|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Saison 08/09
TGW gratuliert Loher zum HERBSTMEISTERSCHAFT titel
macht wieter so damit wir nächsten saison mal wider auf klssiker Werste gegen Lohe auf kreisliga ebene treffen mfg.adick |
|
|||
|
|||
Erstmal Danke für die Gratulationen! Wir werden uns natürlich anstrengen, die RR ähnlich erfolgreich zu gestalten! Es wäre toll, wenn nächste Saison solche Klassiker wie gegen Werste, Neuenknick..... usw. wieder anstehen würden. Vielleicht haben wir bis dahin ja einen neuen Ausrüster, der uns mit winterfester Bekleidung für die Eishalle in Frieda ausstattet!
Verspätet, aber immerhin (im Gegensatz zu fast allen anderen Teams) noch ein kurzer Spielbericht zum Spiel gegen Minden am Freitag: Lohe ohne Punktegaranten und Doppel1-Spieler Manni Schomburg, Minden ohne Nr. 5 und 6, dafür mit 3 und 4 (mit Top-Bilanzen) aus der Vierten. Minden mit bis dahin ungeschlagenen Doppel Rose/Krückemeier als Doppel 2. Doppel: Die Neu-Kombi Petermeier/Oesker (mit Oe!) zieht Krü/Rose die weisse Weste aus, in 3 Sätzen. Im 1. Satz lange Führung für Minden, aber nach dem 12:10 für Lohe war die Entscheidung gefallen, der Rest guing schnell. Tu-Junkie in bestechender Form, besiegt das Doppel Hansing/Aschenbrenner quasi im Alleingang. Dadurch dürfen wir die weisse Weste ins neue Jahr tragen, als Doppel2! Gurki/Nowara geben als einzige einen Satz ab, aber gewinnen doch recht sicher zum 3:0 für Lohe. Einzel Petermeier mit 2 starken Auftritten und dementsprechend verdienten Siegen. Turnier-Junkie nimmt im Spiel gg. Krückemeier (nach Sieg gg Hansing) im 5. Satz bei 3:7 eine Auszeit (nach 2:0-Satzführung) und legt danach noch eine Schüppe drauf. Trotz 8:10 gewinnt er mit toller Leistung und schliesst die Hinrunde mit 18:2 Einzeln ab! Überragend!!! In der Mitte hagelt es Niederlagen für Lohe. Gurki verliert in 3 knappen Sätzen gegen Asche...., Rattinho lässt sich durch drei "Nasse" eine 8:5-Führung im 1. Satz klauen, und verliert den Faden, Lust und Konzentration. Unten wieder 2 aalglatte Siege für Lohe, hier wurden Nowara und billige Flittche.. uuppssRäusche natürlich, nicht gefordert. Alles in allem lief es aus unserer Sicht viel glatter wie erwartet. |
|
|||
|
|||
Hier die Paarkreuz-Statistik analog zur KL-Liste von adick (ich habe mir die nachkommastellen erspart):
Oben: 1. Veltheim2 78% 2. Lohe1 68% (10% Differenz) 3. Rehme1 67% 10. Windheim 2 32% 11. Rehme2 23% 12. Petershagen3 18% (etwas weniger wie Bohne letzte Saison) Mitte: 1. Lohe2 74% (RR spielt billig R. aber oben) 2. Veltheim2 68% 3. Lohe1 65% 10. Minden3 40% 11. Hahlen3 35% 12. Petershagen3 23% Unten: 1. Lohe1 88% (absoluter Top-Wert) 2. Rehme1 74% 3. Veltheim2 71% 10. Rehme2 34% 11. Petershagen3 31% 12. TTUuuhhhh5 24% (das hat mich echt überrascht!) Doppel: 1. Lohe1 79% (dafür reichen Doppel 1 und 3 nicht!) 2. Veltheim2 73% 3. Minden3 55% (doch schon ein gehöriger Abstand) 10. TTUuuuuhhh5 42% 11. Rehme2 41% 12. Petershagen3 24% Also scheint die Tabelle nicht zu lügen. Bin mal auf die Aufstellungen am 27.12. gespannt, es gab ja doch einige Fälle, wo umgestellt werden mu(ü)sste. |
|
|||
|
|||
Noch ein Nachtrag:
Nachfolger des Jünglings in der Wertung weisser Riese ist bislang "Billige Räusche" mit 15 ! 3-Satz-Siegen! (so oft durfte ich gar nicht spielen!) Glückwunsch! Unangefochtener Marathon-Mann der HR ist Reinhard Willer, der es auf sage und schreibe 11 Spiele über 5 Sätze gebracht hat. (bei 6 Siegen und 5 Niederlagen) Den direkten Vergleich der beiden gewann übrigens Billige Räusche mit 3:0! Gibt es eigentlich auch interessantes, wie z. B. Wechselgerüchte, Zwangsumstellungen oder Polizei-Grosseinsätze? |
|
|||
|
|||
Wau was sind das für Statistiken warum hat das letztes Jahr keiner gemacht wäre richtig interessant gewesen oder???? Vielleicht kann Rattinho mir zu LIEBE dies nachholen gell!!!
