|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Dormagen kann noch gewinnen!
Zumindest gegen Heiligenhaus, mit 9:2. Alex gibt mit lädiertem Knöchel das einzige Einzel ab. Kompliment an Heiligenhaus, die ziehen das mit Würde durch. Den Rest kann ich ja noch tippen: SC Germania Reusrath-TTC Bensberg 8-8 (bei kompletten Teams...) TTC Köln-Stammheim-1. FC Köln IV 3-9 (naja) TTC Lövenich-TV Dellbrück II 9-3 (lässt sich Lövenich nicht nehmen) 1.TTC Köln-DJK Unitas Langenfeld 8-8 (Langenfeld gegen uns sogar etwas stärker) TTC GW Brauweiler-TV Refrath 9-6 (Brauweiler zu Hause kaum zu knacken) |
|
|
|||
|
|||
|
Lövenich gewinnt überraschend deutlich mit 9:3 gegen Dellbrück.
![]() Dellbrück bis auf die Nr. 1 komplett, wir ohne Nr. 6. Irgendwie war Dellbrück nicht so richtig bei der Sache. ![]() Wir freuen uns jetzt auf das wichtige Spiel nächste Woche gegen Langenfeld. Allen einen schönen 1. Advent.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aloha,
wir haben gegen Stammheim 9:3 gewonnen!!! Letztendlich war der Sieg nicht gefährdet, obwohl die Stammheimer auch ihre Chancen hatten!!! Jetzt also am kommenden WE zum letzten Spiel gegen Brauweiler und dann soll es das für dieses Jahr gewesen sein!!! Glückwunsch an den 1.TTC Köln zum Erfolg gegen Langenfeld!!! Es bleibt spannend!!!! See you and hang loose... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi folks,
wie schon angedeutet hat der TTC gestern 9:5 gegen uns (Langenfeld) gewonnen - die Jungs waren in der zweiten Mannschaftshälfte einfach besser. Damit läuft oben alles auf einen Dreikampf heraus! Das heißt allerdings nicht, dass wir nächste Woche nicht versuchen werden, Lövenich ein Bein zu stellen ... gegen die hatten wir letztes Jahr schon schön spannende Duelle.Bis dahin allen eine schöne Woche Marauder
|
|||
|
|||
|
Landesliga Gruppe 11 schläft!
![]() Letztes Spiel der Hinserie, da muss man doch noch mal tippen! Los geht´s: Heiligenhauser SV - TTC Köln 1:9 (wie soll man da anders tippen) Langenfeld - Lövenich 5:9 (die Punkte wollen wir mitnehmen )Refrath - Dormagen 5:9 (reicht nicht ganz für Refrath) Dellbrück II - Reusrath 5:9 (wer spielt wie komplett?) FC Köln IV - Brauweiler 9:6 (könnte eng werden) Bensberg - Stammheim 9:5 (wenn Bensberg komplett, wird es klarer) Mal sehen wer Nikolaus-Geschenke verteilt?! Haut rein.... |
|
|
||||
|
||||
|
Gröj hat recht - zumindest mit dem schlafen ... bin gerade wach geworden
Bei den Tipps bin ich anderer Meinung! Heiligenhauser SV - TTC Köln 0:9 (TTC war gegen uns richtig heiss!) Langenfeld - Lövenich 9:6 (mein Gefühl sagt mir zwar was anderes - aber 2 Punkte für uns durch einen Sieg von Jens fänd ich geil )Refrath - Dormagen 4:9 (Refrath kommt nicht in Schwung) Dellbrück II - Reusrath 8:8 (Wundertüte - wer spielt mit=) FC Köln IV - Brauweiler 9:4 (der FC war bisher zu souverän) Bensberg - Stammheim 9:4 (Bensberg will ausnahmsweise schon in der Hinrunde dem Abstieg entrinnen )LG & ein kräftiges hohoho Marauder
|
|||
|
|||
|
Im letzten Hinrundenspiel haben wir in einem schönen Spiel 9:4 gegen Langenfeld gewonnen.
Es war mächtig warm in der Halle, das machte ganz schön durstig. TTC Köln muss seine 5L Kölsch für einen Sieg der Langenfelder jetzt selber trinken. ![]() Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Dann gibt es vielleicht ein paar Umstellungen und die Karten werden neu gemischt. Prost.... |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha,
wir haben 9:4 gegen Brauweiler gewonnen. War knapper als das Ergebnis, aber ich denke letztendlich verdient!!! So, nun sind wir Herbstmeister und werden uns darauf ein bißchen ausruhen, denn wir wissen das die Rückrunde sehr hart für uns wird!!! Wir freuen uns darauf, denn eigentlich wollten wir ja nur auf unsere "alten Tage" ein bißchen Mitmischen!!!:-) Wünsche ebenfalls allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! See you and hang loose... Jim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir freuen uns schon auf den Rückrundenauftakt bei euch... Gestern gewinnen wir in Refrath mit 9:2. Wir ohne Alex, Refrath aber ohne drei. Klare Sache, bei der ich in Einzel und Doppel dem Gastgeber die beiden Punkte überlasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr,
weiß schon jemand, wie, wer und wo irgendwas umgestellt wird zur Rückrunde? ![]() Oder lasst ihr den Staffelleiter entscheiden ?Schönes WE!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

... gegen die hatten wir letztes Jahr schon schön spannende Duelle.