Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2025, 16:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

Sehr stabile Vorstellung von Wang Yidi. Vermutlich ist Hina Hayata eine der am besten "ausgelesenen" Gegnerinnen, so dass man jede bessere chinesische Spielerin um 3 Uhr nachts wecken kann und sie gewinnt gegen Hina.
Alt 29.10.2025, 16:53
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Peter Igel hat meine Frage noch immer nicht beantwortet. Der weiß nämlich ganz genau, dass Wolf viel scheisse redet.

Nun ist auch Man Kuai raus. Umso besser, kann sie schon jetzt zu Burger King. Und unser Wolf hat alles wieder vorhergesehen. Sie kommen hier alle hin um zu verlieren.
Der Peter Igel antwortet Dir nur deswegen nicht, WEIL er weiss, dass ich Recht habe und er weiss, dass DU es bist, der sch....redet.

Aber generell zu Dir und Deinem Posting: Wer solch ein Bodyshaming nötig hat, ist einfach nur eine arme und bedauernswerte Wurst. Ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, und wie gut Du TT spielst, aber wahrscheinlich würdest Du eine Stunde lang gegen Kuai Man spielen, ohne auch nur einen eigenen Punkt zu machen und zum Schluss würde Dir die Zunge raushängen......

Danke, Fry2, dass Du hier Haltung zu solch einem Posting gezeigt hat.

Und noch für diejenigen, die sich über die Niederlage von Kuai Man gefreut haben:

Dieses Ergebnis sorgt wahrscheinlich dafür, dass Sabine Winter (oder Szöcs) die WTT-Finals nun endgültig verpasst, da dadurch Joo Cheon-Hui nun beste Chancen hat, die dafür nötigen Punkte zu holen, die sie braucht, um den letzten noch freien 16.Platz dafür zu belegen.

Erklären werde ich das aber jetzt nicht weiter, da das für diejenigen, die es betrifft, ohnehin sinnlos ist.........Da reicht es nicht für viel mehr als für bashen......
Alt 29.10.2025, 17:10
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Franziska gewinnt 3:2 gegen Xiang Peng. So passiv wie im letzten Satz habe ich Xiang noch nie gesehen. Von 19 Punkten hat Franziska 18 gemacht; 7 für Xiang und zum Glück 11 für sich selbst.
Alt 29.10.2025, 17:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen

Eigentlich fand ich die letzten China-Beiträge schon moderater, man muss auch fair bleiben.
gelingt ja - außer Dir - kaum jemandem.
Man hat sein Feindbild und gut. Alles, was derjenige schreibt, ist scheiße, weil es von IHM kommt.
Gilt threadübergreifend übrigens.

Viel mehr nervt mich dieser Harry (ist das der - ich mach mal den FsB - ehemalige Fitnessstudio-Betreiber aus dem Osten, der jetzt nach Kitzingen gezogen ist?) .
Kommt mit uralten Kamellen um die Ecke; bin ich Wolfs Kollateralschaden, oder wie?

Stark von Franziska eben!
Alt 29.10.2025, 17:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Der Peter Igel antwortet Dir nur deswegen nicht, WEIL er weiss, dass ich Recht habe und er weiss, dass DU es bist, der sch....redet.

Aber generell zu Dir und Deinem Posting: Wer solch ein Bodyshaming nötig hat, ist einfach nur eine arme und bedauernswerte Wurst. Ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, und wie gut Du TT spielst, aber wahrscheinlich würdest Du eine Stunde lang gegen Kuai Man spielen, ohne auch nur einen eigenen Punkt zu machen und zum Schluss würde Dir die Zunge raushängen......
Zur Erinnerung hier der entsprechende Beitrag von Peter Igel:

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kuai Man ist ja doch ziemlich gut, hat die Szocs eben ganz schön paniert.

Aber "hochdotierte Werbeverträge (zB in der Modebranche)" sehe ich für sie nicht.
Oder, Wolf?
Alt 29.10.2025, 17:24
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von Fry2 Beitrag anzeigen
Puh!
Die Äußerung finde ich schon geschmacklos - und das nicht, weil ich nicht so häufig bei Burger King bin. Für mich über das Ziel hinaus geschossen.
Ich lese viele sehr lange Posts hier nicht ganz durch, wenn es sich zu viel um chinesische Tischtennisspielerinnen dreht.
Drücke Kuai Man nicht zwingend die Daumen, aber solche Äußerungen müssen auch in ein solches Forum nicht.
Man sieht doch in der Hauptsache nur noch persönliche Angriffe oder vulgäre Kommentare - es geht denen doch gar nicht mehr um den Sport oder die Sportler. Das wird ja nur als Aufhänger genutzt, um gegen ihn zu schießen, weil es persönliche Animositäten gibt.

Denen würde ja etwas fehlen, wenn er nicht schreiben würde - wo könnte man sich sonst emotional abreagieren, sich selbst vergewissern oder aufregen?

Diese Verhalten ist mittlerweile viel schlimmer als alles, was man ihm vermeintlich vorwirft.

Leistungshoch von Qiu - kann jemand vielleicht einmal jemand genauer erklären oder analysieren. Danke.
Alt 29.10.2025, 17:26
Milbe Milbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milbe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Franziska gewinnt 3:2 gegen Xiang Peng. So passiv wie im letzten Satz habe ich Xiang noch nie gesehen. Von 19 Punkten hat Franziska 18 gemacht; 7 für Xiang und zum Glück 11 für sich selbst.
Franziska hat das klasse gemacht und verdient gewonnen. Hat Xiang oft clever angespielt und ihn unter Druck gesetzt. Man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt und passiv war das sicher nicht.

Das Puplikum hat sicher auch ein bisschen Franziska geholfen. Das hat sich angehört wie wenn er zu Hause in Saarbrücken spielt.
Alt 29.10.2025, 17:26
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Doch Tackiness, ich hab damals darauf geantwortet. Aber das ist Dir und Deiner Spürnase wohl entgangen.

Aber Gegenfrage: Weisst Du eigentlich, was ein Pharisäer ist ?
Alt 29.10.2025, 17:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
du bist aber auch so'n heimlicher Fan von mir, oder?
Archivierst und kategorisierst Du meine Beiträge eigentlich?
Alt 29.10.2025, 17:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Doch Tackiness, ich hab damals darauf geantwortet. Aber das ist Dir und Deiner Spürnase wohl entgangen.

Aber Gegenfrage: Weisst Du eigentlich, was ein Pharisäer ist ?
Ja, weiß ich. Und auch, was ein Feigling ist - in diesem Fall du, weil du es nicht wagst, dich mit Peter Igel anzulegen.

Seine Kommentare über das Aussehen (u.a.) von Spielerinnen sind in der Regel recht subtil und dezent, aber von der Sache und Intention her genau das, was du bei anderen verdammst (und was ich auch nicht leiden kann).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »