|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Sehr stabile Vorstellung von Wang Yidi. Vermutlich ist Hina Hayata eine der am besten "ausgelesenen" Gegnerinnen, so dass man jede bessere chinesische Spielerin um 3 Uhr nachts wecken kann und sie gewinnt gegen Hina.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber generell zu Dir und Deinem Posting: Wer solch ein Bodyshaming nötig hat, ist einfach nur eine arme und bedauernswerte Wurst. Ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, und wie gut Du TT spielst, aber wahrscheinlich würdest Du eine Stunde lang gegen Kuai Man spielen, ohne auch nur einen eigenen Punkt zu machen und zum Schluss würde Dir die Zunge raushängen...... Danke, Fry2, dass Du hier Haltung zu solch einem Posting gezeigt hat. Und noch für diejenigen, die sich über die Niederlage von Kuai Man gefreut haben: Dieses Ergebnis sorgt wahrscheinlich dafür, dass Sabine Winter (oder Szöcs) die WTT-Finals nun endgültig verpasst, da dadurch Joo Cheon-Hui nun beste Chancen hat, die dafür nötigen Punkte zu holen, die sie braucht, um den letzten noch freien 16.Platz dafür zu belegen. Erklären werde ich das aber jetzt nicht weiter, da das für diejenigen, die es betrifft, ohnehin sinnlos ist.........Da reicht es nicht für viel mehr als für bashen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Franziska gewinnt 3:2 gegen Xiang Peng. So passiv wie im letzten Satz habe ich Xiang noch nie gesehen. Von 19 Punkten hat Franziska 18 gemacht; 7 für Xiang und zum Glück 11 für sich selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man hat sein Feindbild und gut. Alles, was derjenige schreibt, ist scheiße, weil es von IHM kommt. Gilt threadübergreifend übrigens. Viel mehr nervt mich dieser Harry (ist das der - ich mach mal den FsB - ehemalige Fitnessstudio-Betreiber aus dem Osten, der jetzt nach Kitzingen gezogen ist?) . Kommt mit uralten Kamellen um die Ecke; bin ich Wolfs Kollateralschaden, oder wie? Stark von Franziska eben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denen würde ja etwas fehlen, wenn er nicht schreiben würde - wo könnte man sich sonst emotional abreagieren, sich selbst vergewissern oder aufregen? Diese Verhalten ist mittlerweile viel schlimmer als alles, was man ihm vermeintlich vorwirft. Leistungshoch von Qiu - kann jemand vielleicht einmal jemand genauer erklären oder analysieren. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Puplikum hat sicher auch ein bisschen Franziska geholfen. Das hat sich angehört wie wenn er zu Hause in Saarbrücken spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Doch Tackiness, ich hab damals darauf geantwortet. Aber das ist Dir und Deiner Spürnase wohl entgangen.
Aber Gegenfrage: Weisst Du eigentlich, was ein Pharisäer ist ? |
|
|
||||
|
||||
|
du bist aber auch so'n heimlicher Fan von mir, oder?
![]() Archivierst und kategorisierst Du meine Beiträge eigentlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seine Kommentare über das Aussehen (u.a.) von Spielerinnen sind in der Regel recht subtil und dezent, aber von der Sache und Intention her genau das, was du bei anderen verdammst (und was ich auch nicht leiden kann). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|