|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2008/2009
9:3 schiefbahn - linn
trotz deutlichem ergebnis, spitzen spiele die oftmals bis in den 5ten satz gingen und genausogut andersrum hätten ausgehen können! gutes spiel!
|
||||
|
||||
schiefbahn - homberg 9:2
spannende & gute spiele mit trotz hohem, doch wie ich finde verdientem ergebnis ![]()
|
||||
|
||||
Königshof ohne Chance gegen Willich.
es waren zwar 5 x 5 Sätze dabei, aber mehr als 1 - 3 Punkte wären nie drin gewesen. Eigentlich schade, das Spiel gegen Michael Kern hätte bestimmt Spaß gemacht. |
|
||||
|
||||
Moers gegen Königshof 3:9
Moers komplett, wir ohne Werner G. |
|
||||
|
||||
uerdingen - schiefbahn 2:9
nur ein doppel und meine wenigkeit verlieren.. lauter als auf dem mittelstreifen vom kaarster kreuz bei euch.. ![]()
|
|||
|
|||
Also Linn gewinnt in Homberg 9 zu 5.
Aus Linner Sicht, doppel 2 zu 1 oben 3 zu 1 mitte 1 zu 3 unten 3 zu 0 Es waren spannende und faire Spiele, mit einem verdientem Sieger aus Linn. Viel Glück für die restliche Saison und danke für das leckere Bier wünscht LL-Andromeda Besieger Bezwinger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Neukirchen II gegen ASV Lank
Dies Match muss wohl eine ganz heiße Kiste gewesen sein. Zuerst führt Neukirchen nach den Doppeln und dem ersten Einzel mit 4 : 0 Dann aber holte Lank auf und lag mit 5 : 8 in Führung und das Spiel endete mit 8 : 8 Nits für schwache Nerven. |
|
|||
|
|||
Linn schlägt Lank mit 9 zu 4.
Aus Linner Sicht doppel 2 zu 1 Oben 2 zu 2 mitte 4 zu 0 unten 1zu 1 Also ein verdienter Sieg für Linn. Also 10 Punkte gegen den Abstieg..... LL-Andromeda Bezwinger Besieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
…ist unser Plan (Trojanisches Pferd) also aufgegangen (die beiden Ex-Linner in Lank einzuschmuggeln, so dass sie uns dort die Punkte bringen) ![]() Spaß beiseite – es war ein spannendes und faires Spiel. Die von vielen erwarteten Eskalationen blieben fern. Danke auch an die zahlreichen Fans beider Mannschaften in der Halle. Anschließend gab es noch ein kühles Bierchen, dass auch einige der Lanker gerne annahmen. So, ich hoffe das Kriegsbeil ist nun begraben. ![]() Yoda |
|
|||
|
|||
Mich erstaunt die Stärke der Linner nach dem personellen Aderlaß zum Schluß der letzten Saison. Da sind wohl gute Leute nachgerutscht und die bisherigen Spieler haben offenbar keine Probleme damit, mal ein Paarkreuz hoch zu rutschen. Hätte mein Taschengeld auf Lank gesetzt. Nun ja, man kann sich täuschen. Es waren aber wohl viele knappe Spiele dabei. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß Lank den Abstiegsrängen entgegenrutscht. Also: alle Mann an den Tisch bringen, dann sollte es doch gehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.