|
|||||||
| Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Jungen
Warum sote ich aufhören wenn ich weiß, dass ich bald an eins in der ersten spiele. Bald heißt so in 10 Jahren!
![]() ![]() ![]() Nein, bin ganz gut dabei und ich glaube wenn ich weitermache kann ich irgendwann auch ein Erfolg absehen, das heißt ein richtiger Erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich auch ich werde aber mindestens noch 20 jahre spielene
und einen großen erfolg muss ich auch noch holen naja war ja vizekreismeister im doppel aba im einzel wär das ja auch schön
|
|||
|
|||
|
vizemeister im doppel ist acuh schon etwas ^^
aber villeicht leistest du bei den nächsten kreimeisterschaften mehr mfg skaler sc bettmar das beste verein yeahhhhhhh ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte gegen euch im doppel mihalten können, wenn timo nich imma so lange aufschläge gemacht hätte^^
TG Freden 4 ever^^
|
|||
|
|||
|
Heyyyyyyyyyyyyy,6:2 gegen Hildesheim gewonnen, das ist eine Sensation. Keiner hätte da vorher dran geglaubt!!
![]() Das is unglaublich echt! Jetz geben wir uns nochmal richtig Mühe!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr seid so hamma
ey 6:2 was für ein ergebnis, die haben bestimmt ganz schön doof gegukt. hofentlich schaffen wa das auch
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nich was mit uns im Moment los ist. Wir haben aus zwei Spielen 2 Siege geholt, mehr als in der gesammten Vorrunde und ich glaube keiner hätte gedacht, dass wir gegen den Spitzenreiter punkten!! Vielleicht ist es Schicksal?!
![]() Aber man darf auch nicht vergessen, dass Hildesheim da oben ganz schön unter Druck steht und vielleicht haben sie nur einen Ausrutscher gehabt, aber dann bin ich froh, dass es gegen uns war!! ![]() ![]() Naja, könnt ihr aber auf jeden Fall auch schaffen, ich wünsch euch viel Glück!! ![]() VG^^ Geändert von Kevin H-Mann (14.02.2009 um 08:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich weiß auch nicht, was im Moment mit Tobi los ist, der hatte gegen Thalmann schon im 3. Satz einen Matchball, dass währ auch eine Sensation gewesen!!!!!
Er tritt im Moment in absoluter Hochform auf, finde ich jedenfalls! Tobi, wende das hier liest, ich zücke meinen Hut!!!! ![]() Du spielst im Moment echt hammer!! Mach weiter so!!^^ Viele Grüße auch an Tobi!!!! (Mein Kleiner!!^^) |
|
|
|||
|
|||
|
die werden auf jeden fall unter druck stehen weil wenn se jetz gegen uns verliren is die meisterschaft im arsch für die.
und diesen thalmann den greif ich mir auf dann
|
|||
|
|||
|
??? erläutere mir bitte den Satz nochmal. Den Satz verstehe ich nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.