|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Beläge
Moin Leute....
war gerade im Shop und wollte mal ein paar Stigabeläge testen (Neos Tacky u.a.) Nur leider hatten die nicht mal 1 Stigabelag zum Testen da. Werde wahrscheinlich bald mal nach Essen fahren und da testen... Hat jemand Erfahrungen mit Stigabelägen gemacht? Mich würd der Neos Tacky sehr interessieren... Boost TC/TP ist schonmal nichts für mich die hab ich schon kurz getestet. Also falls ihr was wisst ich höre euch zu ![]()
|
|||
|
|||
AW: StigaBeläge
gibt keine stiga-beläge die ähnlich schnell sind. wie die der boost tp oder der boost tc. der magna ist aber kein schlechter belag.
|
|
|||
|
|||
Ein Vereinskollege hatte mal den ganz normalen NEOS und der war alles andere als gut...
|
|
|||
|
|||
kommt halt drauf an der ist halt nicht allzu schnell und auch nicht weich. mendo energy ist hier noch ein guter belag. aber absolut nicht vom tempo her vergleichbar mit dem was es jetzt gibt.
|
|
||||
|
||||
Hab ma ne Zeit lang den Innova gespielt. Kenn keinen Belag mitdem man Beim Aufschlag so viel Effet erzeugen kann. Beim Topspin isser auch ziemlich gut.
|
|
||||
|
||||
Juhu danke.
Ich dachte schon es stimmt was jimih zuerst gesagt hat ![]() Mh was meint ihr denn zur neuen Synergy Tech von Stiga? Ach und wie ist die Haltbarkeit so bei den Belägen?
|
|||
|
|||
langsamer ist der innova aber troztdem vom spin hab ich nicht geredet. der innova würde meinem spiel auch entgegen kommen aber der ist einfach zu langsam. also wenn du dir die testberichte im forum so anschaust waren viele nicht so begeistert von der synergy tech serie vorallem die spinarmut wurde beklagt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ungelogen echt so gewesen. |
|
||||
|
||||
Die Haltbarkeit der (bzw. meiner) Synergy-Tech-Beläge ist miserabel. Bereits nach 2 Wochen war dieser eingebaute FKE-Effekt vollständig verflogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.