|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2009/2010
Diese Woche geht es auch endlich wieder für uns weiter. Für unsere und die anderen Spiele tippe ich:
TTV Domstadt Naumburg 75 - SV Uichteritz 1960 9:6 TSV 1990 Merseburg - Post TSV Halle III 8:8 USV Halle - TSV Leuna 4:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - TT - Eintracht Halle 9:7 |
|
|||
|
|||
Es geht das Gerücht um, das Naumburg sich auflöst. Stimmt das?
|
|
||||
|
||||
Zumindest Knobloch schlägt wohl in der Rückrunde für Freyburg auf, wenn ich das Recht in Erinnerung habe...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber den Wechsel zur Halbserie hab ich nicht übers herz gebracht, da liegen mir die leute dort zu sehr am herzen! Hier aber erstemal meine tipps fürs WE TTV Domstadt Naumburg 75 - SV Uichteritz 1960 9:7 TSV 1990 Merseburg - Post TSV Halle III 5:9 USV Halle - TSV Leuna 4:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - TT - Eintracht Halle 8:8
|
||||
|
||||
Mist, doch falsch in Erinnerung gehabt...
Will dann auch mal tippen... TTV Domstadt Naumburg 75 - SV Uichteritz 1960 8:8 TSV 1990 Merseburg - Post TSV Halle III 6:9 USV Halle - TSV Leuna 2:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - TT - Eintracht Halle 5:9 |
|
|||
|
|||
Leider stimmt das, da nicht nur Mario, sondern auch ich nach Freyburg wechsel und wohl auch andere Wechsel in der Mannschaft nicht ausgeschlossen sind.
|
|
|||
|
|||
Ach hört nicht drauf...
Steve lügt, der kommt nach Wsf
|
|||
|
|||
Interessante Diskussion, wobei ich es sehr schade finden würde als ehemaliger Naumburger, wenn Nmb am Ende der Saison komplett auseinander fallen sollte. Aber bei Keip & Bernstein z.b. könnte ich mir einen Wechsel kaum vorstellen, das sind Naumburger Urgesteine - die wenn, dann sicherlich nur zusammen irgendwo hingehen würden.
Hier meine Tipps fürs WE: TSV 1990 Merseburg - Post TSV Halle III 6:9 USV Halle - TSV Leuna 5:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - TT - Eintracht Halle 6:9 Unser Spiel tippe ich wie immer nicht, mal sehen was für uns bei den Heimstarken Naumburgern möglich ist. Ich rechne jedenfalls mit einem kampfvollen Spiel, wo die Tagesform entscheident sein könnte. |
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, dass echte Naumburger wechseln.
|
|||
|
|||
Mario und ich gehören genauso wie alle anderen vollwertig zu dem Verein und wir beide identifizieren uns vollkommen mit ihm. Außerdem steht, wie ich bereits geschrieben habe, noch nicht fest, ob jemand anderes aus der 1. Mannschaft wechselt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.