|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Ja die Namen der Spieler sind bekannt, darf Sie allerdings leider nicht nennen da ich es den betreffenden Personen versprochen habe.
Ja die Wechselfrist endet zum 31.05.2010 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sonst haben wir keine Neuzugänge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ausserdem müsste da ein Verein schon die Ambition besitzen, den "schwersten Spieler der Liga" in seinen Reihen zu haben.... .Dass mit der Wechelfrist wollte ich blos nochmal wissen, weil es ja für uns noch offen ist, ob Friedberg von seinem Aufstiegsrecht gebrauch macht oder wir als 2. die Chance bekommen. Und ich denke, Friedberg wird die Wechselfrist noch abwarten wollen, bevor wir definitiv Bescheid von denen bekommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Lindner 2. Teichmann 3. Sadeh 4. von Hofer 5. Gräbner 6. Brunn Nicht ganz sicher ist m.E. ober der Gräbner evtl. nicht in der Mitte spielt, aber so wie ich geschrieben habe ist meine persönliche Spilestärkeeinschätzung. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das ist halt irgendwie immer zwiespältig, dass die Wechselfrist abgelaufen ist, bevor feststeht, in welcher Liga man spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
hab soeben die Info bekommen, dass Friedberg keine entspechenden Verstärkungen bekommt und daher auf das Aufstiegrecht verzichtet. Mal schauen, ob sich die Meldung in den kommendne Tagen bestätigt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, weiß auch einen Spielerwechsel. Daniel Neumann kehrt zurück zur SG Dösingen.
![]() Schöne Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spekualtionen haben nun ein Ende - die offizielle Wechselliste ist nun verfügbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
...und wo findet man die offizielle Wechselliste?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.