|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
widerspricht sich das ? ? ?
|
|
|||
|
|||
Mitlife Crises = Weltuntergang aber da bist du Experte..
AC/DC = back to the 80es... |
|
|||
|
|||
Fängt der Obachecka schon wieder an. 15 Beiträge in 33 Minuten. Das spricht schon wieder für Qualität.
Ich wollte eigentlich gucken, wie viele Beiträge der Nixchecka seit Einführung dieser Umfrage am 23.03.09 geschrieben hat, aber das war nicht möglich. Im Profil kann man nämlich "nur" die letzten 1000 Beiträge anzeigen lassen. Somit kam ich bei ihm nur bis zum 29.03. zurück. Die eine Wochen muss man sich somit dazu denken. Leichte Mathematik: 1000 Beiträge in 3 Wochen, macht 333 Beiträge pro Woche. Rechnet man die eine Woche, die nicht mehr einsehbar ist dazu, hat er seit Erstellung dieser Umfrage 1334 Beiträge geschrieben. Macht fast 50 Beiträge pro Tag!!! Vorher lag er bei unter 10 Beiträgen pro Tag. Somit hat seine Schlagzahlerhöhung ganz offensichtlich NICHTS mit diesem Thread zu tun und der Beitragszähler geht ihm ebenso offensichtlich am gluteus maximus vorbei. Ist eben nur ein komischer Zufall
|
||||
|
||||
Wieder mal so'n schöner unsachlicher und noch falscher Kommentar.
Auch vorher lag ich wohl schon über den 10 Beiträgen täglich. Das ist nämlich ein Durchschnittswert der ganzen Jahre. Ich sag's nochmal : Schafft den Beitragszähler doch einfach endlich ab, wäre doch viel besser Mir geht's wirklich nicht um die Anzahl der Beiträge, aber wenn du meinst....bitte.... Wieso bist du eigentlich so auf Streit aus ? Muss doch nicht sein, kümmer' dich doch einfach um dich selbst und lass die anderen/mich in Ruhe. Geändert von Obachecka (18.04.2009 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, was dir erst von der Gabel fällt, wenn er 2000 Beiträge in drei Wochen schreibt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber 2000 Beiträge sind verdammt viel und das auch noch in 3 WOCHEN, dafür habe ich knapp 7 Monate gebraucht Wenn man es hochrechnet und er das NIVEAU hält, denn würde er jährlich ca. ( 53 Wochen : 3 Wochen = 17,6 x 2000 Beiträge => 35333,332 im JAHR , davon müsste man nun noch 2500 abziehen wg der I-netlosen URLAUBSZEIT ca. 4 Wochen, dann wären es ca. 32833,332 Beiträge im Jahr ....) ICH hoffe die Rechnung stimmt , MATHE war noch nie meine große STÄRKE @ Obachecka: Ich mache bloß Spaß, es soll kein Angriff auf deine Persönlichkeit darstellen oder dich hier in irgendeiner ART und WEISE diskriminieren oder heroisieren, gelle Geändert von Kara-Fan (18.04.2009 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Beitrag Kara-Fan
Du bist bald der nächste wenn es so weitergeht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.