|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So Männers, ich hab zwar ab heute erst Urlaub, ihr habt euren doch bestimmt schon hinter euch gebracht, also haut mal wieder in die Tasten, is ja garnichts mehr los hier in unserer schönen Landesliga.....Fährt eigentlich jemand von euch auf das Riesenturnier nach Hamburg???? Esbjerg II
![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
werde mal den Anfang machen und versuchen das erste Spiel zu tippen...fällt mir natürlich schon etwas schwer, weil man ja garnicht weiß wo man steht, naja egal.... TSV Landolfshausen - VfL Oker II 3:9 Ist ein Tipp aus dem Bauch heraus, Andre wird der einzige sein der einwenig gegen halten wird... Endlich gehts wieder los, ich freu mich auf die neue Saison.... Wer hat noch lust??? Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lu, ich glaub, so deutlich wirds nicht ausfallen. ich denke an ein 5:9, mit Tendenz eher nach noch knapper.
Werd mir denke ich auch das Spiel ansehen, sind ja nur so 6 km, also näher als zu unserer Halle^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es eher enger wird:
LA - Oker II 7:9 Wer ist mit dabei?? |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch mal kurz einen Abgeben...
Denke dass es relativ klar für Oker ausgehen wird. 9-4 für Oker.. Kann auch sein dass ich Landolfshausen noch nicht richtig kenne bis auf Mr. Kaufmann. Grüsse die Pizza Pazza
|
|
|
|||
|
|||
|
Also "Big" La liegt nicht im Nordwesten Göttingens.
Da hat der Herr Brauner die Karte wohl falschrum gehalten!!! Is auch Latte Zum Spiel morgen: Wird nen rundes Ding für Oker, auch wenn es meine Kameraden nicht hören wollen. Moritz verletzt, ich weiß nicht wo mein Schläger ist und habe ihn seit dem letzten Spiel nicht mehr gesehen und nu muss ich mir auch noch Gedanken machen, welche Belege ich draufklatsche. Hoffe nen Laden hat morgen um 09.30 Uhr auf. Deshalb: TSV vs. Oker 4:9 1 Doppel 2 Oben Eventuell einer Unten Saison beginnt eh erst in 2 Wochen mit dem "Auswärtsspiel" bei unseren Freunden des ASC |
|
|
|||
|
|||
|
peter?
also ich glaube, thomas meinte nicht euch, sondern lenglern, und da bezog sich das wohl auch nur auf DEN EINEN - und ich meine nicht "the chosen one" ;-) kein torpedaner hat probleme mit einem LAer....doch, ich mit dir, wenn du wieder eine deiner hinterlistigen attacken am berg startest.... ich werde heute um punkt 18 uhr in der halle sein mir deine einmalige performance anschauen....immer motiviert sein....niemals aufgeben....die zuschauer mitreissen....aus liebe zum spiel LOOOOOOL :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Arsch!!!
Morgen bekommst Du es am Berg und danach wird im Garten gegrillt. Bis später |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Booooom, was war denn bitteschön in BIG LA gestern schon wieder los??? Das is ja mal ne Überraschung, aber trotzdem Glückwunsch an die Jungs, guter Auftakt....Da hab ich mich wohl ganz leicht vertippt, aber nur ganz leicht ![]() ![]() Gruß Lulle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

zumindest nicht vor dem Spiel