Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2002, 12:53
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zusatz

Creußen - Altdorf
Schwabmünchen - Bayern
Aibling - Altdorf

liegen jetzt komplett vor.

Dies ist aber nicht das Verdienst der beteiligten Vereinen....!!!!!

Philipp(oussis).
Alt 22.10.2002, 15:17
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso tust Du mir das an ???

Lieber Philipp,

wieso tust Du mir das an ? Jetzt kann jeder meine Bilanz sehen - schwarz auf weiß - schlimm genug, dass ich Euch meine Einzel-Leistung seit Wochen zumute ... aber seit gestern wird wieder trainiert und ich habe keine weiteren Entschuldigungen mehr (USA, Amsterdam, Telefonkonferenzen, Babysitten, Noppen, Feiertag, keine Halle, etc.).

Ab jetzt lass ich mich im Einzel in den verbleibenden Spielen messen !!!

Karsten, wenn ich jetzt regelmäßig trainiere (2x die Woche bis zum Nikolaus-Tag) - um wieviel Prozent und wie oft total steigere ich mein Trainingsaufkommen gegenüber dem 23. September 2002 (letztes Training)?

Hilfestellung: In diesem Zeitraum NULL-mal trainiert

Bitte um Angabe in % und total.

Danke

Lupo
Alt 22.10.2002, 18:42
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
%

Hmm, lass mal überlegen, lieber Wolfram

Also, du hast seit dem angegebenen Datum nicht mehr trainiert, das bedeutet, mathematisch erfasst, 0 mal trainiert!
Da jedoch das Prozentrechnen eigentlich ein Bruchrechnen darstellt (per cento = von Hundert) wirst du in deinem Fall immer 0% erhalten, da du bei Division und Multiplikation mit 0 immer wieder 0 erhältst !

Schlussfolgerung: du steigerst dein Trainingsaufkommen um 0%, du Lusche! Das sollte mir zu denken geben! Ist doch wohl logisch, dass einer, der diesen Trainingsprozentsatz aufweist, auch einen diesbezüglich identischen Prozentsatz in seiner Bilanz aufweisen wird, wenn man am Sankt Nimmerleinstag - an dem du dein erstes Spiel gewinnen wirst - versuchen solltest deine prozentuale Steigerung im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen zu erfassen! Hast du den Satz kapiert??

Geändert von Shadowman (25.10.2002 um 15:55 Uhr)
Alt 27.10.2002, 01:43
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ein paar Infos vom WE :

Altdorf – Erlangen 4:9
Dürfte wohl schon bekannt sein , nochmal in Kürze .
Punkte für Altdorf : Karasek 2X , Hoffmann gegen Cansever und Karasek/Kirner .

Altdorf – Bayern München 9:7

Vorne 2:2 ( beide gegen Mesaros )
Mitte 3:1 ( Hoffmann verlor gegen Nr.4 )
Hinten 2:2 ( Hummel entschied beide Einzel für Bayern )
Doppel 2:2 ( Karasek/Kirner 2X )

Sorry , hab den Spielberichtsbogen leider vergessen ( bin ja weder Mannschaftsführer noch Berichtsschreiber ) . Mehr Detais , wenn erwünscht , vielleicht die Tage , denk aber es ist alles gesagt .

Ciao Stefko

Geändert von stefko (27.10.2002 um 01:52 Uhr)
Alt 27.10.2002, 09:29
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielbericht Creussen-FC Bayern

Haumer/Betsch- Hummel/Renner 3:0
Bergmann/Fuhrmann- Mesaros/Mühlsimer 0:3
Voit/Küfner- Hummel/Hamann 2:3

Bergmann-Hummel 1:3
Haumer-Mesaros 1:3
Betsch-Hamann 3:0
Voit- Mühlsimer 3:2
Fuhrmann-Ehresmann 3:0
Küfner- Hummel 0:3
Bergmann-Mesaros 1:3
Haumer-Hummel 3:0
Betsch-Mühlsimer 3:2
Voit-Hamann 3:2
Fuhrmann-Hummel 2:3
Küfner- Ehresmann 0:3

Haumer-Betsch- Mesaros/Mühlsimer 1:3

endstand:7:9
Alt 27.10.2002, 11:00
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Doppel waren es nicht ...

Hallo Community,

leider waren wir gestern nicht in der Lage den Tabellenführer in die Knie zu zwingen.

An dieser Stelle - bevor Gerüchte aufkommen - möchte ich vermerken, dass ES NICHT AN EINER FALSCHEN DOPPELAUFSTELLUNG LAG (hätte ja zu Neustadt gepaßt).

Gesundheitliche Gründe gaben den Ausschlag.

Mit den besten Grüßen,

Lupo
Alt 27.10.2002, 11:53
svenska svenska ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svenska ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Passau gegen Erlangen

Haben 9:6 gewonnen. Ziemlich enge Sache!
Doppel 1:2
Vorne 4:0
Mitte 2:2 (beide gegen Münzinger verloren)
Hinten 2:2 (beide gegen den Sechser gewonnen)
Die genauen Ergebnisse werden dann wieder vom Zeitungsbericht kopiert.

Noch ein Gruß nach Neustadt: Schon traurig, wenn man in der Oberliga keine Mannschaft zusammen bekommt. :confused:
Aber vielleicht hattet ihr ja wirklich gute Gründe.
Alt 27.10.2002, 12:58
B.Schlink B.Schlink ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

B.Schlink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Lupo,

möchte auf Deinen "Spielbericht antworten".

