|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Manch einer sollte hier in den Forum aber auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Ein paar Bier und schon voll aggro-> geht irgendwie nicht !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte Du bist immer auf den laufenden. Jetzt stelle ich zu meinen Bedauern fest, daß Du wirklich meine erste Buchlesung mit anschließender Autogrammstunde in Wernigerode verpaßt hast. Leider sind meine Bücher in den Buchhandlungen vergriffen und ich bis auf weiteres ausgebucht,so daß ich Dir zur Zeit nicht helfen kann. MfG Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Sportfreunde bzw. Sponsoren in Landsberg mit den man sich angenehm unterhalten kann. Manche sind ebenfalls der Meinung das in Landsberg noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Von einer gemeinsamen Zusammenarbeit würden beide Vereine Vorteile haben, was Du allerdings nicht verstehen kannst. MfG Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (11.11.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde nicht Landsberg sagen, Denis Uhde reicht Oberliga. Warum? Weil Du hier an deine spielerische Endgrenze angelangt bist. Diese Worte habe ich u.a. von Ballenstedt und Hettstedt schon einmal gehöhrt. Mit allen vorhandenen Mitteln strebte man eine höhere Spielklasse an. Der Erfolg ist bekannt. Ich hätte mich gefreut, wenn zumindest Hettstedt den Sprung in die RL geschafft hätte, den Sie hatten gegenüber Ballenstedt einfach das bessere Konzept. Robert wäre als Eigengewächs S-A erhalten geblieben und Eric hätte zwei Jahre eher RL spielen können. Sein Wechsel nach Ballenstedt bleibt für mich bis heute ein Spott Rätsel. Ein wenig Unterstützung von seitens des Verbandes und ich denke in Hettstedt wären die Lichter nicht ausgegangen. Dafür wurde Ballenstedt bestens gefördert. Erfolg bekanntlich gleich null.Ich schreibe das hier nicht weil ich ein Freund von Hettstedt bin, sondern zu diesen Zeitpunkt war Hettstedt die führende Mannschaft bei den Herren(wir planten zu diesen Zeitpunkt schon mit den Damen). Welcher talentierter Jugendliche bleibt S-A erhalten, wenn ER RL Stärke hat? Ein Sportschüler sollte schon mit 16 aber spätestens mit 17 Jahren soweit sein. Gut, bei der Ausbildung derzeit in Magdeburg kaum vorstellbar, aber gerüstet sollte der Verband sein. Schließlich sind die Ausbildungsgelder auch unsere Gelder. Sag mir ein herausragendes weibl. Talent in S-A welches ich in die RL einbauen könnte. Wir würden es sehr gerne tun. Siehe Vicy. Einfach unschlagbar deine superschnelle Vereinsumfrage. Du bist einfach zu bewundern. MfG Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (11.11.2008 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir mal ausnahmsweise Recht. Irgendwo hat ja jeder seine Grenzen, und bei mir ist es halt die Oberliga. Aber ich allein bin ja nicht Landsberg, die Meinung der Vereinsmitglieder kann ich doch bestimmt besser einschätzen als Du, oder? Was die Zusammenarbeit und die 99% angeht kann ich Dir auch was sagen. Dieses Thema wurde bei uns schon vor Monaten besprochen, und ist eindeutig auf Ablehnung gestoßen. Aber wahrscheinlich weißt Du das auch wieder besser. Es ist wie es ist Beatle, mit Dir will einfach keiner zusammenarbeiten. Hast Dich schon mal gefragt warum?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil niemand außer Merseburg zu einer objektiven Meinungsbildung in der Lage ist und niemand außer Merseburg Interesse an der Förderung des Tischtennissports in Sachsen-Anhalt hat. Grüße Kathi
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle for President?! |
|
|||
|
|||
So wie ich das hier lese und sehe ist Merseburg die absolute Topadresse in Sachsen Anhalt die schon 9jahre überregional spielt,und denke die größte Vereinsstruktur im Land bietet damit meine ich hinter der ersten Damenmannschaft wird es mindestens zwei Damenmannschaften geben die unterklassiker spielen und junge Leute ausbilden und nach vorne bringen.Die erste Herren ist auf den Sprung in die VL und die zweite in die LL.Ich gebe Dennis völlig Recht obwoll auch eine gewisse Rivalität da ist,mit Geld kann man natürlich vieles machen aufsteigen in die RL oder oder?Die Oberliga dies Jahr ist Riesig und an atraktivität kaum zu topen.Mit den drei Traditionsvereinen Landsberg Börde Biederitz und den dazu gehörigen Derbys die an Publikum und Stimmung Merseburg nicht mal in der zweiten BL hätte ist es genau das richtige.Ich denke auch der Herren Tischtennis ist in Sachsen Anhalt populärer und atraktiver wie das der Frauen!Und die OL Teams müssen die wenigen Talente die es in SA gibt mit einbauen was MD und Biede.angefangen haben und LB bald nachziehen wird dann wird es langsam weiter gehen.Die Vereine werden auch niemals untergehen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.