|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Nicht schlecht !!!
Was macht das Knie?Du weisst ja ,daß unser Ballettensemble ohne dich nicht vollständig ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin am Freitag am Start so das wir doch komplett tanzen können, wann ist Treffpunkt??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sollte am Wochenende Lotto spielen auch der zweite Tip stimmt und die Überaschung ist perfekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja nun auch mal was von mir zu 1. mal im Forum
![]() Der Tipp vom Maik SW VS. MTV war gewagt aber gelungen! ![]() Hauptsache einen Tag vorher den Tipp am auslachen.... ne MTV ![]() ![]() Eintracht-Walsum 2:9 (Hoffnung )Schermbeck- Meid.06/95 9:5 Wenn ich es nochmal schaffe dann schreibt man nochmal.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern Abend haben die Walsumer bei Eintracht Duisburg 9:4 gewonnen,
jetzt wirds unheimlich auch der Tip stimmt. Nach anfänglichen schwierigkeiten 1:2 nach den Doppeln konnten wir uns in den Einzeln anschließend 7:2 absetzen, ehe unser oberstes Paarkreuz Federn lassen musste. Die super Mitte machte dann den Sack zu. Jetzt steigt am Donnerstag sowas wie ein echtes Spitzenspiel Walsum - PSV beide Mannschaften 10:0 Punkte das wird ein heisser Tanz! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du hast den Lottoschein ausgefüllt
![]() Gestern konnten wir mal wieder sehen,daß es egal ist ob der Tabellen2. oder der Vorletzte kommt.Es muß immer gekämpft werden für den Sieg.Starke Gruppe 2 !!! Aber ich bin ja da ![]() Spaß beiseite, geil rasiertes Bein ,Mountain ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähm.. eine kurze Frage: Wie kommt es, dass das Spiel 9:0 für Walsum gewertet wurde? Die Doppel stimmen doch?!
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab noch ne Frage: Warum spielt denn der Einser von Bissingheim fast nie?
PS: Grüße nach Meiderich. Ihr ward ne lustige Truppe! Im Rückspiel nehmen wir uns mal einen, woll? |
|
|
|||
|
|||
|
Also zu der Wertung: Ich glaube die haben die Spieler 5 und 6 verkehrt herum aufgestellt.
zu Bissingheim: die Nummer 1 hatte schon im 1.Meisterschaftsspiel gegen uns gesagt,daß er es im Doppel erstmal versuchen wird.Er hat wohl irgendetwas langanhaltenes am Arm.Mußte dann auch schon die beiden Einzel abschenken. |
|
|
|||
|
|||
|
06/95 - Sw Duisburg 6:9
MTV - Union 9:4 Walsum-PSV 9:5 Olympia-Eintracht 7:9 Fortuna-Meiderich 47 9:6 Etus- Schermbeck 9:7
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.