Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 10:47
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Wie ist denn das Spiel in St. Tönis ausgegangen? in click.tt ist noch nichts eingetragen.
Alt 20.09.2008, 12:58
User 35291
unregistriert

St. Tönis - TTC BW Breyell 9:6
..sicher eine Überraschung. Es lief aber auch fast alles glücklich für uns (St. Tönis): Bei Breyell fehlte kurzfristig die Nr.1, von 7 Fünfsatzspielen ginge 6 Spiele an St. Tönis, vielleicht hatten wir sogar den einen oder anderen Netzroller mehr. Jedenfalls war es ein schönes, enges und faires Spiel. Wir freuen uns auf das Rückspiel gegen die nette Truppe aus Breyell und wünschen den Breyelleren in den weiteren Spielen mehr Glück und Erfolg als sie es gegen uns hatten.
Alt 20.09.2008, 23:22
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten beiden Punkte für uns.
St. Hubert gewinnt glücklich in Süchteln mit 9:5. Dreimal konnten wir einen 0:2 Satzrückstand noch zu einem 3:2 umbiegen.

Doppel 1:2
Gehlen 1:1
Hinckers, Werner 2:0 (ohne Satzverlust)
Hinckers, Martin 2:0 (gegen Becher nach 0:2 noch gewonnen)
Violonchi 2:0 (auch gegen Becher nach 0:2 noch gewonnen)
Milch 1:1 (gegen Seng nach 0:2 noch gewonnen)
Molowitz 0:1 (kam aber auch direkt vom Flughafen zum Spiel; hat sich auf Mallorca erholt)
Alt 21.09.2008, 08:27
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wir haben gestern abend unseren ersten Sieg eingefahren. Gegen ersatzgeschwächte Rheinhausener erkämpften wir uns einen sicheren 9:3 Erfolg.

Glückwunsch auch nach St. Tönis. Auch ohne 1 hätte ich Breyll stäker eingeschätzt. Alle Achtung.
Alt 21.09.2008, 15:41
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Auch wir haben gestern abend unseren ersten Sieg eingefahren. Gegen ersatzgeschwächte Rheinhausener erkämpften wir uns einen sicheren 9:3 Erfolg.

Glückwunsch auch nach St. Tönis. Auch ohne 1 hätte ich Breyll stäker eingeschätzt. Alle Achtung.
Wenn es mal nur unsere Nr.1 gewesen wäre. Auch Ringendahl hat gefehlt, der als Nr.5 eigentlich immer eine sichere Bank ist. Aber ich will die Leistung von St. Tönis keinesfalls schmälern. Die Jungs haben sich die Punkte redlich erkämpft. Wenn sie die knappen Spiele so gehäuft für sich entscheiden, spricht das ja schliesslich auch für St. Tönis. Dennoch ist das natürlich sehr ärgerlich für uns mit 31:31 Sätzen ohne Punkt nach Hause fahren zu müssen. Ich freu mich aber schon aufs Rückspiel gegen Andreas. So kompromisslos hat noch kein Abwehrspieler gegen mich angegriffen

Glückwunsch auch nach Anrath. Hätte ich gegen Rheinhausen nicht unbedingt erwartet.
Alt 21.09.2008, 16:36
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Demnach nur noch St.Tönis verlustpunktfrei. Für Breyell als momentaner Tabellenzweiter immer noch alles drin in Sachen Aufstieg.
Alt 22.09.2008, 07:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sirrocool Beitrag anzeigen
Wenn es mal nur unsere Nr.1 gewesen wäre. Auch Ringendahl hat gefehlt, der als Nr.5 eigentlich immer eine sichere Bank ist. Aber ich will die Leistung von St. Tönis keinesfalls schmälern. Die Jungs haben sich die Punkte redlich erkämpft. Wenn sie die knappen Spiele so gehäuft für sich entscheiden, spricht das ja schliesslich auch für St. Tönis. Dennoch ist das natürlich sehr ärgerlich für uns mit 31:31 Sätzen ohne Punkt nach Hause fahren zu müssen. Ich freu mich aber schon aufs Rückspiel gegen Andreas. So kompromisslos hat noch kein Abwehrspieler gegen mich angegriffen