Zu "Billige Räusche" sei gesagt daß er noch eine Klasse besser ist als Jüngling und vor allem viel schöner spielt......ich bin mir sicher, daß der Räusche Mann auch oben kaum ein Spiel verlieren wird....und nächstes Jahr wird er in die erste aufrücken und schom ist man in der Kreisliga Favorit.... |
|
|||
|
|||
Vor der Saison hat man , wenn man Glück hat und es gut läuft, ne kleine Chance auf den Relegationsrang (da hiess es gegen Werste ) und jetzt ist man schon KL-Favorit! Ja nee, ist klar. Wir haben noch ne lange Halbserie vor uns, in der wir uns keine Niederlage leisten dürfen, wenn wir oben bleiben wollen. Auch wenn Veltheim umstellt , sie werden trotzdem Gas geben, und das ist auch gut so!
@Jüngling gabs sowas letztes Jahr nicht? Naja, mal schauen, vielleicht kramt ja mal einer im Archiv und holt die verstaubten Ordner der letzten Saison wieder heraus. Ausserdem, besser so wie es ist, als wenn billige R. ne Klasse schöner wäre und viel besser spielen würde, oder? |
|
|||
|
|||
Was macht der ganze Zucker in meinem Hintern?
Dass das oben so weiterläuft, halte ich übrigens für sehr zweifelhaft. Aber man wird sehen. @Rattinho Sieh zu, dass Du die Rechner zum laufen kriegst. Ansonsten ist Gurki heute der einzige aus der ersten der teilnimmt. Ausserdem brauch ich die Infos aus der Veltheimer Gerüchteküche... |
|
|||
|
|||
Da wir die Server erst nächste Saison migrieren und ich die 8 Rechner auch noch am WE einrichten kann, werde ich die Erste heute vertreten. Bin dann wohl der einzige aus der Ersten, der im Lostopf1 im Doppel ist.
Habe dann die neuesten Gerüchte von so einigen Mannschaften unserer Staffel dabei, hauptsache es gibt was zu trinken! |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Nikolausturnier Lohe
Gestern Abend fand ein Vereinsturnier auf der Lohe statt. Es fehlten Turnierjunkie,Petermeier und Manni Schomburg aus der ersten. Die Ergebnisse : 1. Oesker 2. Marcus Schomburg 3. Behrendts 4. Müller Im Endspiel setzte sich Oesker knapp gegen den glänzend aufspielenden Ratinho durch. Im Spiel um den dritten Platz besiegte ich Müller. Doppel : 1. Karl Heinz Lohmeier/ Oesker 2. Rüffer / Müller 3. Husmeier/Behrendts Geändert von gurki (13.12.2008 um 11:37 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
INSEL WEIHNACHTS NEWS
Die Insulaner wünschen allen TT-News Schreiberlingen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Die Insulaner |
Lesezeichen |
|
|