Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 12:59
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von donicpower Beitrag anzeigen
kurze info vom spiel
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 4 : 9

d 1:2
o 1:3
m 2:2
u 0:2
Meinen Glückwunsch zu Eurem ersten Sieg!!!
Jetzt gehts erst richtig los...

Gruß Kai
Alt 22.11.2008, 21:13
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Otti - Everswinkel 9:2
Otti ohne Nr. 2 Everswinkel ohne 3 Spieler.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns.
Oben 4:0 wobei Scholz heute die wohl besten Spiele der Saison gab. Im 2. Spiel wehrte er noch 4 Matchbälle im 4. ab und gewann nach 6:10 mit 12:10 sowie den 5. Satz nach hartem Kampf.
Mitte 1:1 Secgin hatte etwas Pech und musste sich im 5. zu 10 geschlagen geben.
Und 2:0
Fazit: gegen eine immer faire und sympatische Truppe haben wir 2 wichtige Punkte geholt. Ich denke aber, wenn Everwinkel mit den Top 6 gekommen wären, wäre es natürlich wesentlich enger geworden.

Nice weekend
Ralle
Alt 22.11.2008, 23:00
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hiltrup-bergkamen 4:9

servus
hiltrup ohne löwen(aber mit fabian herbst)
wir ohne max&mattin.dafür mit geballter erfahrung aus 3.mannschaft
wir verlieren 2doppel,ersatzmann bruno nach starker leistung(das netz war nichtauf seiner seite) und uwe verliert oben gegen den 2er.
das war es dann auch schon.alles andere mehr oder weniger deutlich für uns.

2punkte tasche rein

ich habe lange überlegt ob ich zum spiel etwas schreiben soll, aber was wir heute erlebt haben ging mal gar nicht!!!!
ich spiele auch schon ein paar tage pingpong, aber sowas....nenene

ein mitspieler aus hiltrup(ich werde keinen namen nennen), hatte irgendwie sein temperament nicht im griff.
erst drohte er unserem franz schläge an, dann stand er auf einmal vor mir und wollte mit mir vor die halle.
was er mir da für nettigkeiten"mitgeteilt" hatte kann man hier nicht veröffentlichen(bin schließlich gut erzogen worden ).hätte sich ralf brameier nicht heldenmutig dazwischen geworfen, keine ahnung was noch passiert wäre.
in seinem 2.einzel ging das dann im selben rahmen weiter.beleidigte uns auf der bank etc etc....

würde sowas bei uns passieren, dann hätte der kollege sein letztes spiel in unserem verein gespielt. und dieses würde er auch nicht mehr beenden!!!

die anderen 5 hiltruper versuchten die sache immer wieder zu beruhigen.was auch mehr oder weniger gelang....danke dafür!

an dieser stelle nochmal entschuldigung an unsere ergänzungsspieler jürgen&bruno!
da seit ihr am samstagabend mit uns unterwegs, und dann sowas......

so,nun genug zu diesem spiel.

freuen uns nächste woche auf westkirchen!!(kommt ihr mit in den club?)

bis dahin

Geändert von quiwi (22.11.2008 um 23:38 Uhr)
Alt 23.11.2008, 01:26
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hiltrup-bergkamen 4:9

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
servus
wir verlieren 2doppel,ersatzmann bruno nach starker leistung(das netz war nichtauf seiner seite) und uwe verliert oben gegen den 2er.

2punkte tasche rein

ich habe lange überlegt ob ich zum spiel etwas schreiben soll, aber was wir heute erlebt haben ging mal gar nicht!!!!

ein mitspieler aus hiltrup(ich werde keinen namen nennen), hatte irgendwie sein temperament nicht im griff.
erst drohte er unserem franz schläge an, dann stand er auf einmal vor mir und wollte mit mir vor die halle.
was er mir da für nettigkeiten"mitgeteilt" hatte kann man hier nicht veröffentlichen(bin schließlich gut erzogen worden ).hätte sich ralf brameier nicht heldenmutig dazwischen geworfen, keine ahnung was noch passiert wäre.
in seinem 2.einzel ging das dann im selben rahmen weiter.beleidigte uns auf der bank etc etc....

