|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Ja bin als schwäbischer Ersatzdelegierter (wegen des a.o. Verbandstag des BTTV) eingeladen. Von daher bekomm ich dann wieder live mit was die anderen zum Antrag meinen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Der Antrag ist raus. Bin dieses Mal auch auf die letztjährigen Ablehnungsgründe (siehe hier) eingegangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehts hier um Relegation z.B. in den 2. Bezirksligen?
|
|||
|
|||
|
Es geht um die Relegation von und zu allen (Herren-)Bezirksligen in Schwaben. Falls diese eingeführt wird, dann gäbe es z.B. auch jeweils einen Aufstiegsrelegationsplatz in den acht 1. Kreisligen (immer mit den Tabellenzweiten). Die Relegation auf bayerischer Ebene wirkt sich momentan nur auf unsere 1. Bezirksliga aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde unsere Abteilungsleitung auch noch animieren einen Antrag zu stellen, obwohl die Antragsfrist bereits abgelaufen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen, auch Memmingerberg sollte einen Antrag stellen, die sind letztes Jahr Zweiter geworden und werden auch die kommende Saison nur den 2. Tabellenplatz erreichen...für die wäre das ganz wichtig . Eigentlich ist es für alle Vereine wichtig, weil die Ligen interessanter werden. Und, es kann hier nicht nur darum gehen, hier im forum "dafür" zu sein. Es sollte unbedingt durch einen entsprechenden Antrag untermauert werden. Der Antrag muss per Mail an den Bezirksvorsitzenden Johann Fischer geschickt werden. Man muss also nicht mal einen vernünftigen Brief verfassen, eine kurze E-Mail an johann.fischer@weha.com genügt. Auch wenn die Antragsfrist bereits abgelaufen ist, so spielt das in dem Fall keine Rolle, da ja die fristgerechten Anträge aus Gundelfingen und der DJK Augsburg-Nord vorliegen. Ich finde den Antrag der DJK Augsburg-Nord richtig gut, weil hier für einen einjährigen Probelauf plädiert wird. Ich denke, jeder Verein könnte sich diesem Antrag deshalb unbedenklich anschließen. Also, wenn ihr eine Relegation haben wollt, so sprecht unbedingt nochmals mit Euren Abteilungsleitern, dass die bis Montag oder Dienstag noch einen entsprechenden Antrag stellen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer wird den erster in der 2. Bezirksliga Süd ??
|
|||
|
|||
|
Ich bin natürlich kein Weissager, aber ich kann mir vorstellen, dass es eine der anderen neun Mannschaften werden wird
.Habt Ihr denn einen Antrag auf Relegation gestellt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe das klappt auch ohne unserem Antrag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

.