|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: **Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009**
Aber Wanne-Eickel müsste in der derzeitigen Verfassung drei Klassen tiefer spielen. Ob die die Demütigungen die gesamte Saison durchhalten?
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, wie bereits gesagt gewinnen wir 9:2 gegen Disteln.Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen, aber insgesamt war es ein verdienter Sieg. Über ein 9:4 hätte sich auch niemand beschweren können.
Herten Disteln wird meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Mannschaft ist sehr nett und ein super Gastgeber. ![]() |
|
|||
|
|||
@RoX
Wir sind euch auf dem Fersen. ![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht haben sie ja TTF Lünen als Vorbild mit einem Durchmarsch von der Relegation zur OL bis in die 1. kk mit ich glaube ca 100 Niederlagen 2 echten Siegen, einem kampflosen und 7 unentschieden in 5 Jahren
|
||||
|
||||
Post Hiltrop auch erschreckend schwach...
|
|
||||
|
||||
Dann hätten wir ja schon zwei heiße Abstiegskandidaten.
![]() Ich denke Waltrop und Lenkerbeck machen die Meisterschaft unter sich aus und der Rest spielt gegen den Abstieg.
|
||||
|
||||
ja disteln super truppe
kann man nichts sagen werden auch in den oberen bereichen denke ich mal mitspielen das Bier und die Wurst waren auch lecker das Spiel hätte ruhig noch etwas knapper sein können als 2:9 freue mich aber auf das Rückspiel n ur der Hausmeister mochte die Waltroper Art glaub ich nicht ^^ |
|
||||
|
||||
![]()
@ Schnicksler:
Jo so Sabber im Nacken is echt eklig ![]() .. bei uns fahren jetzt oder sind schon alle im Urlaub^^ .. Ein paar kämpfen aber bestimmt noch die paar Trainingstage bis zum Spiel gegen euch durch ![]() ... ich jedenfalls trink mir jezz erstmal nen Bier auf unseren vorübergehenden 1ten Platz ![]() reinhaun an alle^^
|
|||
|
|||
Stimmt ! Aber kein Wunder ohne Brett 2,3 und 5 und ohne ein Stammdoppel!
Die Frage lautet nur: schwach begonnen und dann stark nachgelassen oder gut Ding will Weile haben ??
|
|||
|
|||
Moin Mädels, MJK Herten gewinnt am Dienstagabend 9:6 in Brambauer. Sah am Anfang so aus als sollte es deutlicher werden aber dann mußten wir doch noch was zittern. Nette Gegner aus Brambauer, zumindest die, die noch am Schluss da waren.....
![]() Naja, für uns jetzt schon 5 Punkte gegen den von meinem Lieblingsuser hier prophzeiten Abstieg......und das noch ohne unseren besten Mann der im nächsten Spiel in die Saison startet. ![]() In zehn Tagen dann die Klatsche gegen Waltrop abholen und nach der Pause weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln. Glückauf Markus PS an Dirk W.: DJK Mannschaften liegen uns in diesem Jahr ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 - 2009/10 | BryceFX1 | Westdeutscher TTV | 604 | 05.06.2010 11:28 |
Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009 | Kauderny | Westdeutscher TTV | 832 | 19.05.2009 21:08 |
Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 1191 | 27.04.2009 16:18 |
Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 318 | 25.04.2009 02:16 |
Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 | gar wundercremig | Westdeutscher TTV | 1240 | 30.05.2008 14:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.