|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Zyre 03
Ich sage nichts mehr zu dieser Diskussion, weil es für mich unerheblich und unmöglich nur anhand der Flugkurve zu sagen ist, welcher Belag schwerer oder leichter zu spielen ist. Ich habe meine Gedanken dazu geäußert und dabei bleibt es jetzt.
Mich würden seitens Butterfly etwas mehr Informationen interessieren. Soweit ich weiß, wurde bei dem Vergleich keine Schwammstärke angegeben. Wenn der dickere Schwamm zu mehr Katapult führt könnte man diesen doch reduzieren und dann schauen wie sich die Verhältnisse dann anpassen. Würde der Ball dadurch langsamer bei ähnlich hohem Ballabsprung würde sich die Kurve von höher und weiter zu höher und kürzer verändern. In diesem Zusammenhang wäre ein grafischer Vergleich zum Dignics 09c interessant. Momentan versuche ich einen Rechner zu finden, der eine Flugbahn einer Kugel mit den Magnuseffekt berechnen kann. Leider gibt es da nichts brauchbares. Mit so einem Rechner könnte man die Flugkurven bei xy Spin und Tempo etc näherungsweise simulieren. Bringt zwar nichts an praktisch brauchbaren Erkenntnissen, ist aber trotzdem interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich! Ich hoffe der Rest der Leute, die den Thread hier mit inhaltslosen Nonsense-Diskussionen zumüllen zeigen auch endlich diese Einsicht.
Wenn man einen Thread zu einem Thema durchliest und sich über ein Produkt informieren will, würde man gerne Testberichte oder dergleichen lesen und nicht das ganze Geschwurbel was hier geschrieben wurde. Tragt diese Diskussionen doch bitte über persönliche Nachrichten aus und verschont die Allgemeinheit damit. Bitte um Beachtung. Danke.
|
|||
|
|||
|
Hier wurden über die Informationen der Butterfly Website geredet, passend zum Zyre. Wenn du auf Testberichte hoffst vor einem Offiziellen Release des Belages kannst lange hoffen
![]() Also vor Oktober würde ich hier an deiner Stelle einfach nicht mehr reinschauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Was eine Diskussion? Nehme an es geht um den Weltfrieden?
Es ist doch doch ganz klar, das es "maschinelle" Werte sind, wo mann sehen kann wie sich Dinge Verhalten bei exakt gleichen Stil. Es ist für jeden blinden eindeutig sicht und erkennbar und das mit dem neuen Produkt der Ball etwas höher und etwas weiter fliegt. Wie sich der Mensch verhält mit seiner Kraft,Technik, Größe , Geschicklichkeit + eine andere vielzahl an möglichen Attributen und dann selbstverständlich das Ergebnis eines einzelnen Schlages anders aussieht ist ja logisch. Mann könnte sagen - egal welche Setup oder wer es spielt.... JEDER SPIELER Spieler auf dem Planeten ist anders als der/die andere. Jeder Mensch ist ein absolutes Unikat, auch bei seinem Spiel. (Wenn mann jetzt jemanden in ein x beliebiges Auto setzt wird es von jedem Menschen anderes gefahren, wenn du michael Schumachers Weltmeister Auto jemanden gibst- dann wird klar was damit möglich ist, aber jeder der es führe- lieferte eine andere Performance ab. Sicher ist, das jeder mit einer brachialen Leistung umgehen müsste)
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (01.09.2025 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Günstiger als erwartet: 89,90 in DE.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du prinzipiell recht. Wenn deine Signatur stimmt und du den T05 auf dem Koki Niwa spielst wundert mich das aber.
Die Frage ist allerdings ob du mit dem Zyre bei der Härte das mit gleicher Kraft überhaupt hinbekommst. Das ist allerdings aus den Infos nicht abzuleiten wann und wie der (vermutlich) Stärkere Katapult einsetzt. Aber klar, wenn dir jetzt Länge fehlt, warum nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ein gefährlicher Zeitpunkt für einen Test so Anfang Oktober...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann man 12 Seiten über Eigenschaften eines Belages debattieren von dem niemand die Eigenschaften kennt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|