|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Starker Tipp das PTSV wieder 8-8 spielt
![]() Wenn wir was drauf haben dann ein 8_8
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps!
PTSV Wuppertal- TTG Niederkassel 5-9 TG Neuss -TTG Netphen 8-8 TTC indeland Jülich II- DJK TTF Kreuzau 6-9 TTC Schwalbe Bergneustadt III- Mettmann-Sport 4-9 SV DJK Holzbüttgen -TTC BW Brühl-Vochem 9-6 TuS Porselen - 1. FC Köln II 7 - 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Denke, das Mettmann Samstag und Sonntag gewinnen wird. Fraglich ist nur, ob Kobiella unten gewinnen wird, da er sich beim Radkappenwechseln den linken Zeh am rechten Fuss gequetscht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
und jetzt die sonntagsspiele:
TTC Schwalbe Bergneustadt III - 1. FC Köln II 6-9 TTG Netphen - Mettmann-Sport 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
nabend!
ttc schwalbe bergneustadt - mettmann 5:9 schönes wochenende noch. menne |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich sage nur das "Tier" hat wieder zugeschlagen!!! Congratulation Jungs!!!:-) Jim |
|
|
|||
|
|||
|
"ES" - will doch nicht aufsteigen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
sauberes 9:1 jungs. und das obwohl porselen ja favorit war. und dann punktet auch noch unser jung bum bum bauer mit nem 3:0....da sieht man mal wie stark die verbandsliga vorne sein muss.
spass bei seite, macht weiter so....wer weiß wo die reise hingeht, bin mir jedoch sicher, dass sie auf keinen fall nach unten geht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer schön ruhig mit den Pferden
![]() Schaut man sich mal die Tabelle an, sieht man, dass wir gegen den 12., den 10., den 9. (wobei Hobü da sicher nicht lange bleibt) und den 7. gespielt haben. Also eher die Mannschaften, die weiter unten stehen. Die Aussagekraft der Tabelle geht also gegen Null! Bislang ist es für uns überraschend gut gelaufen, aber der Blick bleibt nach unten gerichtet! Mit so einem Polster und gehen wir aber sicherlich mit breiter Brust in die nächsten Spiele. Wenn dann noch Carsten Müller nach überstandener Knieverletzung wieder einsteigt, können wir ja vielleicht noch den ein oder anderen ärgern...
|
|||
|
|||
|
Eine Frage. Wann war eigentlich zuletzt die Oberliga 3 so schlecht wie in diesem Jahr? Da kann ja die erste aus Köln ganz beruhigt aufspielen in der RL, denn selbst wenn man absteigt wird man wohl weiter in der RL vertreten sein, da Köln II wohl alles in Grund und Boden spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

spass bei seite, macht weiter so....wer weiß wo die reise hingeht, bin mir jedoch sicher, dass sie auf keinen fall nach unten geht!