|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!
heute ist für mich der letzte testtag für den
imperial cyber tacky china soft in 1.8 er ist schön klebrig und gefällt mir auch recht gut für die rückhand. werde aber beim nächstne mal den kokutaku 868 japan sponge medium probieren, falls er noch kelbriger bzw spinniger sein sollte, wird es der der palio extrem 8000JC Balance war ein reinfall. frischgeklebt genial, ohne kleben nicht klebrig genug und auch undynamisch
|
||||
|
||||
Hallo,
z.Z. teste ich den BTY Tenergy beidseitig auf einem Stiga OC CR. Der Angriff geht schon brutal gut, z.B. gegen Abwehr-, Block- und Angriffs-Spieler. Der Schupf ist flach und schnittig, und man kann leicht kurz ablegen. Die Kombi ist ziemlich schnell und wiegt 185 g. Der Katapult des Holzes verzögert das direkte Spiel etwas, mit dem Vorteil, dass man immer Spin geben kann. Warten wir noch einen Trainingsabend ab. Gruß ... |
|
|||
|
|||
Bisher: Holz Mazunov abgesägt/Iolite. Beläge VH und RH Innova max. Kleber: Vulkan Cement
Nun (nach Beendigung der Testphase): Holz Iolite VH: Boost TP RH: Boost TC Tuning: 4x Stiga extreme boost; nach 2 Wochen nochmal 2x nachetunt. "Ich muss sagen, das kommt schon ganz nahe an den geklebten Schläger ran" !!! Grüße Karsten |
|
||||
|
||||
Habe meinen Schläger gefunden bis zur Winterpause.
NUn kommen in meinen Ferien 6 Wochen Vorbereitungsphase für die Turniere.
|
|||
|
|||
Ich hab mich jetzt für ein andro Super-Core CL OFF+ Holz, beidseitig mit Stiga Boost TC Belägen in 2,0mm entschieden.
Mal sehen was bei rauskommt. Das wird bestimmt eine lustige Ballschleuder. greetz filox |
|
||||
|
||||
Das kurze LN-Intermezzo mit dem Curl Bamboo habe ich nun hinter mir. Das ist definitiv nichts für mich.
Ich hab kurz das Chen Weixing Defender Holz mit dem Super Defense Soft (1,3) von meinem Onkel ausprobieren dürfen. Ich hatte ganz vergessen wie sehr mir es Spass macht mit einer katapultigen Holz/Belag-Kombination zu spielen. Im Moment überlege ich mir sogar das Primo Off- wieder aufzugeben und mir stattdessen das IV-L Balsa zu besorgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Koervers-Pover-Drive, YASAKA ZAP 2.2mm sw, Friendship FX 729 2.0mm rot. Die Kombi wiegt ganze 188Gramm, also gerade noch erträgliches Gewicht. Nun bin ich ganz heiss auf den Test dieses Schlägers. Hoffentlich gibt es gegen Ende August Training oder bald ein Turnier auf dem ich den Schläger ausgiebig testen kann
|
||||
|
||||
Sodele, mein Feint Long III ist jetzt angekommen, werde ihn dann nach dem Urlaub testen. Freu' mich schon sehr. Der Belag kommt dann auf ein Primorac Off-. Vorhand wahrscheinlich Sinus oder Tenergy
|
|
||||
|
||||
So, letzte Testphase vor der Saison beginnt:
Holz ist eh fix: Stiga Alser Jubi B49 Vorhand ist nun endlich auch fix: Tibhar Nimbus 2,0 schwarz Auf der Rückhand wird noch getestet: Bomb King Roc 1,6 rot oder Friendship 563-1 1,5 mm rot (oder im Notfall: Friendship 755 1,0 mm rot) MfG, der Don
|
|||
|
|||
@pp, hast du es nicht satt, den king roc oder 563-1 alle 2 monate wechseln zu müssen? king roc rockt tatsächlich- ich finde es jedoch unerträglich, den belag aufgrund der gebrochenen noppen so oft zu ersetzen. so günstig ist er dann im preis auch nicht mehr.
|
Lesezeichen |
|
|