würde sowas bei uns passieren, dann hätte der kollege sein letztes spiel in unserem verein gespielt. und dieses würde er auch nicht mehr beenden!!!

die anderen 5 hiltruper versuchten die sache immer wieder zu beruhigen.was auch mehr oder weniger gelang....danke dafür!

an dieser stelle nochmal entschuldigung an unsere ergänzungsspieler jürgen&bruno!

bis dahin
Ach, der Hausmeister von Hiltrup hat auch mitgespielt. Mit dem hatten wir auch schon Ärger ihr wisst schon wieso
Alt 23.11.2008, 05:07
Benutzerbild von ChiefJustice
ChiefJustice ChiefJustice ist offline
Alles easy und entspannt
Forenmitglied

ChiefJustice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, erstmal zum Ergebnis von heute abend,
wir gewinnen gegen Werne 9:4, beide Teams mit einem Ersatz.

2 Doppel
Meiner einer gegen Timo
Wösthoff gegen Göbel

Freuen uns schon nächste Woche auf das Spitzenspiel in Bergkamen, unglaublich wir in einem Spitzenspiel, und nachher schmeissen wir die Fuffies in den Club, da kannste von ausgehen Schlucke.
Organisieren gerade vehement das Partymobil !!!!

Reinhauen

Le Chief
Alt 23.11.2008, 12:52
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hiltrup-bergkamen 4:9

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
servus

2punkte tasche rein

bis dahin
Ach war`s beim Zweier(?) vom TUS mal wieder soweit ?
Hatten wir vor`n paar Jahren in Amels auch genauso(lachen uns heute noch darüber schlapp)!
Dank Ralf Brameier und unserem Abteilungsleiter(Boysen) war aber auch hier alles im letzten Moment save...ui ui ui !
Hätte wohl weh getan....
Alt 23.11.2008, 17:16
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wsu II Beitrag anzeigen
moin zusammen,

@ quiwi : versuch mal 0251 - 616743 Stephan Brockhausen! wird aber schwierig, die jungs aus everswinkel haben große personalprobleme - bei uns hat es zumindest nicht geklappt.

gruß olli
servus olli....diese nummer ist mal völlig falsch.da lande ich auf einem reiterhof
aber den richtigen stephan habe ich im www gefunden...
grüße

Geändert von quiwi (23.11.2008 um 17:46 Uhr)
Alt 24.11.2008, 13:09
didikong didikong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

didikong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: hiltrup-bergkamen 4:9

Hallo Bügeleisen,

die Geschichte von Bergkamen kommt uns doch sehr bekannt vor

Es scheint sich alles zu wiederholen Bin ja mal gespannt, ob der TuS Hiltrup jetzt irgendwelche Konsequenzen zieht???

Das Lokal-Derby ist unser übernächstes Spiel. Vielleicht sollten wir vorsichtshalber Security mitbringen Nein, jetzt mal Scherz beiseite, bei uns würde es sowas nicht geben. So "einer" würde bei uns im Verein raus geschmissen und fertig.

....peace Ende

Viele Grüße und falls hier jemand aus Warendorf (unser nächster Gegner am 06.12.) im Forum ist, habe ich noch eine kleine Bitte. Ein Mannschaftskollege und ich fliegen am Mittwoch in die Türkei und wir landen erst am Spieltag um 17:40 h in Greven. Das Spiel wäre um 17:30 h bei uns. Wäre nett, wenn wir etwas später starten könnten.
Alt 26.11.2008, 10:57
wsu II wsu II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wsu II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ quiwi

sorry muß ein zahlendreher drin sein - dann hattest du wenigstens ein bißchen spaß.

@ didikong:

moin,

unser spiel am 06.12. beginnt laut click-tt eigentlich um 16.30 uhr. ich frage mal den rest ob wir 18.30 uhr starten können.

gruß
Alt 26.11.2008, 13:04
didikong didikong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

didikong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ wsu II

das wäre prima , wird zwar immer noch etwas knapp, aber wir werden versuchen, so schnell wie möglich da zu sein.

Viele Grüße
und bitte Info an Marc Terwort oder Marco Althoff
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »