Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 17:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

@Rattinho

Hier muß man klar stellen, daß dies keine negative Grundeinstellung ist sondern lauter Fakten welche nicht widerlegt werden können....
Alt 30.03.2009, 18:45
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling Ich wünsche euch viel Glück diese Woche.. Bei uns ist ja leider alles entschieden. Veltheim bleibt zweiter, wir dritter. Aber wir könnten durch ein Hintertürchen noch in die Relegationsrunde. Wer weiss, vielleicht sieht man sich dann ja... Ein anderer Gegner steht ja schon fest. Es wird Rahden IV sein. Kenne die Truppe nicht. Mal schauen wie es wird..
Alt 01.04.2009, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächste Frage:

Es geht um den Relegation Platz! Da wir es wohl nicht schaffen werden geht es ja um Holzhausen/Porta und Minden IV! Habe mal nachgeschaut die Spiele endeten jeweils 9:6 und Die Sätze sind ausgeglichen 63:63....zählen jetzt die Bälle????? Da führt Holzhausen/Porta mit 1204 zu 1153???

Wer kann helfen???
Alt 01.04.2009, 11:19
Rattinho
unregistriert

Ja,da es sich um ein nationales Duell handelt, zählen m. E. nach dann die Bälle. Anders wäre es international, dann würden die auswärts erzielten Sätze bei Satzgleichheit mehr zählen. Übrigens: Bälle zählen ist einfach, wir spielen immer nur mit einem pro Platte!
aber ...... da TuSPO gewinnt, ist das alles Makulatur!

Geändert von Rattinho (01.04.2009 um 11:38 Uhr)
Alt 01.04.2009, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Du weisst das wir nich spielen müssen und das wur gewinnen ist total unklar da wie ich gehört habe daß Holzhausen/Porta der Truppe von Porta Westfalica einiges an Naturalien angeboten hat....wie gesagt dies besagt die Gerüchteküche und wehe wenn Porta Westfallica komplett kommt....wäre diese Mannschaft immer vollständig gewesen so wäre dies der Favorit auf den zweiten Platz gewesen.....dann kommen noch unsere Eisenärme hinzu.....natürlich können wir gegen Porta nur überraschen sollten sie komplett antreten und eine Überraschung wäre schon wenn wir mehr als 5 Punkte holen oder so....
Alt 04.04.2009, 00:13
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YES WE DID IT!!!!!

Wir haben es geschafft gegen den unangefochtenen Staffelsieger einen Punkt zu holen. Nach einem dramatischen Match, was im Grunde alles zu bieten hatte, was das Tischtennisherz begehrt haben wir ein 8:8 rausgeholt!!!

Doch nun zum chronologischen Ablauf: Erstmal waren wir erleichtert, das Hille, wie wir mit Ersatz angetreten sind. Bei denen fehlte die Nummer drei, bei uns Marcus( der sich lieber das Elend von Arminia angucken wollte, als bei uns zu spielen...)

Die Doppel gingen erstmal 2:1 an Hille. Das Doppel eins waren Cengiz und Enrico, die locker und leicht 3:0 gewonnen, Doppel zwei waren Niels und unser Ersatz Marc, die haben trotz gutem Spiel glatt 3:0 verloren. Dann kamen der Doktor und ich. Wir haben glaub ich unser bestes Spiel in der ganzen Saison abgeliefert, trotzdem leider mit viel Pech 3:1 verloren...

Oben gingen die beiden Einzel an uns. Wobei Niels gegen Brandhorst ein richtig starkes Spiel abgeliefert hat. Enrico gegen Uwe war auch sehr interessant..

In der Mitte hat unser Doktor gegen einen sehr starken Kirsch verloren, aber Cengiz hat dafür gewonnen, somit auch 1:1.

Im unteren Paarkreuz habe ich viel besser gespielt, als letzte Woche, (Viel schlechter ging auch nicht mehr) Marc hat gegen einen starken Waterbär keine Chance gehabt.

Zweite Runde:

Oben hat Enrico überhaupt keine Chance gegen Brandhorst gehabt. Schade, wenn er gewonnen hätte, hätte er die Rangliste gewonnen, aber dafür könnte er sich auch nichts kaufen. Niels gewinnt auch nach sehr starkem Spiel gegen Uwe Vortkort.

In der Mitte wieder 1:1. Unser Doc gewinnt, Cengiz verliert,
Unten ich verliere und Marc leider auch, aber Gott sei Dank haben dann unser Schlussdoppel wieder sehr stark gespielt und auch gewonnen....
Dafür das die Halle proppenvoll war, (Zwei Damenspiel und unseres) war es ein richtig geiles Match.

