|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ekern - Jeddeloh II 7:9
Schade, hatte mich schon darauf gefreut, mal wieder so richtig gemobbt zu werden - dann möchte ich aber am 11.11 Hopi als Zählschiri haben, der kanns...
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Reicht es nicht, wenn Du durch Stefan und Patrick spielerisch gedemütigt wirst. Alternativ konnt Ihr Pinky (oder schreibt man das mit i) oder Susi zu Hause lassen, dann übernehme ich das!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachtrag: Ich würde Buschi schreiben @Meister Woher kommt eigentlich "Pinki", weißt du das? Geändert von DirkEausM (30.10.2008 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer oder was soll Pinki sein? Warum sollte ich das wissen? Klingt für mich wie das Ergebnis nach "dem Pinkeln" oder einer Comicfigur aus Walt Disney.
|
|
|||
|
|||
Mensch Michael, unser Geschätzter Kollege Buschmann heißt seit Jahrzehnten Pinki, hast du das in zwei Jahren als Teamkollege nie gehört??
|
|
||||
|
||||
Nein noch nie gehört. Bei uns war er immer Buschi.
|
|
|||
|
|||
Jeddeloh II - Bokel III 9:6
Phasenweise ein wirklich nettes Spielchen, mit einem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger.
Jeddeloh ohne Siemer, dafür mit Diekhöfer - wir komplett. Doppel 2:1 Oben 3:1 (Nur Susi gegen Dirk) Mitte 1:3 (Bin gegen Ramke chancenlos, blöde Noppe...) Unten 3:1 (einmal Grosser, einfach zu wenig...) Dennoch hatten wir ne Menge Spaß...trotz Hubi... |
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Jeddeloh II 7:9
Zitat:
Armer kleiner Dirk....Was sagt eigentlich deine Bilanz...?? Irgendeiner bei Bokel III in der Mitte wollte doch zu null spielen..War das nicht so..?? |
|
||||
|
||||
Dirk, altes Knattergesicht...Habe erst jetzt Zeit mal wieder ins Forum zu schauen....Haste denn gestern noch lange ins Kissen geheult...??
Der Schnink (ohne "Ö" fehlt dir was.. ) |
|
||||
|
||||
Gääääääääähhhhhhnnnnnnn.................. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.