|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Glaube ich auch das die Gerüchte von Seiten von Weiden kommen.
Warum sollte Hammerl denn wechseln? Klösel zu Mantel würde schon passen. Ausserdem gibt es keinen Verein der höher spielt. Aber weshalb will Klösel überhaupt wechseln? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gumpelzheimer
Er braucht doch bloß in Tirschenreuth spielen da hat er 100 Meter bis zur Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Er will halt lieber Landesliga spielen, sonst hätte er auch das Angebot von Mantel annehmen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke Mantel fällt nicht auseinander. Das ist doch ein großer Verein der viele Leute hat. Die werden doch einen ersetzen können...... Haben bestimmt doch Ersatz oder wer weiß wer kommt......
|
|
|
|||
|
|||
|
Tirschenreuth könnte auch noch jemand gebrauchen, damit sie wieder in der 3.Bezirksliga vorne mitspielen können und evtl. in die 2.Bezirksliga aufsteigen könnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
Was soll der ganze Nonsens? Da Immenreuth zusammenhält und zusammenbleibt ist es doch egal wer nach Bruck oder Ettmannsdorf wechselt da keine wirkliche Verstärkung dabei ist.Also immer den Ball flach halten Jungs. Euer Misterxxx |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Der TV Schierling, Abteilung Tischtennis, sucht für die kommende Saison 2009/2010 eine Verstärkung für die Erste Herrenmannschaft. Interessierte können dienstags ab 19.30 Uhr ins Training vorbeischaun, findet immer in der Schierlinger Schulturnhalle statt, ausser in den Schulferien, da ist bis jetzt meistens kein Training, oder sich einfach mal telefonisch bei nem Schierlinger melden!! Mit freundlichen Grüßen Schierlinger Erste |
|
|
||||
|
||||
|
Hi TT- Freunde,
auch wir von der SG Walhalla Regensburg suchen noch neue, symathische Leute, um unsere Herren- (2. Bez.liga Süd, 1., 3. und 4. Kreisliga und Jungenmannschaften (3. Bez.liga Süd und 2. Kreisliga). Schaut einfach bei uns im Training vorbei, montags (da sind mehr Leute) oder mitwochs ab 20 Uhr Grüße und hoffentlich bis bald !Rudi Offenbeck |
|
|
||||
|
||||
|
robert, robert...
will denn keiner zu euch nach schierling? ihr habt doch eigentlich alle gute kontakte. müsst ihr jetzt schon nehmen was ihr kriegt? dass rudi mit seiner walhalla da gleich mit auf den zug aufspringt war ja klar. die machen das ja schon seit jahren. freiwillig geht da ja fast niemand hin. aber genau das ist wahrscheinlich der grund warum walhalla vielleicht wieder auseinanderfällt. wenn ich nur leute hole die vielleicht gar nicht passen, nur um die klasse zu halten...da darf man sich nicht wundern wenn die leute dann wieder gehen. wer spielt denn noch in der manschaft die damals aufgestiegen ist. nur noch winkler denke ich. da spiele ich lieber eine klasse tiefer hauptsache die manschaft passt. und jede woche ne currywurst, irgendwann hat man auch geneug davon, gell norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich meinen Vorredner recht geben.
Eine Mannschaft die nicht mindestens zu 50% aus "eigengewächsen" besteht fällt früher oder später sowieso auseinander. Vor allem bei Walhalla ist die Gefahr groß, wenn die nächste Saison absteigen, dann verlassen Rudi und co das sinkende Schiff .Siehe vergangene Jahre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

!