Glückwunsch auch nach Anrath. Hätte ich gegen Rheinhausen nicht unbedingt erwartet.
Hab ich erst später gesehen, daß Ihr mit 2 Ersatzleuten angetreten seid. Da hättet Ihr nun mal einen kleinen Vorsprung vor Uerdingen haben können. Auch Uerdingen trat ja nur mit einer Rumpftruppe in Boisheim an.
Wird euch Breyller das öfters passieren mit Ersatz zu spielen? Uerdingen wird wohl noch öfters Schwierigkeiten haben die besten Ihrer Mannen zusammen zu bekommen. Wenn das so ist, könnte es dann anstatt zu einem Zweikampf einen Mehrkampf um den Aufstiegsplatz kommen. Sieht doch bis jetzt sehr ausgeglichen in der Klasse aus.

Andreas angegriffen? In der Flucht nach vorne lag wohl dann der Erfolg. ich freue mich auch schon mal auf das Spiel gegen Ihn. Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen. Nur im Doppel hatten wir noch nicht den Hauch einer Möglichkeit zu gewinnen. Waren vergangenes Jahr in der Kreisliga 2 klare Niederlagen gegen die beiden Andreasse.

Bei unserem Spiel gegen Rheinhausen war ja auch nur eine sehr Ersatz geschwächte Mannschaft da. Wir kennen uns ja auch schon von einigen Spielen in der Kreisliga. Da gings immer knapp zu, wenn beide Mannschaften komplett waren. Im April gabe es noch ein Endspiel der beiden Kreisligameister. Das entschieden die kompletten Rheinhausener mit 9:7. Bei uns hatte da aber nicht Ralf Klühs mitgespielt. Diesmal haben wir komplett gespielt und halt gewonnen..

Interessant ist für mich aber auch das Ergebnis Jahn gegen Borussia. Hätte ich auch anderst herum getippt.

Viel Glück am Wochenende. Für uns gehts nach Süchteln und auch hier wollen wir uns nicht verstecken.

Geändert von Badener (22.09.2008 um 07:52 Uhr)
Alt 22.09.2008, 10:18
Heizkiste Heizkiste ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heizkiste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Normalerweise wollen wir immer komplett spielen! Dieses Jahr haben wir nur blöderweise noch in keinen Rhythmus gefunden. Das ärgert uns schon, mich persönlich am meisten. An den ersten drei Spieltagen zweimal gefehlt zu haben ist mir noch nie passiert! Eigentlich wollte ich Freitag auch auf jeden Fall spielen, aber bei 39,5° Fieber war mir das ganze dann doch zu heiß!

Nun gut, Uerdingen hat sein erstes Spiel auch verloren und somit ist oben noch nicht viel passiert! Nächstes Wochenende stehen ja auch wieder Spiele unter den bisherigen "Top Five" statt. St Tönis muss nach Uerdingen und wir empfangen Tönisberg. Entweder sehen wir dann so langsam, dass sich Mannschaften absetzen können, oder wir bleiben tatsächlich noch lange zusammen und die Klasse wird sich im Endeffekt in zwei Hälften aufteilen!

Prognosen abzugeben fällt immer schwerer!
Alt 24.09.2008, 12:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So nun mal der kommende Spieltag:

VfL Rheinhausen II TV Boisheim 9:4
komplette Rheinhausener sind schwer zu schlagen

TTC BW Breyell DJK VfL Tönisberg 9:5
Breyell komplett ? dann Sieg sonst wirds eng gegen belles und CO

SC Bayer 05 Uerdingen III DJK Teutonia St. Tönis II 9:5
hier gilt das gleiche, wobei nicht alle dabei sein müssen

Anrather TK RW III VfL Borussia Mönchengladbach 8:8
waren immer heiße Spiele für unsere 3.

TTV St. Hubert TuS Jahn Mönchengladbach 9:7
Befreiungsschlag für Michaels Truppe?

ASV Einigkeit Süchteln IV Anrather TK RW IV 5:9
Süchteln enttäuscht bis jetzt, müssen wir ausnutzen

viel Spass am Wochenende
Alt 24.09.2008, 12:06
registrierter Besucher

VfL Rheinhausen II - TV Boisheim 9:3
TTC BW Breyell - DJK VfL Tönisberg 9:4
SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Teutonia St. Tönis II 9:5
Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach 8:8
TTV St. Hubert - TuS Jahn Mönchengladbach 7:9
ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK RW IV 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »