|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
SC1912-TTS 9:2
TTS hätte zwar noch, den ein oder anderen Punkt machen können, aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg für uns. 8:8 ist doch realistisch genug, oder hätte ich besser 9:7 für Buchholz tippen sollen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja klar Ironhand, aber am ende setzt sich spielerische klasse halt immer durch trotzdem warn geiles spiel und hat gezeigt wie stark die kreisliga diese saison bestückt ist
|
|
||||
|
||||
mal was allgemeines glaube manchmal der Marco A. vom TVV spielt nächste Saison wohl beim MTV! unglaublich wie man fernab jeglicher realität die mannschaft so in den himmel loben kann also ein bißchen neutralität wäre hier wohl angebracht aber was solls als " waldemar hartmann des fc bayern "?
|
|
|||
|
|||
So macht man sich doch Freunde,wer weiß was noch alles passiert in der Saison
![]() ![]() ![]() aber wir werden es erleben! wir freuen uns auf jeden Fall auf alle Spiele und hoffen die ein oder andere Überraschung noch landen zu können, denn wir kommen immer besser in fahrt, vor allem unser Brett 1 gewinnt jetzt seine Spiele nach kleinen Anfangsschwierigkeiten! ![]() ![]() ![]() ![]() erfolgreiches We allen Geändert von SC1912 (17.10.2008 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, mr. pingpong, soweit von der realität ist das gar nicht!
und um dich zu beruhigen, Marco A. spielt nächstes jahr nicht für den mtv. Außerdem wir hier so viel Spekuliert, da finde ich das nicht schlimm, im Gegenteil finde ich deinen Beitrag schei.... Naja, was soll es, allen Manschaften viel Erfolg und Glück am Wochenende! Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
mr. pingpong ich glaube jetzt hast du einen Freund weniger
![]() |
|
|||
|
|||
Quatsch, so war das nicht gemeint!!!!
Ich finde es halt nur schade das man seine Meinung nicht einfach so äußern darf. Dinslaken wäre letztes jahr schon fast aufgestiegen und haben sich dazu noch verstärkt, also warum sollte man dann nicht davon ausgehen können das Dinslaken ein Aufstiegskandidat ist???
|
|||
|
|||
Zitat:
ich versteh nicht so ganz was du meinst. ich hab bisher eigtl versucht neutral zu bleiben und ich hab mir gerade nochmal meine beiträge durchgelesen. irgendwie weiss ich nicht so ganz, wo ich die mannschaft von dinslaken in den himmel gelobt habe. |
|
|||
|
|||
Neues Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() wer wird Meister ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weil sie nun das heimrecht getauscht haben, wie es in click-tt aussieht. da fehlt jetzt einfach der sonntagmorgen-bonus von buchholz
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.