|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Grüße Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt doch mit "Krake" noch einen Top-Ersatzmann! Der hat doch schon bewiesen, dass er auch in der VL unten punkten kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!
Auch wenn die Aufstellungen noch ein paar Tage "vorläufig" sind, so denke ich mal, dass sich nicht mehr viel verändern wird. Wer wird denn das Rennen in den einzelnen Paarkreuzen machen? Wird Joachim erneut der Schrecken der Verbandliga 1?.. Was meint ihr? Grüße Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Also meine Top 5 unter den Stammspielern, gibt ja auch Leute wie Leschowski und Langehaneberg die nicht immer spielen, in jedem Paarkreuz sind:
Oben: Assholt (Lohauserholz) Böcker (Münster) Kurzepa (Walstedde) Kruse (Lengerich) Kroes (Warendorf) Mitte: Kühnhold (Lohauserholz) Nagel (Brackwede) Wolters (Münster) Köhne (Bardüttingdorf) Kierstein (Bardüttingdorf) Unten: Kleimann (Lohauserholz) Wolski (Bardüttingdorf) Brinkmann (Warendorf) Hantke (Münster) Lückmann (Brackwede) Sicherlich gibt es noch weitere gute Leute in den Paarkreuzen, aber ich denke von der Bilanz her, werden das am Ende die Top Leute in ihren Paarkreuzen sein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es nach Deiner Prognose gehen sollte, müssten wir ja ganz weit oben stehen....das beste mittlere Paarkreuz und mit den besten Mann im unteren Paarkreuz. Und oben werden wir auch noch reichlich Punkte holen....na ja, wollen wir mal abwarten.... LG Christian P. |
|
||||
|
||||
Ich glaube mit Brinkmann unten wird das nichts mit einer guten Bilanz, aber ich bin gespannt!
Er trainiert ja jetzt wieder und als er im Training war hat er LL oben nicht viel verloren!
|
|||
|
|||
Na ja als "Schrecken" würde ich Joachim gerade nicht bezeichnen, er ist doch sehr nett. Aber er wird die Liga vermutlich wieder beherrschen, denn es gibt wirklich nicht viele, die überhaupt eine Chance gegen ihn haben.
Ob er es allerdings schafft, wieder "Zu Null" zu spielen? Und wirst Du unten denn auch auf "Zu Null" gehen? Mit Deinem Potenzial und gutem Training, so denke ich, wird Dich unten niemand schlagen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie ich mich unten schlagen werde. Ist ja schon ne Weile her, wo ich im unteren Paarkreuz gespielt habe... Zu Zeiten des PSV.. Aber dominieren werde ich bestimmt nicht. Dafür ist Milan zuständig... Gibt genug, wo ich verlieren werde.. Geändert von Dumpfbacke (22.07.2009 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja...ich sehe auch viele Niederlagen auf dich zukommen...in der Dusche, wenn ich wieder trainieren kann, beim Training, nach den Spielen an der Theke!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.