Bin jetzt gespannt, ob wir eine Relegationsrunde machen müssen, oder nicht. Wir haben abgestimmt 4:2 das wir aufsteigen wollen

Mal sehen was unser Staffelleiter mit uns macht. Nach dem Spiel haben wir dann noch einen richtig schönen Abschluss gefeiert, und uns gefreut über eine richtig geile Saison. Jetzt warte ich auf den Bericht vom Jüngling. Mal schauen was der so zu berichten hat...
Alt 04.04.2009, 01:11
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, es ist geschafft, die Serie ist zu Ende.
Meine Jungs haben es geschafft zu 0 durch die Serie zu gehen.
Das letzte Spiel wurde in Leteln 9:1 klar gewonnen. Leteln in stärkster Aufstellung, Friedewalde mit Schäfer für Gierth (Handbruch)- fällt leider für die anstehende Meisterrunde aus.

@ Jüngling
Marc Kevin und Vater Goldständer ist es gelungen "Hausmeister" Krause
2 Niederlagen beizubringen - Damit ist Jüngling die Nummer 1 der Rückserie.

Jetzt sind wir auf den Bericht des Spieles Peterhagen gegen Porta gespannt.
Es geht ja immerhin noch um die Relegation.

Gute Nacht von den Friedas aus Walde.
Alt 04.04.2009, 07:26
Rattinho
unregistriert

Mann, das scheint ja wieder ne lange 3. Halbzeit beim Jüngling geworden zu sein. Wir warten auf Fakten! Ich vermute mal, dass Petershagen nach Erreichen der Relegation gleich ins Trainingslager gestartet ist (mit 12 - 18 Spielern).

Glückwunsch nach Wöhren zum Punktgewinn! Vielleicht klappts ja noch mit der Relegation, ich drücke die fest.
Alt 04.04.2009, 14:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratlos AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Man muß ja sagen wenn Ihr Eure Berichte schreibt (Goldständer, Holgi75, Rattinho) da sind wir ja noch nicht einmal zu Hause denn auch wir mußten gestern den Abschluß feiern aber der Reihe nach...

An diesem TT Abend wir gegen Porta und unsere erste gegen Hahlen war das schönste das wir unseren "BUBBA" begrüßen durften...nach der Begrüßung nahm KD das Zepter in die Hand und übergab unserem "BUBBA" ein kleines aber feines Geschenk das die Manschaften von Petershagen gesammelt haben....dann flossen die Tränen, hoffentlich vor Freude, bei "BUBBA" und einigen unseren Spielern mich inbegriffen...selbst Ralf Tiegel stand bei den Petershägern wo er Jahre lang gespielt hatte um "BUBBA" in den Arm zu nehmen.(auch die hahler nahmen dann einer nach dem anderen "BUBBA" in den Arm dafür einfach "DANKE"..dies machte er der Reihe nach und ich glaube daß Ihm dies viel Kraft gegeben hat für die weitere Zukunft....dies war sicher der bewegenste Moment an diesem Abend Ich glaube hier nocheinmal ein ganz großes Dankeschön an den "BOMBER" den es sicher gilt hier herauszuheben ohne den anderen damit WEH zu tun Ja "BUBBA" wir warten auf Dich und freuen uns über jeden Besuch in der Halle von Dir und man hat an diesem Abend gemerkt, daß TT eben doch nur eine Nebensache ist...

Für uns war dies egel wie das Spiel ausgehen würde ein toller Erfolg der 6 Tabellenplatz aber die Jungs waren alle nervös was wurde da rumgelaufen und der Aberglaube spielte auch mit gell KD...Jüngling durfte die Absperrung, daß die Bälle nicht immer auf die anderen Seite kamen nicht aufbauenaber gut der Trainer hat das SAGEN...

Nun zum Show Down der 2 KKL und es gibt einiges zun berichten zum Beispiel dass das längste Spiel an diesem Abend 1 Stunde und 5 Minuten gedauert hat und deshalb war dies das Spiel des ABENDS WUTSCH gegen Schulze auweij und unsere schlafender Schiri A. Feldkötter mußte zählen dazu später mehr...ach so fast hätte ichs vergessen wir waren 8 Spieler und der neunte kam etwas später J. Rathert auch hier ein Dankeschön an Ihn wo immer mit dabei war obwohl er kaum spielteund einen Fan mit "Zecke" Vogt aus der dritten

Doppel

Braun/Patsch - Watermann/Schulze Hier war Braun noch sichtlich angeschlagen von der Zeremonie mit BUBBA aber wie so oft half Patsch hier weiter und holte die Kohle aus dem Feuer 3:0 der erste Punkt war da

Wutsch/Feldkötter - Wehling/Bongard nach einer 2:0 Führung gab unser Doppel völlig entnervt noch das Spiel mit 2:3 ab die Nerven lagen blank

