|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
@edda,
vielleicht können wir dir ja einen Tip entlocken Hier der 1.Spieltag: TTG Netphen III - TuS Halver TuS Ferndorf - TV Neunkirchen SV Germania Salchendorf - SG Post Iserlohn II SSV Hagen - TuS Holzen-Sommerberg TTC DJK Lendringsen III - TSV 1860 Hagen II TTSG Lüdenscheid II - DJK TuS 02 Siegen Viel Spass Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
solltet ihr schon Meister werden.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sparding;1185014]@edda,
vielleicht können wir dir ja einen Tip entlocken Hier der 1.Spieltag: TTG Netphen III - TuS Halver TuS Ferndorf - TV Neunkirchen SV Germania Salchendorf - SG Post Iserlohn II SSV Hagen - TuS Holzen-Sommerberg TTC DJK Lendringsen III - TSV 1860 Hagen II TTSG Lüdenscheid II - DJK TuS 02 Siegen Viel Spass Gruß Daniel[/QUOTE Na dann will ich mal den Anfang machen und ganz unbedarft den ersten Spieltag tippen TTG Netphen III - TuS Halver 9:4 TuS Ferndorf - TV Neunkirchen 5:9 SV Germania Salchendorf- SG Post Iserlohn II 9:6 ( ganz optimistisch) SSV Hagen - TuS Holzen-Sommerberg 3:9 TTC DJK Lendringsen III - TSV 1860 Hagen II 9:5 ( einfach mal ins blaue) TTSG Lüdenscheid II - DJK TuS 02 Siegen 9:4 Wie gesagt, da ich die Hagener Mannschaften nicht kenne, muss ich da einfach mal ins blaue tippen!!! So, euch allen noch einen angenehmen Donnerstag und bis denne Gruss Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Iserlohn dürfte die schwächste Mannschaft der Liga sein, da müsst ihr gewinnen, wenn ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollt. Andererseits werden die Iserlohner ganz locker aufspielen, solche Gegner sind immer gefährlich. Ich bin mir aber sicher, dass ihr das Spiel gewinnt und am Ende im oberen Mittelfeld landet (mindestens). Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
dank dir erstmal für die Info bezüglich Iserlohn!!! Wie gesagt, da ich die Mannschaften nich kenne, weiss ich auch nicht wie sie einzuschätzen sind!! Unser Ziel bleibt es die Klasse zu halten und nix anderes!! Viele Grüsse nach Bierbaum Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Netphen III - TuS Halver 9:2 TuS Ferndorf - TV Neunkirchen 6:9 SV Germania Salchendorf - SG Post Iserlohn II 9:3 SSV Hagen - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 TTC DJK Lendringsen III - TSV 1860 Hagen II 9:5 TTSG Lüdenscheid II - DJK TuS 02 Siegen 9:7 Ich glaube das Holzen-Sommerberg erster wird und SSV Hagen,Lüdenscheid und Neunkirchen um den zweiten Platz spielen werden..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Holzen-Sommerberg 2. Neunkirchen 3. SSV Hagen 4. Lüdenscheid 5. Netphen 6. Lendringsen 7. Salchendorf 8. Ferndorf 9. Siegen 10. 1860 Hagen 11. Halver 12. Iserlohn |
|
||||
|
||||
Ist bekannt, ob die Mannschaftsaufstellugen vor dem in click-tt angegebenen Termin veröffentlich werden?
|
|
|||
|
|||
ich meinte zu hören, dass sie früher veröffentlicht werden....
und was die Tabelle angeht, ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus, aber ich glaube, dass wir weiter oben stehen werden als "nur" 9. freue mich auf jeden fall auf diese Runde... LG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.