|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Super Spiel, jetzt hat es Hösbach wieder selbst in der Hand.
Vorallem das Spiel Stadtmüller-Kabacinski war überragend. Ich glaube hier hat der Stefan Stadtmüller sein Spiel des Lebens gemacht. Wenig später hat Kabacinski dafür gegen Schreiner keine Schwäche gezeigt.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (08.03.2009 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt an Jürgen Fietz, der an seinem 50. Geburtstag den Fight in Hösbach einer Feier vorzog. Das ist Teamgeist. All unsere Spieler haben heute eine super kämpferische Leistung geboten, die leider nicht belohnt wurde.
Hätten alle Stammspieler "Eier in der Hose" gehabt, wären wir heute schwer zu schlagen gewesen. Die Hoffnung stirbt zum Schluß, daher drücken wir Wohlbach nochmals kräftig die Daumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Holger
So meinte ich das. Schön, daß wir uns gestern mal wieder gesehen haben. Ich war allerdings durch die Anspannung nicht zu einem längeren Gespräch fähig :o)) |
|
|||
|
|||
@Harald
Wie hat sich denn das nicht"Eier-in-der-Hose" bei wem "gezeigt"? Gruß Lupo |
|
|||
|
|||
@ Lupo
Du must nur unsere Rangliste mit der Aufstellung von gestern vergleichen. Weiter möchte ich mich nicht zu diesem Thema äussern. |
|
|||
|
|||
Eine Frage: Warum hat denn Stefan Möslein gestern beim Spiel Hösbach gegen Sparta gefehlt?
|
|
|||
|
|||
kann ich total verstehen, es war eine heisse nummer, in der nichts desto trotz alles drin war...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...dann wurde Stefan Möslein scheinbar kastriert. Mein Beileid! Wusste gar nicht dass Wilhelm H. im Hintergrund für die nächste Saison schon an einer Damen Mannschaft bastelt :-). Aber im Ernst: Glückwunsch an Hösbach und Mitgefühl vor allem mit Baumie, der - sollte es in diesem Jahr wieder nicht klappen - zum vierten Mal in Serie mit seiner Mannschaft Zweiter wird. Hätte er bei uns gespielt wäre er in den vier Jahren zweimal auf und zweimal abgestiegen und hätte in drei verschiedenen Ligen gespielt. Kommt zwar im Ergebnis aufs selbe raus, ist aber abwechlungsreicher! Tim |
|
|||
|
|||
Es sind noch vier Spieltage und die Abstiegsfrage ist extrem spannend.
Effeltrich: Hip II -Effeltrich Tegernheim II -Effeltrich Sparta Noris - Effeltrich Effeltrich - Windsbach Hösbach - Effeltrich Hip II: Hip II - Effeltrich Tegernheim - Hip II Hip II -Sparta Noris Hip II - Altenkundstadt Windsbach: TSV - Tiefenlauter Effeltrich - TSV TSV - Altenkundstadt Sparta Noris - TSV Tegernheim: Tegernheim - Wohlbach Tegernheim - Effeltrich Tegernheim - Hip II Nordhalben - Tegernheim Tiefenlauter - Tegernheim Meiner Meinung nach hat Tegernheim die besten Karten. Gegen Effeltrich und Hip daheim und vielleicht mit einem Sieg in Nordhalben. Damit hätte Tegernheim 16 Punkte und das müsste reichen. Wenn Hip in Tegernheim verliert, dann können sie Effeltrich und Altenkundstadt gewinnen und hätten 13 Punkte. Wenn Effeltrich gegen Hip verliert und in Tegernheim, können Sie gegen Windsbach gewinnen und das dürfte es gewesen sein. Damit kommen Sie auf 11 Punkte. Windsbach kann ein Unentschieden gegen Tiefenlauter schaffen und gegen Altenkundstadt gewinnen. Wenn Sie gegen Effeltrich verlieren, haben sie auch 13 Punkte. Nun ja, es kann auch ganz anders laufen. Es ist auf jeden Fall spannend. Heute können schon mal ein paar richtungsweisende Entscheidungen fallen. Hip gegen Effeltrich und Windsbach gegen Tiefenlauter. Wie sind Eure Prognosen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.