|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Holßel II - Steinau I
das erwartete enge Spiel mit einem glücklichen Ende für Steinau, in einer sehr Fair ausgetragenen Begegnung. Doppel 2:1 für uns.Bernd und Mallo etwas unglücklich,aber Erich hat sehr gut getroffen. Bernd - Lutz 3:1 Bernd findet zu seiner alten Form zurück. Mallo - Ulf 0:3 Mallo ohne Training,ohne Chance gegen Ulf. Björn - Martin 3:2 nach 2:0 Satzführung von Björn leichter Einbruch,dann doch noch im 3.Satz hoch gewonnen. Adam - Heiko 0:3 Adam heute Abend völlig aus der Spur.Grottenschlecht,was Heiko natürlich voll ausgenutzt hat. Hermann - Frank 3:0 Gruseliges Spiel ,aber Gewonnen. Jörg - Erich 3:2 starke Leistung von Jörg gegen einen am heutigen Abend sehr stark spielenden Erich Rohde. Zwischenstand 6:3 sah sehr gut für uns aus. Bernd - Ulf 2:3 Bernd wieder sehr stark spielend ,Ulf kriegt im 5. Satz noch die Kurve. Mallo - Lutz 3:0 Mario gewinnt gegen Lutz der an sich selber zweifelt. Björn - Heiko 3:1 Björn behält die Nerven. Adam - Martin 0:3 Es gab zum ersten Einzel von Adam doch noch eine Steigerung und zwar zum Negativen.Nicht zu fassen wie man so spielen kann in so einer Begegnung. Hermann - Erich 1:3 Ich komme von Anfang an nicht ins Spiel.Ich schlecht ,Erich sehr stark. Jörg - Frank 1:3 Jörg kommt mit dem Rückhandspiel von Frank überhaupt nicht zurecht. Abschluss Doppel 2:3 für Steinau 10:12 im 5.An Dramatik kaum zu überbieten .Das war nicht´s für schwache Nerven. Bernd und Björn in sehr guter Verfassung,Björn und Ich bringen Ulf und Heiko die erste Niederlage im Doppel bei.Aber in den übrigen Paarkreuzen konnten wir nicht oder nur Telweise überzeugen. Eine 8:4 Führung noch abzugeben ist bitter.Ein wichtiger Punkt der uns am Ende hoffentlich nicht fehlen wird. Jetzt müsste eigentlich ein Wunder geschehen,um den Aufstieg noch zu schaffen. Danach noch ordentliche Marschverpflegung für unsere sehr Sympathischen Gegner aus Seinau. |
|
|||
|
|||
Am vergangenen Wochenende waren wir gleich doppelt im Einsatz. Nachdem kurzfristig die Spieltage getauscht wurden, haben wir am Freitag Abend das Heimspiel gegen Osterbruch ausgetragen, bevor wir Samstag zum Spitzenspiel nach Holßel gereist sind.
SC Steinau/Odisheim - TSV Osterbruch 9:4 Gegen Osterbruch war natürlich ein Sieg pflicht, wobei man keinen Gegner unterschätzen sollte. Ausserdem haben wir uns in den vergangenen Wochen ja auch nicht gerade in Topform präsentiert. Osterbruch musste allerdings ohne den verletzten Grave antreten. Doppel: 2:1 -die Griemsmänner setzen ihre Siegesserie diesmal noch gegen Söhl/Kunze fort -Quindel/E. Rohde schaffen es gegen Tessmer/M. von See nicht -Klein/F. Rohde setzen sich gegen W. von See/Seegemann durch Oben: 1:1 -U. Griemsmann nicht überzeugend, trotzdem erfolgreich gegen Söhl -Quindel ohne wirkliche Chance gegen Tessmer Mitte: 2:0 -H. Griemsmann ohne Probleme gegen M. von See -Klein setzt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen W. von See durch Unten: 2:0 -E. Rohde gewinnt überraschend deutlich gegen Kunze -F. Rohde siegt ebenfalls klar gegen Seegemann 7:2 - alles läuft nach Plan Oben: 1:1 -auch U. Griemsmann kann gegen Tessmer nicht gewinnen und geht ein -Quindel macht es diesmal besser und punktet gegen Söhl Mitte: 1:1 -H. Griemsmann unterliegt etwas unerwartet gegen W. von See -Klein macht den Sack gegen M. von See zu 9:4 - ein weiterer Sieg in Richtung Kreisligaaufstieg ist eingefahren Nach dem Spiel gab es dann noch Bier und Würstchen bevor unsere Gäste die Heimreise antraten. Einen Tag später gab es dann das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in Holßel. Wie Hermann schon berichtet hat (ich stimme Hermann´s Ausführungen komplett zu) endete die Partie nach 3,5 