Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2009, 23:51
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2008/2009

Super Spiel, jetzt hat es Hösbach wieder selbst in der Hand.
Vorallem das Spiel Stadtmüller-Kabacinski war überragend. Ich glaube hier hat der Stefan Stadtmüller sein Spiel des Lebens gemacht. Wenig später hat Kabacinski dafür gegen Schreiner keine Schwäche gezeigt.

Geändert von xxxhunterxxx (08.03.2009 um 00:11 Uhr)
Alt 08.03.2009, 01:58
Baumie Baumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an Jürgen Fietz, der an seinem 50. Geburtstag den Fight in Hösbach einer Feier vorzog. Das ist Teamgeist. All unsere Spieler haben heute eine super kämpferische Leistung geboten, die leider nicht belohnt wurde.

Hätten alle Stammspieler "Eier in der Hose" gehabt, wären wir heute schwer zu schlagen gewesen.

Die Hoffnung stirbt zum Schluß, daher drücken wir Wohlbach nochmals kräftig die Daumen.
Alt 08.03.2009, 09:41
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baumie Beitrag anzeigen
Respekt an Jürgen Fietz, der an seinem 50. Geburtstag den Fight in Hösbach einer Feier vorzog. Das ist Teamgeist. All unsere Spieler haben heute eine super kämpferische Leistung geboten, die leider nicht belohnt wurde.

Hätten alle Stammspieler "Eier in der Hose" gehabt, wären wir heute schwer zu schlagen gewesen.

Die Hoffnung stirbt zum Schluß, daher drücken wir Wohlbach nochmals kräftig die Daumen.
Den anwesenden Spielern war kein Vorwurf zu machen, meinst Du das???
Alt 08.03.2009, 10:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holger

So meinte ich das.

Schön, daß wir uns gestern mal wieder gesehen haben. Ich war allerdings durch die Anspannung nicht zu einem längeren Gespräch fähig :o))
Alt 08.03.2009, 10:21
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Harald
Wie hat sich denn das nicht"Eier-in-der-Hose" bei wem "gezeigt"?
Gruß
Lupo
Alt 08.03.2009, 10:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Lupo

Du must nur unsere Rangliste mit der Aufstellung von gestern vergleichen.

Weiter möchte ich mich nicht zu diesem Thema äussern.
Alt 08.03.2009, 11:57
Schau_mer_mal Schau_mer_mal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schau_mer_mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Frage: Warum hat denn Stefan Möslein gestern beim Spiel Hösbach gegen Sparta gefehlt?
Alt 08.03.2009, 13:20
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Holger

So meinte ich das.

Schön, daß wir uns gestern mal wieder gesehen haben. Ich war allerdings durch die Anspannung nicht zu einem längeren Gespräch fähig :o))
kann ich total verstehen, es war eine heisse nummer, in der nichts desto trotz alles drin war...
Alt 09.03.2009, 15:28
Tim_Erl Tim_Erl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tim_Erl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...dann wurde Stefan Möslein scheinbar kastriert. Mein Beileid! Wusste gar nicht dass Wilhelm H. im Hintergrund für die nächste Saison schon an einer Damen Mannschaft bastelt :-).

Aber im Ernst: Glückwunsch an Hösbach und Mitgefühl vor allem mit Baumie, der - sollte es in diesem Jahr wieder nicht klappen - zum vierten Mal in Serie mit seiner Mannschaft Zweiter wird. Hätte er bei uns gespielt wäre er in den vier Jahren zweimal auf und zweimal abgestiegen und hätte in drei verschiedenen Ligen gespielt. Kommt zwar im Ergebnis aufs selbe raus, ist aber abwechlungsreicher!

Tim
Alt 14.03.2009, 13:45
moreRED moreRED ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moreRED ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind noch vier Spieltage und die Abstiegsfrage ist extrem spannend.

Effeltrich:

Hip II -Effeltrich
Tegernheim II -Effeltrich
Sparta Noris - Effeltrich
Effeltrich - Windsbach
Hösbach - Effeltrich

Hip II:

Hip II - Effeltrich
Tegernheim - Hip II
Hip II -Sparta Noris
Hip II - Altenkundstadt

Windsbach:
TSV - Tiefenlauter
Effeltrich - TSV
TSV - Altenkundstadt
Sparta Noris - TSV

Tegernheim:
Tegernheim - Wohlbach
Tegernheim - Effeltrich
Tegernheim - Hip II
Nordhalben - Tegernheim
Tiefenlauter - Tegernheim

Meiner Meinung nach hat Tegernheim die besten Karten. Gegen Effeltrich und Hip daheim und vielleicht mit einem Sieg in Nordhalben. Damit hätte Tegernheim 16 Punkte und das müsste reichen.

Wenn Hip in Tegernheim verliert, dann können sie Effeltrich und Altenkundstadt gewinnen und hätten 13 Punkte.

Wenn Effeltrich gegen Hip verliert und in Tegernheim, können Sie gegen Windsbach gewinnen und das dürfte es gewesen sein. Damit kommen Sie auf 11 Punkte.

Windsbach kann ein Unentschieden gegen Tiefenlauter schaffen und gegen Altenkundstadt gewinnen. Wenn Sie gegen Effeltrich verlieren, haben sie auch 13 Punkte.

Nun ja, es kann auch ganz anders laufen. Es ist auf jeden Fall spannend. Heute können schon mal ein paar richtungsweisende Entscheidungen fallen. Hip gegen Effeltrich und Windsbach gegen Tiefenlauter.

Wie sind Eure Prognosen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »