|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wer?
natürlich DORTMUND mit:
LEHMANN EVANILSON METZELDER FRINGS KEHL DEDE ROSICKY WÖRNS AMOROSO KOLLER EWERTHON
|
||||
|
||||
|
@Jörg
Der Kuranyi ist scheinbar wirklich ein ganz guter Stürmer. Aber da bin ich besser vorsichtig. Bei Dundee hab ich das auch mal gedacht... Und wenn der Kuranyi so weiter macht, spielt er sowieso nicht mehr ewig beim VfB. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern. [/B][/QUOTE] @Graupelschauer Na du BVB ULtra das hast du nicht nur bei Dundee gesagt sondern auch bei den ganzen anderen BVB Topstürmern die die mal gehol ham s.Ikpeba,Sörensen,Herrlich(obwohl der eigentlich nichts dafür kann wegen seinem Gehirntumor hauptsache er ist wieder gesund),Salou,Bobic(der ja nun wieder trifft wo er wech ist. Also soviele Stürmer Fehleinkäufe wie Borussia sie gemacht hat hat glaub ich kein anderer.Vor allem vom Preisleistungsverhältnis. Da waren Ikpeba und Salou natürlich Top Stürmer ham die Kohle wieder reingebracht
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich waren da auch 'nen Paar Gurken bei. Aber derzeit läuf's wenigstens beim BVB.
Geändert von Graupelschauer (05.11.2002 um 16:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@mcflurry
Von Ikpeba hast du auch erst viel gehalten und wer kann schon ahnen, dass der solche Probleme bekommt. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er kein schlechter Stürmer ist. Aber kurz nach seinem Wechsel zur Borussia verstarb seine Frau. Das war nicht ganz einfach für ihn. Anfang dieser Saison hat er sich gegen Amoroso, Koller, Ewerthon und Co. halt nicht durchgesetzt. Aber du bist doch Bayern-Fan. Also erst mal auf das eigene Team schauen und dann über andere herziehen. Oder ist Bayern noch in der CL Ich glaub nicht. Wenn ich dich erinnern darf, hatten die Bayern auch mal 'ne Phase der Fehleinkäufe(Valencia, Sutter, Papin, Kostadinov usw.) Kommt halt schon mal vor. Obwohl, wenn ich richtig nachdenke, haben sie die ja immer noch. (Thiam, N. Kovac, Deisler) Geändert von Graupelschauer (05.11.2002 um 16:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
deisler ein fehleinkauf??? du verkennst die situation, natürlcih wollten sie keinen verletzten deisler, aber ich hoffe, dass er wieder fit ist und dann wirst du schon sehen, dass deisler kein einkauf für ein jahr, sondern für eine längere zukunft war, genauso wie ballack, auch n. kovac würde ich nicht als fehleinkauf bezeichnen. thiam war kein fehleinkauf, sondern die absolute niete, die ich nie nachvollziehen konnte......also thiam war wirklcih mit abstand das schlechteste, was die bayern sich da jemals an land gezogen haben....
warum immer diese schadensfreude, weil bayern einmal in der CL so früh raus ist? ich halte im europapokal grundsätzlich füralle deutschen mannschaften in jedem spiel, und würde mich auch freuen, wenn sogar dortmund die CL gewinnen würde, aber sowas ist doch echt lächerlich, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]Original geschrieben von sunfire
[B]deisler ein fehleinkauf??? du verkennst die situation, natürlcih wollten sie keinen verletzten deisler, aber ich hoffe, dass er wieder fit ist und dann wirst du schon sehen, dass deisler kein einkauf für ein jahr, sondern für eine längere zukunft war, genauso wie ballack, auch n. kovac würde ich nicht als fehleinkauf bezeichnen. thiam war kein fehleinkauf, sondern die absolute niete, die ich nie nachvollziehen konnte......also thiam war wirklcih mit abstand das schlechteste, was die bayern sich da jemals an land gezogen haben.... Immerhin ham se mit Thiam ihr altbewährtes Ziel durchgebracht. Der Vfb Stuttgart wurd geschwächt. @Graupelschauer Papin,Valencia und Kostadinov warn keine Nieten die ham immer gut für die mannschaft gespielt und räume geschafft und natürlich auch die entscheidenden Tore geschossen wie natürlich auch Master: RUGGIERO RIZZZZZZZZIIIIIITELLLLLLLLLLLIIIIII Absolute Granate war der Typ Nee der größte fehleinkauf den Bayern wohl machen konnte war denke ich mal Erich Ribeck
|
|
|
||||
|
||||
|
@sunfire:
Sorry, aber ich mag die arroganten Bayern einfach nicht. Wenn ich den Hoeneß schon höre. Der mag ja ein guter Manager sein, aber ansonsten soll der vielleicht einfach mal die Klappe halten. @mcflurry: Eigentlich interessieren mich diese alten Sachen nicht mehr so, aber man kann auch alles schön reden.(von wegen Räume schaffen..) Also das waren schon echte Flops. Was Deisler angeht, ich halte ja auch echt viel von dem. Aber der ist immer verletzt. Ob der nochmal richtig fit wird??? Ach ja, warum ich die Bayern auch nicht mag, hat mcflurry schon angesprochen. Thiam, N. Kovac usw. Die haben sie ja sowieso nur geholt um die Konkurrenz richtig schön zu schwächen. Und jetzt versuchen sie ja auch schon Matthias Sammer abzuwerben, nur um beim BVB ein bisschen Unruhe reinzubringen. Die wissen doch genau, dass Sammer nicht so blöd ist und bei den Bayern unterschreibt. Denn dem Hitzfeld-Nachfolger wünsch ich jetzt schon viel Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf Fredi Bobic.
|
||||
|
||||
|
Bittteeeeee!!!!!!!!!!!
Bayern versucht Sammer abzuwerben??? Bevor sie sich den Lulatsch holen kommt eher Rudi Gutendorf oder Willi Entenmann |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du Sammer als Lulatsch bezeichnest, schau mal auf die Erfolge, die sowohl der BVB, als auch die deutsche Nationalmannschaft dank Sammer gehabt haben.
Er wird ein großer Trainer. Genau wie er es als Spieler war. Das wissen natürlich auch die Bosse der Bayern. Daduch kotzt es mich jetzt schon wieder an, was ich da über angebliche Gespräche der Bayern mit Sammer lesen konnte. Die sollen den mal in Dortmund in aller Ruhe seine Arbeit machen lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass der BVB wieder die Nr.1 in Deutschland wird. Wovon ich fest überzeugt bin, solange Sammer das Team weiterhin führt. Wartet mal ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|