|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich sehe das auch so ähnlich.
1. wird Mötzingen, ganz sicher 2. Birkenfeld. ich hoffe dass sie gegen klosterreichenbach gut spielen, dann können sie gegen die gewinnen. das 1:6 war eine blamage. 3. Klosterreichenbach. mit abstand nach hinten. und ganz knapp hinter birkenfeld. 4. altenburg, nicht schlecht aber nicht wirklich stark um weiter nach vorne zu kommen. 5-11 hab ich keine ahnung weil ich von denen mannschaften nur 2 stück kenne. |
|
||||
|
||||
nehme alle aussage zurück und behaupte das gegenteil
![]() |
|
|||
|
|||
liegt der spielberciht vor?
|
|
||||
|
||||
nein ich hatte ja selbst ein auswärtsspiel, habe nur das ergebniss.
|
|
|||
|
|||
auch von mir noch was
@HCH-Jugendleiter: Deine Einschätzung teile ich im großen und ganzen. Mötzingen wird Meister, Klosterreichenbach 2. ! Absteiger wird es eh nicht so viele geben... ;-)
zu Altenburg: sehe ich ähnlich, zumindest Verbandsklasse Mädchen müsste kurzfristig drin sein. Alles andere ist wohl von der Weiterentwicklung der Schülerinnen abhängig. zu Weilheim: Nr. 3 und 4 ist nicht zu schwach für die LL. Durch unser sehr gutes vorderes Paarkreuz können wir das schwächere hintere Paarkreuz kompensieren. Einfache Rechnung: (#1 + #2 Verbandsklasse) + (#3 + #4 Bezirksklasse) = Landesliga !!! Deine Aussage ist mir zu pauschal, denn es ist ein Mannschaftssport. zu Haiterbach: 5 Punkte Rückstand auf Deilingen wird sehr schwer bis unmöglich. 5 Punkte holt Deilingen mindestens, und dann muesstet ihr schon ausgeglichen spielen. Gegen 1-3 werdet ihr wahrscheinlich trotzdem nicht punkten können. Allerdings kenne ich Eure Neuzugänge nicht. Gruss Martin |
|
|||
|
|||
Hängt immer ein wenig von der Vereinsbrille ab, wie man den einen oder anderen Verein einschätzt....
![]() Aber dazu sind ja Meinungen da: Damit möglichst jeder eine haben kann.... ![]() ![]() Und nachdem Altenbrug gleich am ersten Spieltag 5:5 gg. Birkenfeld gespielt hat, ![]() Eigentlich hatten wir uns für die Rückrunde 8:12 (macht dann in der Summe 11:29) vorgenommen, mal sehen, was daraus wird..... ![]() ![]() ![]() Geändert von HCH-Jugendleiter (20.01.2003 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich meinte ja auch nur die pauschale Aussage von Dir zu unserer #3 und #4. Die Spielerinnen rein für sich betrachtet, klar, geb ich Dir recht. Aber aus Mannschaftssicht denk ich, gibt es nichts zu diskutieren, denn sonst müssten wir viel weiter unten stehen...!
Noch was Mathematisches: mit 8:12 willst Du Deilingen abfangen??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist ja gut, war ja nicht so ernst gemeint, aber irgendwas muss ich halt schreiben. und übrigens es stimmt: 1+2 verbandsklasse, 3+4 bezirksklasse....
![]() ![]() nun ja, ich schrieb ja, dass wir mit etwas glück noch deilingen abfangen dann brauchen wir eine 9-er oder 10-er rr (mit glück ![]() warten wir es ab, ich denke sportlich, wird das eine ganz tolle rr. |
|
|||
|
|||
Ich denke für uns fällt die RR etwas besser aus, als die VR, da wir wieder etwas mehr vollzählig spielen können....
Aber ich freu mich auf meine letzte Runde bei den Mädchen... Also ist mir das im Prinzip egal auf welchem Tabellenplatz wir landen!!! Ich wünsch den andern Mannschaften auf jeden Fall ne faire und gute RR!!!! Gruß Rebekka |
|
||||
|
||||
na wenn es im kampf um die spitze jetzt wohl nicht spannend wird, dann vielleicht hinten, zu hoffen wäre es.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.