|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Oftersheim 4 - Hockenheim 4 9:2
Bei Oftersheim gaben Salewski (gegen Brandenburger im 5.) und Krainick Punkte ab. Insgesamt ein klar verdienter Sieg, trotz einiger knapper Spiele. Glücksball
|
|||
|
|||
Altlußheim gegen Ketsch 9:6
3:0 Doppel 3:1 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten Nach einer 8:3 Führung haben wir es noch geschafft den einen Punkt zu holen! Damit ist unser Klassenerhalt gesichert! Gestern war echt nicht mein Tag und habe beide einzel verloren... Was so training alles ausmacht ... Egal nächste Woche noch das letzte spiel gegen Neckerhausen und dann ist die runde ja schon vorbei @ Goalgetter ausführlich genug ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich mich aus Prinzip nur zu Siegen oder guten Spielen äußere, bleibt unser Auswärtsspiel gegen Oftersheim von mir kommentarlos |
|
||||
|
||||
Brühl II - Meister Edingen 7:9
Manoman, unsere Gesichter waren ganz schön lang als wir so ruck zuck 0:4 hinten waren. Glücklicherweise hielten aber unsere Sicherungshaken in der Mitte und Hinten. Erstmals beim 6:6 schafften wir den Ausgleich und wenn sich Thomas L. aus B. nicht so heftig gewehrt hätte, wären wir auch mit 9:6 nach Hause gefahren. So gab es für unser Schlußdoppel eine Sonderschicht, die die beiden aber ganz ordentlich absolvieren konnten und somit doch noch beide Punkte mit nach Edingen fahren durften. Doppel 1 Vorne 2 Mitte 3 Hinten 3 Nun wollen wir morgen gegen Hockene's Vierte die Runde schön ausklingen lassen. |
|
||||
|
||||
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe euch noch nicht zur Meisterschaft gratuliert. Glückwunsch! Habt es euch aber auch endlich verdient. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Bezirksklasse XY, würde mich zumindest freuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das wäre gut, wieder mit Euch mal wieder die Schläger zu kreuzen. Hast Du denn einen Plan, wie die Klassen gemischt werden? Am Samstag geht es aber erst mal nach Gorxheim zum Regionalpokal. Mal sehen ob wir da was reißen können, auch wenn Worsch und Stahlheber nicht dabei sein können. |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück. Haltet nochmal die Fahne für Schwetzingen in den Wind
Nein, ich habe keine Ahnung. Weiß nur, dass noch nichts fest steht und es wohl drei Bezirksklassen sein sollen. Mannheim/Weinheim, Heidelberg, und etwas gemischtes oder so, aber nagel mich da bitte nicht fest. Ich freu mich jedenfalls drauf mal gegen andere zu spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.