an die Bauanleitung herangekommen. Hey, das würde zumindestens die Dominanz der Chinesen im TT erklären. So ergibt alles einen Sinn. Aber viel Spaß noch Footsteps. Ich kann dir übrigens gerne beim Schreiben der Bewerbung an Butterfly helfen, denn es sähe ja scheiße aus, wenn in jedem Satz 10 Fehler stecken würden. MfG Kevin , der "Wicht" PS : Meine Rechtschreibung ist sicher auch nicht perfekt, aber im Gegensatz zu Footsteps Rechtschreibung schon eine wahre Wonne. Geändert von Obachecka (10.05.2008 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Obachecka, hamma Beitrag
|
|||
|
|||
he footsteps
is doch ganz einfach deine begründung, dass timo auf tenergy umgestiegen sein soll zu untermauern. schau einfach nächste woche das dttl-finale düsseldorf vs. frickenhausen an. mit etwas glück sieht man dann mal den schläger von timo und dann sieht man vielleicht, ob er wirklich (bei so einem wichtigen spiel) mit tenergy spielt oder nicht. deine vermutung, dass timo gewechselt haben soll (nur weil er einmal einen tnergy vielleicht probegespielt hat und weil er ein t-shirt mir tenergy getragen hat, ist doch sehr kurz gedacht. du darfst dich also nicht wundern, wenn leute deine theorie etwas sonderbar finden. |
Lesezeichen |
|
|