|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
ich sage nur "geil abgeliefert" und nun heißts für euch GO Kelkheim GO :-) Habe dir ja schon gestern viel Glück gewünscht,....also setzt dies heute Abend um,....und denk dran,..nur sooo viel Trinken wie mit aller Gewalt rein geht..... Ihr packt das... Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hallo Mario.
Vielen Dank. Ich versuche mich an Deinen Ratschlag zu halten. Ich habe aber mal schon einSechserpack von dem leckerem Weizen mit Grapefruit eingekauft. Ich bin, nachdem Du mir das nach unserem "Duell" angeboten hast, so richtig auf den Geschmack gekommen! Ich wünsche Dir/Euch für Dienstag, wie bereits gestern gesagt, auch viel Glück und Erfolg! Da kann ich Dir Deinen Rat nur zurückgeben. Thommy P.S. Hast Du schon gehört ob es dem Ted wieder besser geht? Geändert von Thommytulpe (30.03.2009 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar, schaukelt ihr das Ding heute abend gegen den Tabellenletzten nach Hause. Wäre doch gelacht.
Vielleicht wird unsere Zweite ja noch Zweiter ! ;-) Danke für die Wünsche im Abstiegskampf, wir sehen das ja ganz entspannt. Wenn alles normal zu geht, sollte nichts mehr anbrennen. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
Gibt es denn ein Geheimrezept, mit dem man 2 Punkte und 30 Spiele Rückstand bei einem ausstehenden Spiel aufholen kann ?
Gruß, Stefan Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSG Ehlhalten 1893 SG Kelkheim II 2:9 !!!!!! Meister Thommy du bist Meister !!!!!! und ich hoffe du hast dir dein Schöfferhofer Grapefruit schmecken lassen..... Herzlichen Glückwunsch an euer Team und viel Erfolg in der Bezirksklasse nächstes Jahr.... Danke dir für deine Wünsche für unser Finale heute Abend...wir werden alles geben um euch nächstes Jahr nicht über den Weg zu laufen... Wenn du Lust und Zeit hast komm doch bei uns vorbei,..da gibts auch das Schöfferhofer wieder,..auch für dich natürlich und das persönlich von mir |
|
|||
|
|||
So mein Lieber Thommytulpe,
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Und diesmal endgültig War ja ne klare Angelegenheit. Wie es sich für einen Meister gehört. Meinen Nachbarn aus Ehlhalten wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg. Viele Grüße Enejas |
|
||||
|
||||
AUS AUS AUS.... Das Spiel ist aus......
So hörte es sich vor langer Zeit beim WM Finale 54 an. Weltmeister wurde die Zweite (oder auch SG Endgeil genannt) nicht, aber Meister in der Kreisliga ist doch auch schon was. Nach dem überzeugenden 9-6 gegen Eddersheim, war von dem spielerischen Können und dem Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen anfangs nicht viel zu sehen. Manchen merkte man doch die Nervosität an dieses eine Spiel noch gewinnen zu müssen. So geriet man schnell mit 1-2 in Rückstand. Nachdem T. Krause sein erstes Einzel im fünften Satz durchbrachte und zum 2-2 ausglich war der Bann bzw. Nervosität gebrochen und man gab sich in den Einzeln keine Blöse mehr. Lediglich T. Krause machte es in seinem zweiten Einzel wieder spannend und musste ja unbedingt nochmal in den fünften Satz. Da aber zeitgleich J. Jahn bereits gewonnen hatte war dies nur noch ein Spiel für das Ergebnis. Die Kollegen aus Ehlhalten haben sich tapfer gewehrt. Wir wünschen Ihnen nächstes Jahr viel Glück in der Kreisklasse. Somit darf sich die Zweite nun über den Aufstieg und ein Jahr Bezirksklasse freuen. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Kelkheim!!
Viel Spaß beim Feiern und viel Erfolg in der BZK. UG |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Vielen Dank auch an Eure zweite Mannschaft ohne die es wir ja nicht aus eigener Kraft geschafft hätten. Ich melde mich morgen telefonisch bei Dir vom Büro aus. Thommytulpe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.