|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09
Hallo Christian,
da hat sich ja unser Training zu Zweit (20 Sätze?) für DICH gelohnt. |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
du weist doch das Training mit Dir lohnt sich für mcih immer :-) Ich war auch zufrieden mit mir. Besser konnte es nicht laufen. Nur schade das es uns nicht zum Sieg verholfen hat. Aber man soll auch nicht alles schwarz reden. Attendorn und Kickenbach hätten wir auch genausogut schlagen können. Ich bin sicher wenn die zu uns kommen und wir komplett sind , sieht das ganz anders aus!! Morgen Spielen wir dann 21 Sätze :-) |
|
||||
|
||||
da ist aber einer optimistisch...
na denn ... glück auf. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Attendorn hat auch irgendwie das Glück gepachtet (Attendorn - Geisweid 9:5). Drei Stunden harter und fairer Fight mit 9 Fünfsatzspielen, aber bei der Entscheidung in der Verlängerung des Entscheidungssatzes leider knapp für Attendorn. Dennoch ein tolles Spiel. |
|
||||
|
||||
da jedes zweite spiel der attendorner so läuft, ist die frage , ob das noch glück oder nicht doch schon können ist....
sie liefern halt immer ne saubere mannschaftsleistung ab... wenn das so weiter geht, ist da kein kein kraut gegen gewachsen... bleiben nur noch die panneklöppers. mal sehen was die gegen de kattfillers reissen... |
|
||||
|
||||
dahl 2 - saalhausen 9:3
dahl gewann spiel, saalhausen das nachspiel..*fg |
|
||||
|
||||
Ich habe da mal eine Frage:
Das Spiel Krombach gegen Olpe 2 wurde mit 0-9 für Olpe gewertet, wegen falscher Doppelreihenfolge von Krombach. Um in Zukunft selbst Fehlern aus dem Weg zu gehen, würde ich gerne wissen, warum die Doppel falsch aufgestellt sind. Brett 4 setzt im Doppel aus, somit rutschen die anderen für die Doppelwertung hoch (oder?). Dann wäre Doppel 1: 1+6 =7 Doppel 2: 2+5 =7 Doppel 3: 3+4 =7 So hat Krombach auch aufgestellt. Alle haben die gleiche Punktzahl und die ranghöheren Bretter spielen jeweils das höhere Doppel. Wo ist da der Fehler?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Quersumme 6 hätte eigentlich aber Spieler Klonk haben müssen, da er hinter Lux aufgestellt ist. Somit hätten Doppel 2 + 3 getauscht werden müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah, ich verstehe! Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.