"Leider waren wir gestern nicht in der Lage den Tabellenführer in die Knie zu zwingen" hast Du die Community wissen lassen.

Leider ward Ihr gestern nicht mal in der Lage den Tabellenführer vom Bett in die Halle zu zwingen.

Warst es nicht Du der den Passauern Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen hat, weil die nicht immer mit identischer Mannschaft apielen? Wie würdest Du dann ein "Abschenken" von Spielen bewerten?

Kenn die genauen Gründe Euerer Spielabsage nicht. Weiss aber, dass Euer Verein aus mehr als sechs Herren-Spielern besteht.

Wie erwähnt ist mir aber bislang nur die Tatsache bekannt dass Ihr nicht angetreten sid. Da ich die näheren Umstände aber nicht kenne, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

p.s. "Weil die Wahrheit dessen was man redet das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen." B.Schlink

Geändert von B.Schlink (27.10.2002 um 13:15 Uhr)
Alt 27.10.2002, 20:46
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ B. Schlink

Hi,

hätte Dir gern eine pn zum Thema Neustädter-Spielabsage geschrieben. Diese Funktion hast Du leider scheinbar nicht aktiviert !!??

Kannst mir ja eine pn mit Deiner e-mail-Adresse schicken.

Philipp(oussis).
Alt 28.10.2002, 09:51
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fortunen presse

Fortuna Passau II verschafft sich Luft

Tischtennis-Oberliga Süd: Nach 9:6-Erfolg gegen Erlangen erstmals mit positivem Punktekonto

Der TTC Fortuna Passau II hat sich mit dem 9:6-Sieg über den TV 1848 Erlangen erstmals in seiner ersten Oberliga-Saison ein positives Punktekonto erspielt und damit die Abstiegsplätze weit hinter sich gelassen. Dabei begann die Partie gar nicht nach dem Geschmack der Gastgeber. Krieg/Geier konnten sich zwar zunächst gegen Münzinger/Cansever in drei Sätzen behaupten, dafür mussten sich sowohl Erhardsberger/Kulik als auch Przesdzink/Langreiter geschlagen geben. Der 1:2-Rückstand schockte die Fortunen aber keineswegs. Im Gegenteil, das vordere Paarkreuz lief zu großer Form auf. Zuerst bezwang Otto Krieg die Nummer 2 der Franken, Peter Lommer, in vier Durchgängen. Auch Markus Geier ließ Sven Schaub keine Chance. Das 4:2 steuerte Tobias Erhardsberger gegen Markus Cansever bei. Es folgte das engste Match des Tages. Nach gewonnenem ersten Satz musste Sven Przesdzink die beiden folgenden Durchgänge gegen Michael Münzinger jeweils knapp abgeben. Der Passauer kämpfte sich dann in den Entscheidungssatz, zog dort aber recht unglücklich mit 8:11 den Kürzeren. Das hintere Paarkreuz der Fortunen agierte ebenfalls ausgeglichen. Markus Langreiter setzte sich gegen Tim Hermann mit 3:1 durch, Günter Kulik musste sich jedoch Thomas Krause beugen. Beim Stand von 5:4 erwies sich einmal mehr das Passauer Spitzenduo als sichere Bank. Otto Krieg rang mit einer Energieleistung Schaub nieder, Markus Geier beherrschte Lommer nach Belieben. Erlangen gab sich zwar nicht geschlagen und kam durch Münzinger (gegen Erhardsberger) und Krause (gegen Langreiter) noch heran. Doch Sven Przesdzink (gegen Cansever) und der furios aufspielende Günter Kulik (gegen Hermann) machten den Sack zu.
Mit dem 9:6-Erfolg bewiesen die Fortunen, dass sich auch in engen Partien Ruhe bewahren und punkten können. Damit ist der Aufsteiger voll im Soll und kann selbstbewusst zum nächsten Auswärtsspiel am Samstag beim FC Bayern München fahren.

Fortuna Passau II - Erlangen 9:6: Krieg/Geier - Münzinger/Cansever 11:9, 11:9, 11:9; Erhardsberger/Kulik - Schaub/Lommer 11:8, 8:11, 5:11, 13:11, 6:11; Przesdzink/Langreiter - Krause/Hermann 8:11, 9:11, 4:11; Krieg - Lommer 11:6, 14:12, 7:11, 12:10; Geier - Schaub 6:11, 12:10, 11:4, 11:9; Erhardsberger - Cansever 11:8, 9:11, 11:2, 11:7; Przesdzink - Münzinger 11:9, 9:11, 10:12, 11:9, 8:11; Langreiter - Hermann 8:11, 11:8, 11:8, 11:6; Kulik - Krause 11:9, 5:11, 3:11, 15:17; Krieg - Schaub 18:16, 11:3, 11:13; 11:8; Geier - Lommer 7:11, 11:7, 11:6, 11:6; Erhardsberger - Münzinger 11:7, 2:11, 6:11, 9:11; Przesdzink - Cansever 11:9, 10:12, 11:9, 12:10; Langreiter - Krause 8:11, 11:7, 11:13, 6:11; Kulik Hermann 9:11, 11:6, 11:8, 14:12. sat

p.s. was war denn nun mit dem 9:0 von aibling gegen neustadt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »