|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Und nochmal :
Das Schimpfwort kam davor ! "richtige Drecks..... die sollteste richtig...richtig knechten !" Ist aber eigentlich auch völlig unerheblich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen Kindergarten soltle man daraus aber auch nich machen
![]() sonst würde man mit Gummiwand oder Spiegel kontern
|
|
|
|||
|
|||
|
gerade das finde ich nicht unbedeuten...sondern eher den ersten "ausrutscher"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenns geht ohne schimpfwörter^^
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Knechten heißt so viel wie versklaven und so behandeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mir nicht sicher, ob Süß das "nur" so gemeint hat
|
|
|
|||
|
|||
|
abfertigen, aufhalten, abwimmeln, zurückhalten, versagen, zurückschlagen, unterjochen, zunichte machen, zurückwerfen, abspeisen, abschirmen, heimschicken, wegschicken, vom Hals halten, zurückweisen, widerstehen, abwenden, ablehnen, fern halten, abwinken, abschrecken, verschmähen, parieren, wehren, entgegentreten, abweisen, auffangen, abstoßen, schützen vor, stoßen, fertig werden mit, niederzwingen, widerstreben, kontern, abschlagen, abhalten, ausschlagen, nicht zulassen, verweigern, halten, bekämpfen, abstellen
such dir davon eins aus... ich hätte da jetzt noch was ganz anderes drunter verstanden,aber das ist nicht sooo wichtig...oder peter?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hast du mich nicht richtig verstanden, denn genau das werfe ich ihm nicht vor. Aber was er sagt und die Worte die er benutzt, sprechen nicht gerade für ihn, unabhängig von der Situation, in der er es sagt. Und ein Imageschaden in unserer heutigen Gesellschaft wiegt durchaus schwerer, als man sich es denkt. Man braucht bloss zu sehen, dass hier kein Mensch über die spielerische Leistung der beiden diskutiert............ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Yokohama gibt's keine Parkboxen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.