Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2010, 10:30
Moschtkopf Moschtkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moschtkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel in Schwaben

Ja die Namen der Spieler sind bekannt, darf Sie allerdings leider nicht nennen da ich es den betreffenden Personen versprochen habe.

Ja die Wechselfrist endet zum 31.05.2010
Alt 27.05.2010, 11:29
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch schon was gehört, dass bei Hochzoll außer Lindner und Gräbner evtl. noch weitere Verstärkungen kommen sollen?
Na ja, eventuell kehrt ja Martin Gohr aus den USA wieder zurück...
Aber sonst haben wir keine Neuzugänge
Alt 27.05.2010, 12:08
Moschtkopf Moschtkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moschtkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Invalide Beitrag anzeigen
Es handelt sich vermutlich um Karl-Heinz Mayer und Max Fabritius vom TSV Schwabmünchen II.

Falls das richtig ist, bedeutet das aber auch, dass Siegertshofen wahrscheinlich einen Startplatz in der LLSW erhält, falls Erdweg wirklich verzichtet (und danach siehts momentan ja aus). SMÜ II wird wohl ohne Mayer, Fabritius und Sattelmayer (SMÜ I) kaum in der LL spielen. Im Gegenteil die werden selbst in der 1.BL zu kämpfen haben.

Wechselfrist endet meines Wissens am 31.05. - Du musst dich also beeilen falls Du noch wechseln willst
Du hast leider nur teilweise recht, der Wechsel von Max Fabritius ist ja schon vor zwei Wochen gewesen. Karl-Heinz Mayer stimmt auch soweit. Aber es gibt noch einen dritten im Bunde - nein er kommt nicht aus Schwabmünchen
Alt 27.05.2010, 14:53
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Invalide Beitrag anzeigen
Wechselfrist endet meines Wissens am 31.05. - Du musst dich also beeilen falls Du noch wechseln willst
ne, wecheln will ich definitiv nicht, fühl mich ja beim TSV Bobingen sehr wohl, und es meckert auch niemand rum, dass ich es seit letzten September aus beruflichen Gründen nur 2 mal ins Training geschafft habe...... Ausserdem müsste da ein Verein schon die Ambition besitzen, den "schwersten Spieler der Liga" in seinen Reihen zu haben.....

Dass mit der Wechelfrist wollte ich blos nochmal wissen, weil es ja für uns noch offen ist, ob Friedberg von seinem Aufstiegsrecht gebrauch macht oder wir als 2. die Chance bekommen. Und ich denke, Friedberg wird die Wechselfrist noch abwarten wollen, bevor wir definitiv Bescheid von denen bekommen!
Alt 27.05.2010, 15:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sundance2002 Beitrag anzeigen
Na ja, eventuell kehrt ja Martin Gohr aus den USA wieder zurück...
Aber sonst haben wir keine Neuzugänge
Mich würde die Mannschaftsaufstellung Euerer 1. für kommende Saison interessieren Mein persönlicher Tipp hierzu, ohne Berücksichtigung von Martin Gohr:

1. Lindner
2. Teichmann
3. Sadeh
4. von Hofer
5. Gräbner
6. Brunn

Nicht ganz sicher ist m.E. ober der Gräbner evtl. nicht in der Mitte spielt, aber so wie ich geschrieben habe ist meine persönliche Spilestärkeeinschätzung.
Alt 27.05.2010, 16:36
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Und ich denke, Friedberg wird die Wechselfrist noch abwarten wollen, bevor wir definitiv Bescheid von denen bekommen!
Tja, das ist halt irgendwie immer zwiespältig, dass die Wechselfrist abgelaufen ist, bevor feststeht, in welcher Liga man spielt...
Alt 27.05.2010, 23:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

hab soeben die Info bekommen, dass Friedberg keine entspechenden Verstärkungen bekommt und daher auf das Aufstiegrecht verzichtet. Mal schauen, ob sich die Meldung in den kommendne Tagen bestätigt.....
Alt 28.05.2010, 09:10
Kreisliga Hüpfer Kreisliga Hüpfer ist offline
Ehemaliger
Foren-Neuling

Kreisliga Hüpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, weiß auch einen Spielerwechsel. Daniel Neumann kehrt zurück zur SG Dösingen.
Schöne Grüße
Alt 01.06.2010, 08:32
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spekualtionen haben nun ein Ende - die offizielle Wechselliste ist nun verfügbar!
Alt 01.06.2010, 09:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

...und wo findet man die offizielle Wechselliste?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »