|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dsds
Also, eigentlich war das kein ernst gemeinter Tipp...
![]() Aber nachdem ich mir das jetzt 10 Minuten angeschaut hab', bleib' ich da mal drauf... Zwar 'ne Publicity- und Marketing-Sendung, aber wirklich nicht uninteressant, zudem mit nem gewissen U-Wert versehen... |
|
|||
|
|||
Ich brauch' auch mal ne Frau, mit der ich reden kann...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Haben wir doch schon viel gelernt von Bohlen, wa...? "Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen".....weißt Bescheid... ![]() So, weiter geht's.... Um OnTopic zu bleiben : Kommt bestimmt gleich 'was über seine DSDS-Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gehe direkt auf Obachecka - Ziele nicht auf HRE, vernichte nicht sein Dorf...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() uppsss..falsche sportart ![]()
|
||||
|
||||
Wieso bitte schön? Der Dieter ist doch erfolgreich und hat eine Menge Kohle. Wer will das denn nicht? Alles nur Neider, so ist es halt, wenn mann erfolgreich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
sonst hätte er doch nie so tolle girls wie Naddel abbekommen ![]()
|
|||
|
|||
Hier wird viel zu sachlich argumentiert...
![]() Ich möchte jemanden von uns in der Öffentlichkeit sehen, der über so viele Jahre in einem gewissen Bereich Leistung bringen müsste (und so ganz nebenbei in diesem Bereich mit der Erfolgreichste der Welt ist!) und dann noch zu allen anderen Themen immer auch zu seiner Meinung gefragt werden würde. Wer von uns wäre da nicht längst weg vom Fenster? Erfolgreich heißt nicht automatisch = scheiße! Und für seinen Hamburger Slääääään kann er nichts. Sowas soll ja sogar sympathisch sein... ![]() ![]() Er ist einfach unterhaltsam. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Und er ist gut. Verdammt gut in einem bestimmten Bereich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Übrigens etwas, das mich hochgradig ankotzt...solange der Wohlstand nicht auf ungesetzliche Art und Weise zustande gekommen ist - wovon man bei Dieter wohl ausgehen muss - , könnte man dem vielleicht auch mal etwas Respekt entgegenbringen...stattdessen muss man sich dann mit vermeintlich "gerechten" "Vermögenssteuermodellen" rumärgern...da kommt mir das Kotzen...und das nicht etwa, weil ich eventuell Betroffener sein könnte) Ich red' mich hier in Rage, zurück zu Dieter und Naddel: Also, Naddel ist mein Fall auch nicht (wobei ich denke, dass sie in ihrer "Vor-Bohlen-Zeit" ungleich "netter" war und erst durch Dieter "geprägt" worden ist). Allerdings passt sie in das "Raster" der überwiegenden Mehrheit der deutschen Männer... Womit sich der Kreis schließt und wir wieder beim Neidfaktor sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.