|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd
Ich schätze die BZL Nord als etwas stärker ein als die BZL Süd.
Kommt drauf an, wie gut du in der BzK stehst, aber mithalten kann man auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
Aha.
Ich habe im Bezirkspokal gegen den Elsflether TB deren Nummer 1, 2 und 4 gewonnen. Meint ihr, jetzt von den Ergebnissen, ich könnte in der Bezirksliga mithalten? (Ich kann es persönlich nicht gut abschätzen und würde mich freuen, Einschätzungen von euch zu bekommen ) |
|
||||
|
||||
In der BZL Süd ? Denke ja, und in der Nord dann wohl auch, sonst hättest du die ja nicht geschlagen
|
|
|||
|
|||
Cool, danke für deine Einschätzung
|
|
|||
|
|||
venne spielt 7:7 gegen oldendorf und hätte gewinnen können. (fast schon müssen )
|
|
||||
|
||||
Das Satzverhältnis spricht wenigstens für euch
|
|
|||
|
|||
so jetzt noch einmal auf die eine sache zurück. Es kann sein, dass ich ein 2 falsche angaben mache, das ist auch schwierig sich abzugewöhnen. früher konnte ich KEINE rgelgerechte angabe aber mittlerweile hat sich da echt vieles geändert. Wenn du meinst, das du wegen den aufschlägen verloren hast, dann ist das echt mies, denn 3 spiele hintereinander, wie schon obern geschrieben, kann man nciht nur wegen aufschlägen verlieren... Vielleicht war ich einfach besser. genauso wie dei anderen die gen mich oder gegn dihc gewonnen haben..
slebsverständlich wenn es jetz der 5. satz gewesen wäre, 9:9 und ich hab aufschlag.. 2 mal falsch, dann ist da unverdient. aber 3:0, 3:0, 3:1 ist denke ich ne klare sache. Nächtes mal kannst nen schiedsrichter herbesttel, falls es ein nächtes mal werden gibt |
|
||||
|
||||
Gääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn...
|
||||
|
||||
...im übrigen: Leute, die sich so vehement und offensiv zu Rechtfertigen versuchen, haben meistens was zu verdecken...ääähhh...verstecken
|
||||
|
||||
Samstag geht's für uns weiter gegen Oldendorf, die danach ja gleich gegen Clp ran müssen. Komischer Spielplan
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.