Stunden Spielzeit 8:8 Unentschieden. Wir haben auf diesen einen Punkt gehofft, auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten. Da wir uns in den letzten Jahren aber immer sehr schwer in Holßel getan haben und wir zwischenzeitlich bereits 8:4 hinten lagen, sind wir sehr froh über diesen Punktgewinn, der uns sicherlich mehr hilft als unseren Freunden vom TSV. Entsprechend ausgelassen war auch unsere Freude, als das entscheidende Doppel gewonnen wurde. Die gesamte Partie war sehr fair, was leider nicht immer selbstverständlich ist, wenn es um so viel geht. Auch die anschließende Verköstigung war wie schon gewohnt exellent. Jetzt schauen wir erstmal was unsere Konkurrenz macht und greifen am 28.02. mit dem Heimspiel gegen Hemmoor wieder ins Geschehen ein. Ein Sieg sollte es gegen die Hemmoorer schon sein um den fast schon sicheren Aufstieg nicht doch noch zu gefährden. Aufgrund der guten Ergebnisse der Hemmoorer in den letzten Spielen sind wir aber gewarnt und werden nicht leichtsinnig sein. |
|
|||
|
|||
'nabend!
three in a row! osterbruch vs. hemmoor 6:9 drittes spiel, dritter sieg. wer hätte das gedacht, das wir nach 2 aufstiegen in folge nun tatsächlich auch noch im gesicherten mittelfeld stehen...guckt man sich das restprogramm an, dann sieht man das wir noch den ein oder anderen punkt einfahren können. dienstag geht's erstmal nach holßel! wir machen uns keine großen illusionen auf den vierten sieg in folge, aber hoffen dennoch unseren cadenberger-freunden schützenhilfe leisten zu können ;-) vielen dank auch noch an die osterbrucher für die nette einladung zum bier mit frikadunsen! war astrein so, jetzt brat ich mir erstmal n ei! hunger! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast keine Freunde!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Von welchem Gesetz sprichst Du? § 94 BGB, StGB, HGB...??? 2. Es handelt sich um eine "Kann-Bestimmung"! D.h., dass man es machen kann und nicht muß! Ergo, ist Dein Einwand nicht ganz korrekt! ERMESSEN!!! Aber beim Messen warst Du ja schon immer der Verlierer! 3. "Des Weiteren" schreibt man "bis auf Weiteres" nicht zusammen! 4. Ich finde es erschütternd, dass sich Jugendliche wie Du hinter dem allgemeinen Bildungsniveau (Niveau ist keine Handcreme) verstecken und jedes Wort schreiben wie sie wollen! 5. Nutze bitte die Rechtschreibhilfe und beleidige nicht die Intelligenz der Anderen! |
|
|||
|
|||
Was regst du dich über den typ auf?
|
|
|||
|
|||
An welcher Stelle meines Textes habe ich die Intelligenz eines Anderen bleidigt?
Die Quelle des zitierten Absatzes hab ich angegeben damit habe ich auch des Quellnachweises genüge getan. Ich bezweifle, dass du mich "schon immer" kennst. Außerdem sind wir hier um über Tischtennis zu diskutieren und nicht über die Korrektheit und Inkorrektheit der Beiträge der Mitglieder dieses Forums zu diskutieren. MfG phoenix Geändert von RiserOfSun (21.02.2009 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
refs nevada
|
|||
|
|||
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.
Danke an die Osterbrucher für die tolle Bewirtung in gemütlicher Athmosphäre gestern Abend! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit ....... Otterndorf III - Holßel II 4:9
Otterndorf ohne Erbacher und Hoppe. Holßel ohne Bindzus. Doppel 2:1 für Otterndorf . die Pest in den Doppeln ist wieder zurück,zumindest in dieser Begegnung Mallo verliert beide Einzel,Gruselig....Beim Anschiss auf der Heimfahrt gelobt er Besserung.Hoffentlich hat er es bis Dienstag nicht schon vergessen Die restlichen Einzel alle an uns. Dienstag gegen Hemmoor müssen wir uns wohl strecken. Danach noch schön was für die Hüften beim Italiener. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.