|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Den anderen Beschluss finde ich persönlich sehr gut. Zumal man bedenken muss, das dies ja ne halbe Serie ist. Da lässt sich meist schon absehen ob ein runtermelden erforderlich wird. Zum Ende der Serie kann ja weiterhin munter gewechselt werden..... |
|
|
||||
|
||||
|
Wann werden denn die Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen für die Kreisebene veröffentlicht? Auf den höheren Ebenen (auf denen ich mich ja jetzt befinde
) ist alles seit Wochen ersichtlich...
|
|||
|
|||
|
Tja, bei 7 von 8 Kreisen im Bezirk Düsseldorf steht schon was.. Nur bei unserem nicht..
Geändert von Stopball (18.07.2008 um 16:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich jetzt erledigt. Seit Heute ist auch Kreis Nummer 8 vollständig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
am Dienstag den 05.08. so gegen 18:30 Uhr geht bei uns in Rommerskirchen das Trainings wieder los! Hoffe auf große Teilnahme seitens der Vereinsmitglieder, freuen uns auch über jeden der nach der sommrpause endlich wieder zum Schläger greifen möchte! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Tja schade...muss leider vorerst passen...habe mir am 9.8.08 meine Achillessehne gerissen...
![]() > werde, wenn überhaupt, erst im Februar oder März 2009 in den Kampf um den Klassenerhalt eingreifen können!!! ![]() L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hab's schon von Marcel gehört.. Hast du dich operieren lassen oder lässt du dich konservativ behandeln?
Gute Besserung jedenfalls von mir!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist sie am 18.7.2008 gerissen. Ich hab mich sofort operieren lassen und konnte Ende Oktober schon wieder spielen.
Also vielleicht gehts bei dir ja auch schneller als du denkst... Gute Genesung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wollte doch gegen meinen ehemaligen eisenmitte kameraden antreten wirst ja bei unserem spiel bestimmt trotzdem anwesend sein.frag mal axel wegen achillessehne. der hatte damals ja eigentlich seine karriere deshalb beendet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nix konservativ.....am 9.8.08 beim Schützenturnier passiert...direkt im Trikot ins Krankenhaus und sonntagsmorgens operiert!!!...die Sehne war wohl "mittig" gerissen und ziemlich zerfetzt! >also mein Schulkurs "Textilgestaltung" hätte dabei wohl nicht ausgreicht!!! ![]() Mal abwarten...habe jetzt so ne Orhtese....die werde ich auch noch einige Zeit behalten dürfen..., aber wenigstens kann man die mal ausziehen und den Fuss bzw. das Bein baden... ![]() Bis später. Ingo
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

wirst ja bei unserem spiel bestimmt trotzdem anwesend sein.