|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.09
|
|||
|
|||
Ja und zwar schon 2 Tage!
Aber so wie ich das sehe hat Jestetten keinen Neuen gefunden, sonst müsste er ja irgendwo aufgelistet sein? Dann würde ich sie eher nur im Mittelfeld (vorderes Mittelfeld) sehen Weil hat einen Heren mehr geholt als ich dachte und wenn die alle Erste spielen, sieht mir das nach Kovac, Eise, Kreyer, Königer, Wanagat und Sauer aus. Dann sind die auch mega stark..... |
|
||||
|
||||
@ schlechteritaliener
Wo spielen bei euch die beiden ex- Blumberger? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider hab ich die Jungs, die das noch besser wüssten, jetzt schon 3 Wochen nimmer gesehen, aber die Planung sah vor 3 Wochen noch ganz anderst aus. Wen denkst du haben sie mehr geholt? altermatt, Marc TTC Rio Star Mettenz (Ausland/230055) ESV Weil (23030) Josef, Denis CTT Rapide Delemont (Ausland/230033) ESV Weil (23030) Schaffter, Laurent CTT Rapide Delemont (Ausland/230033) ESV Weil (23030) Schaffter, Simon CTT Rapide Delemont (Ausland/230033) ESV Weil (23030) Wannagat, Marc SV Deuchelried (TTVWH/02014) ESV Weil (23030) Altermatt und Joset kommen für die Erste. Dazu Mohler, Tofalvi, Kovac und Eise... Pagonyi spielt nicht mehr für Weil. Schaffter kenne ich ned, sollte aber in der Schweiz B Klassiert gewesen sein, wenn ich das richtig rausgefunden haben, und somit maximal Verbandsliga. Ähm übrigens sind da noch einige Fehler in der Wechselliste... Joset kommt aus Frankreich von St. Louis. Geändert von masl83 (03.06.2009 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ topspinfighter
unsere Sitzung in der wir uns dann entscheiden wer wo spielt ist erst am 08.06.09, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage nicht in der Ersten ![]() @masl alles klar, dachte die 2 aus Delemont seien auch für die Erste weil vom selben Verein, dann ist das wohl nicht so genau wie ich das dachte... Dann wäre aber die 2. von Weil extrem gefährdet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch die erste übrigens, zumindest denke ich das. und wie gesagt, joset kommt von st.louis, nicht aus delemont. Da war ein Held am Werk beim eintippen... Geändert von masl83 (03.06.2009 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von der Spielstärke her würd ich sie eher in der 5. bei uns sehen, aber ich denke der Sympathiebonus wird sie in eine höhere Mannschaft bringen...
|
|
|||
|
|||
Saluti Goldi,
Dieser Sonntag war der Hit und eine mords Gaudi, ich glaube der Marco war auch noch bis zum Ende dabei ! Tja, habe damals leider gegen dich verloren - grins ! Schade - da die Wechselfrist nun leider abgelaufen ist, ist dieses Thema fürs Erste mal hinfällig ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.