|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Wie ich es mir gedacht habe. Bei einer Niederlage, darf ich den Spielbericht selbst schreiben.
Na ja, geschrieben ist er nun und wartet auf seine Freigabe auf unserer Homepage! |
|
|
|||
|
|||
|
Holsterhausen:Gerschede 9:0 !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht III - TTV DSJ Stoppenberg II 9-7
Was für ein TT-Abend!!! Gestern gab es das erwartet enge Spiel gegen die symphatischen Stoppenberger. Das das Spiel erst gegen 23:15 Uhr zu Ende war zeigt schon, wie knapp das ganze war. Es konnte sich bis zum Schluß keine Mannschaft absetzen, wir schleppten die hauchdünne 1-Punkt-Führung aus den Doppeln bis zum Schlußdoppel durch, wo dann unser Doppel 1 in einem klasse Match hauchdünn die Nase vorn hatte und uns die 2 Punkte bescherte. Das Spiel hätte aber durchaus auch für Stoppenberg oder Remis ausgehen können, aber wir hatten (wie auch schon Holsterhausen) gegen Stoppenberg am Ende das glücklichere Ende. Damit bleibt das Rennen um Platz 1 weiterhin spannend, der Kampf um Platz 3 ebenfalls. Nochmals alles Gute nach Stoppenberg und Danke für einen tollen TT-Abend! (Das hätte ich auch bei einem schlechteren Ausgang für uns geschrieben. )
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann nur bestätigen, was der Sportkamerad bp von sich gegeben hat.
Es war ein spannender TT-Abend über die volle Distanz gegen sympathische Gegner aus Frohnhausen. Jetzt müssen wir wirklich hoffen, dass wir uns den 3. Platz zurückholen können. Die zwei 9:7-Niederlagen der letzten Tage haben uns wirklich zurückgeworfen. Wir können nur froh sein, dass wir gegen die beiden ersten Plätze so knapp verloren haben. Wir können den bevorstehenden Gegnern nicht versprechen, dass wir nochmal Punkte liegen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Kellerduell gegen EON blieben wir Adler am heutigen Abend recht deutlich siegreich. Am Ende hieß es 9:5 und 30:18 für uns.
Somit liegen wir nun wieder einen Punkt vor dem Werksteam, das alleridngs im direkten Vergleich gegen uns die Nase vorn hätte (Hinspiel 4:9). Es bleibt also spannend! Wir müssen nun erst mal am nächsten Donnerstag gegen Katernberg doppelt punkten. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, war wieder ein toller Abend in Frohnhausen - zwar keine Punkte für uns, aber wie immer nettes Spiel mit sympathischen Gastgebern.
Kompletter Spielbericht wie immer auf unserer HP: http://dsj-essen.de/2008-2009-herren...-05022009.html
|
||||
|
||||
|
Gerschede II - TV Eintracht III 6-9
Gestern hatten wir direkt wieder den nächsten spannenden TT-Abend, wo wir nochmal soeben den Kopf aus der Schlinge gezogen haben. Bei uns fehlte Brett 2, bei Gerschede Brett 6. Nachdem es zwischenzeitlich 5-6 stand, wurde es richtig eng, vor allem die Spiele in der Mitte waren offen. Mit Glück aber auch gutem Spiel konnten wir die beiden Spiele knapp gewinnen. Unten brannte dann nichts mehr an, hier waren wir gestern klar besser. Insgesamt gab es doch ziemlich viele Nasse, allerdings glich sich das über alle Spiele insgesamt in etwa aus, denke ich. Nun ist das Feld bereitet für den Showdown um den Platz an der Sonne gegen Holsterhausen. Wir sind gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg. So ist Gerschede ein wenig weg von uns.
![]() Jetzt muss Post noch ein paar Punkte lassen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn auch wieder knapp, aber wir konnten mal wieder gewinnen.
Die Partie Stoppenberg : SVM endete mit 9:6 für die Stoppenberger! Zum Glück mussten unsere alten Herren das Schlußdoppel nicht bis zum Ende spielen ![]() ![]() ![]() Ich habe mich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Aber es war schon wieder ein komisches Gefühl - die Füße haben gehalten, aber dafür kein Ballgefühl. Merkwürdig!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... und Füße besser pflegen, dann klappt es auch mit dem Ballgefühl ![]() Ghooost war es :-)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

)