|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Beläge
Mh stimmt....
Sehe gerade der Neos Tacky hat 130 Spin (hab ihn getestet) Finde der ist garnicht soo spinnig wie immer geschrieben wird... Laut der HP gibts keinen anderen Belag der mehr Spin entwickelt... Das ist dann ein wenig schlecht... Kann aber wiederrum sein das das ein Testbelag war und der sah auch nicht gerade gut aus oO
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK Geändert von Markus69 (11.01.2009 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das ist der punkt. manchmal geben die firmen das auch evtl. auch so um den verkauf von nem belag zu pushen. schätze mal das ist auch marketingstrategie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich genauso ich halt nicht soviel von den Werten.... aber ganz lass ich sie auch nicht weg....
Ich weiß nicht so genau... ich such und such und such nach dem Belag der mir gefällt aber ich find ihn irgenwie nicht... Vielleicht hab ich ihn schon gefunden... getestet aber nicht gefallen weil er abgenutzt war und er neu genau der Belag ist den ich suche... Aber ich kann nicht Geld spucken darum werde ich nicht jeden Belag der mir ein wenig gefällt neu kaufen..
|
|||
|
|||
|
kauf dir einfach nen belag und trainier und fertig. man findet nunmal nie nen belag der gleich 100% passt. man sollte natürlich nicht komplett umstellen müssen. aber andere beläge haben nunmal andere eigenschaften.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mh dacht ich mir auch so ... aber wenn ich mir z.b. den Innova kaufe und ich mit meinem alten Belag besser klar komme soll ich den dann weiter spielen?
Denke nicht dann mach ich meinen alten wieder drauf und dann hab ich Geld aus dem Fenster geworfen...
|
|||
|
|||
|
das weiß man vorher nie. des macht nicht wirklich viel aus welchen belag man spielt nur ein paar prozent. entscheidend ist wie man trainiert. manchmal ist es auch eine suche nach der kombination von holz und belag wo man das gefühl hat das es einfach passt. würde aber sagen das spielt sich zum großen teil im kopf ab. klar gibt einfach welche die gehn garnicht aber dafür ist ja z.B. das forum da ob ein belag in etwa zur spielweise passt kann man hier ja meist in irgend einem thread nachlesen.
Geändert von jimih1981 (11.01.2009 um 16:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich eher weniger... man kann viel mehr mit einem Tenergy anrichten als mit einem Sriver EL ?!?!
|
||||
|
||||
|
Natürlich, einfach weil der Tenergy eingebauten FKE hat und der EL nicht. Wenn du aber weißt , in welche Richtung (Tensor ja/nein- Härte : weich/medium/hart) es gehen soll, gibt es eh nur noch mehr oder weniger geringe Unterschiede.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau das ist der punkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut das stimmt...
Aber es gibt halt mehr oder weniger Beläge die halt der Richtung entsprechen mit aber trotzdem nicht gefallen oder ein geringe Haltbarkeit haben.... Darum ist das ein wenig blöd...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.