|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
was heißtn hier besser eingeschätzt...
|
|||
|
|||
Gar nix. Ich hatte Dessau etwas weiter oben in der Tabelle erwartet, mehr nicht.
Kannst die Aussage auch gerne ignorieren, denn sie ist - wie auch oben schon steht - sinnentbehrend und dient einzig und allein als Alibi...
|
||||
|
||||
Moin...
Noch ist die Halbserie nicht vorbei....aber ich hätte Turbo auch einen besseren Tabellenplatz zu getraut. Niederlage gegen Prettin, dass darf nicht passieren. Ok, Oli stark...aber keine Chance gegen Martin und Sven-das war klar. Deshalb rechnete ich oben mit 4points-da hat Martin wohl sein zweites Spiel zu leicht genommen...Naja passiert! Das Entscheidungsdoppel war doch auch schon durch, nach der Führung im 4 Satz...... Die pingpong-pfeife, wird doch nicht im nächsten Jahr Landesliga spielen? opi... |
|
||||
|
||||
also dass martin überhaupt gg oli gewinnt, war schon eher überraschend, nachdem er im doppel gesagt hat, er versucht nur noch den ball irgendwie auf den tisch zu bekommen. so kam es dann gg halle zu einem revival von köhler/mohs ^^
dass wir unten 0:4 machen war eigentlich klar - obwohl lonke gg daniel stark gespielt hat und etwas unglücklich verloren hat. der captain+ich lassen zur zeit wenig anbrennen, aber das reicht halt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mein letztes Einzel - das war zum Schluss eigentlich nur reine Nervensache. Am Ende (bei 9:9) war ich vielleicht nen Tick mutiger, aber trotzdem hat Christian wirklich gut gespielt, so dass ich es relativ schwer hatte und auch nicht wirklich zu meinem Spiel finden konnte. Letztendlich wäre auf Grund des Entscheidungsdoppels ein Unentschieden wohl gerecht gewesen bzw. sah es ja stark danach aus, aber diesmal waren wir eben die Glücklicheren. |
|
||||
|
||||
Es finden ja ein paar interessante Spiele am Samstag statt! Wir können ja jetzt sozusagen aus der Außenseiterrolle ganz befreit aufspielen!
Gruß! Sven |
|
|||
|
|||
interessante liga, keiner wagt etwas zu schreiben, nach der ersten halbserie ist noch alles drinn, schade ist die wachablösung in halle, die postler sind nicht mehr die besten, vor allem httv gebührt der respekt, hätte gedacht die steigen ab.
|
|
|||
|
|||
vielleicht steigen wir ja auch noch ab. in dieser ausgeglichenen liga steht uns sicher noch eine sehr spannende rückrunde bevor.
|
|
|||
|
|||
Die Rückrunde wird sehr interessant...
Magdeburg hat die alten Herren aus Stendal geholt. Wenn diese in der zweiten eingesetzt werden kann die Mannschaft wie folgt aussehen: Futh Marmodee Obst Burchardt Homburg Hess M.E. ist diese Mannschaft nicht zuschlagen von den jetzigen VL Mannschaften. In der Hinterhand auch noch Fromm. Hettstedt muss umstellen mal sehen was das dann wird. Staßfurt muss noch ein wenig tuen, Neuzugang echte Verstärkung? Dessau komplette Rückrunde mit Pingponggott? HTTV weiter so stark? Oder Aufsteigerbonus verflogen? (siehe KSC in der letzten Bundesligasaison) bzw. Hoffenheim in der Rückrunde. Post ohne Alex wird es schwer haben... Tja viele ? Bin gespannt wünsche allen Mannschaften die besten Ergebnisse
|
||||
|
||||
davon ist auszugehen - hab ich etwa in der hinrunde gefehlt? (außer bei der rangliste)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.