|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Mädchen Gr. 3 (West)
Hallo!
Nachdem ich freundlich aufgefordert wurde, für diese Klasse einen eigenen Thread zu erstellen mache ich dies nun ! Interessieren würden mich die Aufstellungen für die kommende Runde. Es spielen mit: - TSV Altenburg (Alb) - TTC Birkenfeld (Schwarzwald) - SV Böblingen (Böblingen) - TTC Deilingen (Oberer Neckar) - HC Haiterbach I (Schwarzwald) - TTC Hechingen (Alb) - TT Klosterreichenbach I (Schwarzwald) - TT Klosterreichenbach II (Schwarzwald) - SV Mötzingen (Böblingen) - TSV Steinhilben I (Alb) - SV Weilheim (Alb) --- Ich selber fang mal mit Haiterbach und Birkenfeld an: HC Haiterbach 1. Tanja Niethammer 2. Patricia Goll 3. Dominka Paurevic 4. Theresa Steeb (Neuzugang aus Altensteig) TTC Birkenfeld 1. Natascha Giannakopoulos 2. Marie-Sophie Schumacher 3. Nina Herrigel 4. Tanja Berner (kommt aus der 1. Nachwuchsmannschaft) Geändert von HCH-Jugendleiter (20.06.2002 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Weilheim
1. Miriam Weiß 2. Karin Müller 3. Anja Böbel 4. Heike Böbel TSV Altenburg 1. Franziska Weidle 2. Mira Winkler 3. Ina Kugler 4. Johanna Weidle |
|
|||
|
|||
Ist die Ina Kugler ein Neuzugang des TSV Altenburg? In der abgelaufenen Saison hat sie lt. Homepage des TSV nicht mitgewirkt?
|
|
|||
|
|||
du willst es aber genau wissen...
Altenburg: Ina Kugler ist ein Neuzugang vom SV Weilheim
Weilheim: Karin Müller ist ein Neuzugang vom TTC Reutlingen |
|
|||
|
|||
warum denn nicht....
Dann heißt sie aber "Sabine" und nicht "Ina", oder?
Geändert von HCH-Jugendleiter (06.06.2002 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werde doch noch wissen, wie unsere Maedels mit Vornamen heissen...
Sabine ist die ältere Schwester von Ina und kommt zu den Damen. Ina hat bisher Schüler Kreisliga gespielt und mit der Schülerinnen-Mannschaft Platz 12 bei den Württ. MM belegt. Bei Altenburg spielen, wenn ich es recht weiss, damit 4 Schülerinnen !!! |
|
|||
|
|||
Ach so. War auf eurer Homepage und wusste deshalb nicht so genau....
Bei uns auch: Niethammer (01.89) -- Goll (03.90) -- Paurevic (09.89) -- Steeb (05.89) Ist daran was übermäßig besonderes??? *scherzlegmacht* |
|
|||
|
|||
@HCH-Jugendleiter betr. Sifi 2
Du kannst lt. Mail von Wolfgang Schuld den VfL Sindelfingen 2 rausnehmen (evtl. über Beitrag ändern)!
|
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungen von TT Klosterreichenbach I + II sowie TTC Hechingen:
TT KLosterreichenbach I 1. Frey, Sabine (1985) 2. Salzmann, Katharina (1987) 3. Züfle, Simone (1988) 4. Frey, Anja (1989) TT KLosterreichenbach II 1. Eulberg, Agnes (1986) 2. Hayer, Julia (1986) 3. Reinhardt, Cornelia(1987) 4. Mast, Sabine (1988) TTC Hechingen 1. Zeeb, stefanie 2. Käppler, verena 3. Löffler, Sandra 4. Stekeler, Barbara Jetzt fehlt noch: SV Böblingen TSV Steinhilben I SV Mötzingen TTC Deilingen |
|
|||
|
|||
Mit den bisher hier geposteten Aufstellungen (Deilingen, Steinhilben I, Mötzingen und Böblingen fehlen noch), dürfte die Favoritenstellung in dieser Klasse den Mannschaften aus Birkenfeld und Mötzingen gehören, Ohne Kenntnis ihrer Aufstellung kann man aber noch Steinhilben I dazurechnen.
Mit dem Absteig wohl nichts zu tun haben wird die Mannschaft Klosterreichenbach I, wohingegen alle anderen Mannschaften, also Deilingen, Weilheim, Klosterreichenbach II aber insbesondere die Aufsteiger Böblingen, Haiterbach, Altenburg und Hechingen die 5 nomminellen Absteiger ausmachen werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.