Schade/Schwier - Hartmann/Faber nach 2:0 Führung hier kam dann ebenfalls die Nerven mit ins Spiel den der Gast kam bis auf 2:2 heran wobei die Jungs sich um fünften wieder fingen und somit 3:2 gewannen und der zweite Punkt war ergattert

Einzel

Braun - Bongard 3:0 Ok war verdient der dritte Punkt

Feldkötter - Wehling nach einem überragenden 1 Satz wo unser Andreas 11:2 gewann ging es dann stetig bergab und er unterlag 1:3 jetzt gings los

Manni Wutsch - Watermann chancenlos war da der MANNI 0:3 auweija die Nerven

Partzsch - Schulze an diesem Spiel hing viel und unser Patsch macht kurzen Prozess 3:0 dies war unser vierte Punkt

Steppat - Hartmann auch hier erster Satz klar an Steppel danach nerven nerven nerven 1:3 da half auch das Herforder nichts ach so er hat es erst danach getrunken klarer taktischer Fehler

S. Rathert - Faber unerser neu 40 ziger oder so kam frisch aus Magdeburg und es geschah etwas unglaubliches dort hat er den Eisenarm vergessen deshalb ein klares 3:0 in einer kleinen Schieberei hin und her die große kam ja später JOOOO der fünfte Punkt

Jetzt war Pause alles wurde immer nervöser ebenso der Gast welcher wirklich alles aber wirklich auch alles gab ob da eine Belohnung bei einem Sieg winkte

Braun - Wehling nachdem sich wehling 3 mal beschwert hatte das ich vor der Angabe den Ball mit der Hand zu oft auf den Schläger warf nahm sich Jüngling einen Bundesschiedsrichter zur Beratung dieser gestehte dann ein, daß ich dies so oft machen kann wie ich möchte aber um den Friedenswillen habe ich mich entschuldigt beim zweiten mal habe ich tatsächlich 3 mal den Ball aufgetischt wieder eine Beschwerdeund beim dritten Versuch der Beschwerde habe ich den Ball vier mal augetitscht auweija....na ja aus der Ruhe habe ich mich nicht bringen lassen und 3:1 gewonnen

also der sechste Punkt

Dann Andreas - Bongard 3:0 tatellose Leistung unseres Marathonschiedsrichters, denn er ging direkt nach seinem Spiel zum zählen ach so dies war der siebte Punkt...

Wutsch - Schulze bevor ich hier weitermache ertmal zu zwei anderen Spielen die ja zwischenzeitlich gelaufen sind

Patsch - Watermann 3 : 0 also der achte Punkt und somit waren wir vierter Partzsch machte halt nur Pitsch Patsch und das Spiel war fertig
das war das erste Spiel jetzt das zweite

S. Rathert - Hartmann 3:0 und somit konnte uns den Sieg keiner mehr nehmen wir waren wohl zweiter aber zählte dieses Spiel noch da ja an einer anderen Platte immer noch gespielt wurde

Wutsch lag 0:2 hinten eigentlich chancenlos dann kam das Kämpferherz von Manni während an den anderen Platten schon zweimal gejubelt wurde gings da ja weiter also Manni holte auf 2:2 auf und dann der fünfte Satz da setzte sich die bessere Konditionvon Manni durch und er gewann nach sage und schreibe 1 Std. 5 Minuten 3:2 und holte den neunten Punkt

Also war es geschafft mit 9:4 gewonnen und die Reli erreicht also vom Abstiegskanditaten zum zweiten Platz dafür wenn man bedenkt in der Vorrunde noch achter oder neunter dann diese Aufholjagt...dies mußte natürlich gefeiert werden also direkt nach dem Spiel in der halle 2-3 schnelle Zäpfchen dann die Einladung von unserem neu 40 ziger also ab nach Kutenhausen dort erwartete uns wie schon bei Patsch ein Essen vom feinsten jetzt weiß ich auch warum wir alle na ja fast alle an Übergewicht leiden wir haben die besten Köchinnen zu Hause ein großes Dankeschön an die Frau von S. Rathert "Doreen" die Grundlage war geschaffen danach wie so üblich ein paar Schnäpschen ein paar Bier und der Abend wurde immer länger und länger.....bis dann einfach Schluß war und wir natürlich nicht direkt ins Trainingslager gingen sondern uns ertmal zu Hause erholten......

Ein persönliches Dankeschön an die Friedas die mich zum Man der RR machte

So jetzt die Reli das positive es geht weiter mit der Mannschaftskasse und die Spiele na ja das Ziel in jedem Spiel einen Punkt zu holen das wäre Sensationell zu mehr wird es halt leider nicht reichen aber wie schon gesagt die Runde war für uns ein voller ERFOLG!!!
Alt 04.04.2009, 14:52
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch,aber mir fehlen jetzt noch die worte.kann einfch nur danke sagen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »