|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Jungen
Hallo ist hier auch jemand im Forum der inn der nächsten saison kreisliga spielt
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Jungen
Zitat:
ich spiele zwar nicht in der Jungen Kreisliga Hildesheim, kenne aber unsere Truppe aus Gronau ganz gut. Wir werden in der gleichen Aufstellung des letztes Jahres versuchen einen der begehrten Spitzenplätze zu ergattern. Gronau spielt mit Gerndt, N. Schulze, Gözgoren und Jakobi. Mit welcher Aufstellung soielt ihr denn und wie lautet euer Saisonziel? Gruß Felix |
|
|||
|
|||
hallo
auf jeden nicht letzter werden und ungefähr hinter euch so habt ihr eine linksfote dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
haben wa auch geschafft 6:0
ist Tom gauert einer ausser 2 mannschaft |
|
|||
|
|||
Ja, er kann aber auch in der 1. Jugend spielen. Er hat dort auch schon 3 Spiele gewonnen
![]() |
|
|||
|
|||
das ist dann natürlich schlecht wenn die 1 kein bocke mehr hat abba wollt ihr tom dann oben fest spielen lassen?!?!??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unglaublich blöd finde ich aber die Tatsache, dass jede Mannschaft ingesamt nur 12 Spiele zu absolvieren hat! Das sollte sich nächstes Jahr unbedingt ändern! Eine Staffel sollte meiner Meinung nach mindestens aus 9 Mannschaften bestehen, sonst macht es für die beteiligten Spieler einfach keinen Spaß! |
|
|||
|
|||
hallo schönes enges spiel
ich wollte mich für mein agressives und lautes auftreten gestern nochmal entschuldigen war gestern net ganz da |
|
|||
|
|||
is hier keiner mehr oda was
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.