|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/10
Dann wird's wohl nix mit der geplanten Fusion zwischen der Eintracht und Gönnern, oder Kalle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie werden in der OL weniger Spiele machen, das ist Fakt. Und ich glaube, dass (gelinde gesagt) nicht viele Siege gegen Stammspieler möglich sind. Insofern finde ich es ja prinzipiell richtig, aber der Zeitpunkt scheint zu früh. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) in 4-5 Jahren die Frage wieder stellen könnte. Ich denke in diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wie ein Kind mit dem möglichen "Negativerlebnis" umgehen kann. Das ist aber etwas, was diejenigen beurteilen müssen, die die Kinder wirklich kennen.Wie auch immer, ein spannender Prozess ist es zZ allemal und ich bin wirklich gespannt auf die neue Saison.
|
|||
|
|||
|
In der geschilderten Situation mag es die einzige Lösung sein. Aber optimal ist was anderes!
Aber zumindest sollte man die beiden Fälle nicht vergleichen. In dem einen Fall war es wohl das Ziel irgendwo OL zu spielen. Biebrich hat da nun eine Lösung gebastelt. Mal sehen ob das (für alle Beteiligten) wirklich die beste Idee war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Um mich auch mal zum Thema Jugendintegration zu äußern:
Generell stehe ich dem ganzen natürlich positiv gegenüber (habe auch des öfteren davon profitiert) und halte es für sehr sinnvoll, den eigenen Nachwuchs so früh wie möglich zu integrieren. Jedoch wäre ein Jahr Bezirksliga vorne keineswegs eine schlechte Alternative, da wäre Timo momentan nicht unterfordert. Die Meinung, dass junge Spieler verheizt werden, wenn sie hoch negativ spielen vertrete ich auch nicht, wenn man sich dessen bewusst ist und am Ball bleibt, kann man davon sogar profitieren. Aber ich finde der Zeitpunkt sollte nich zuuuu früh gewählt werden. Wenn ein Jugendlicher pro Halbsaison 2-3 Spiele gewinnt und in den anderen mithalten kann, ist es das sinnvollste ihn einzusetzen. Wenn aber zu erwarten ist, dass im Normalfall selbst einzelne Satzgewinne die Ausnahme bilden und richtige "Abschüsse" des öfteren vorkommen, muss man sich überlegen, ob das wirklich das richtige ist. Für mich kommt dieser Schritt ein Jahr zu früh. Nichts desto trotz wäre es erfreulich, wenn man eines besseren belehrt wird
Geändert von Topspinkönig (01.04.2009 um 12:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da gebe ich dir recht ![]() aber jeder spieler ist egal wie alt ein eigener typ die einen kämpfen und wachsen an ihrer aufgabe und andere werfen das handtuch das ist aber in jeder sportart so und auch im leben selbst es gibt kämpfer und verlierer das wichtigste ist das das umfeld mitspielt keinen druck ausübt und ihnen den rücken freihält.manschaftskollegen,trainer und eltern eingeschlossen!!!dann sollte das kein problem werden sondern eher eine große überraschung
|
|||
|
|||
|
Noch nicht sicher aber sehr wahrscheinlich:
T.B. C.S. und D.O. nach Ginsheim! Ginsheim damit der Topfavourit auf den Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Jedoch wäre ein Jahr Bezirksliga vorne keineswegs eine schlechte Alternative, da wäre Timo momentan nicht unterfordert.
Aber ich finde der Zeitpunkt sollte nich zuuuu früh gewählt werden. Wenn ein Jugendlicher pro Halbsaison 2-3 Spiele gewinnt und in den anderen mithalten kann, ist es das sinnvollste ihn einzusetzen. Wenn aber zu erwarten ist, dass im Normalfall selbst einzelne Satzgewinne die Ausnahme bilden und richtige "Abschüsse" des öfteren vorkommen, muss man sich überlegen, ob das wirklich das richtige ist. Für mich kommt dieser Schritt ein Jahr zu früh. Nichts desto trotz wäre es erfreulich, wenn man eines besseren belehrt wird [/QUOTE]Ich geb Dir völlig recht, BL vorne ist schwer genug, ich hab glaub ich den Vergleich und ein wenig ein Gefühl für die Spielstärke. Timo ist zwar ein prima SK (auch im Vergleich zum Thema Biebrich) und positiv unterstützt vom Papa, in der BL vorne wärs schwer genug, Einsätze in der 1. wären generierbar und wenns in der Halbsaison "zu" gut läuft, kann er auch zur RR in die 1.. Das hat Lorsch mit seinem Talent vor- und gutgemacht , auch wenn Luke öfter überzieht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.